Beiträge von Nimue

    Die CD kann man auch in den Kirschenbaum hängen wenn die Kirschen reif sind.

    Das soll die Vögel vom Naschen abhalten. Hoffentlich gibt es die Anfang Mai noch wenn wir da sind.


    Sollen wir für dich sammeln? Eine CD reicht ja nicht als Abschreckung… also für Vögel… bei uns evtl. schon 🤣

    Mal angenommen man würde auch den letzten Rest logisches Denken über Bord werfen, mittwochs super früh nach Rust fahren, dort remote arbeiten, abends zum Event gehen, den nächsten Tag wieder remote in Rust arbeiten und abends zurück fahren (leider keine Urlaubstage mehr übrig :clapp: ) wo im Resort oder im Park könnte man ein einigermaßen "ruhiges" Plätzchen finden um zu arbeiten? Das Zimmer hat man ja leider nicht den ganzen Tag jeweils...


    Bring mich nicht auf Ideen 🙈

    Wir können dann einen gemeinsamen Workspace aufmachen 🤣

    Ich drücke allen die Daumen, die ein Ticket ergattern möchten ☺️


    Ich habe tatsächlich überlegt, ob es funktionieren könnte, wenn ich 600 km mit dem Zug hin und danach wieder mit dem Nachtzug zurück fahre 🙈

    Aber mein Arbeitgeber kennt aus unerfindlichen Gründen kein Voltron-frei 🙄

    Ich finde ohnehin, dass In den letzten Jahren die Umwandlung von Attraktionen, die einst durchaus auch auf ein älteres Publikum ausgerichtet waren, zu fast reinen Kinderattraktionen schon etwas überhand genommen hat.


    Siehe:

    Eurosat -> CCC


    Ja, wenn Kinder sich zwischen Weltraum und Moulin Rouge entscheiden müssten, würden sie natürlich letzteres nehmen 🤣


    Ich denke, mit dem neuen Themenbereich Kroatien wird es sicher wieder was für die “Älteren“ geben 😉


    Back to Topic:

    Ich denke, dass die Witterung das Ganze im Laufe der Zeit natürlicher erscheinen lässt 🤔

    Da stimme ich Eileen zu, was die Veggie-Auswahl betrifft. Allerdings ist die Spieleecke im Harborside echt toll für Kinder.


    Du hast also die Wahl zwischen viel essen, oder in Ruhe essen 😁

    Am Sonntag fand ich den Geruch beim Einstieg ebenfalls unangenehm. Der kam aber nicht vom Misthaufen, denn der hat beim Vorbeifahren stark und anders gerochen.

    Der Geruch am Einstieg war (für meine Nase) eher in Richtung altes nasses Laub.

    Vielleicht riechen Dinos so, wenn sie nass werden 🤣

    Klingt ja fast, als wäre der erste Teil des Fantreffens am Freitag auf dem Bahnhof 😁


    Ich versuche dann auch schon Freitag da zu sein… mit meinem nicht volljährigen Begleiter. Gleich mal in die Bar zu Pavel schleppen, damit er weiß, wie der Hase läuft 🤣

    Ich muss zugeben, ich bin jetzt nicht gerade der große EP-Paraden-Fan 🙈

    Allerdings bin ich (wohl auch berufsbedingt) großer Freund von Disney. Für den einen mag es tatsächlich überchoreografiert sein, aber für mich ist es dann ein wundervoller einheitliches Gesamtbild.

    Erfahrungsgemäß wissen manche Tänzer, wenn sie keine Choreo an die Hand bekommen und sie deshalb nicht in ihrer „Rolle“ sind, oftmals nicht, wie sie agieren sollen. Der größte Profi steht dann tatsächlich vor einer Herausforderung, wenn er es nicht gewohnt ist, zu improvisieren. Und wenn dann nach einem langen Tag auch noch die Motivation fehlen sollte… Augen auf, bei der Berufswahl 😉

    Die Lautstärke ist schon manchmal grenzwertig, vor allem, wenn es sehr voll ist. Ich schreie auch so ungern meine Begleitung an und interessiere mich auch für das Ende ihrer Sätze 🤣

    ( epfanwm: evtl. deine Satz-Enden nochmal per PN? 🤣)


    Wenn die Bar eine Tanzfläche hätte und da Menschen zappeln, würde ich ja auch nix sagen. Aber wenn man nur Sitz und sich anschweigen kann, find ich das nicht so schick. Luxusprobleme 😉

    Seit gestern sind sämtliche EP-Hotels ganz massiv von den Kärcher-Leuten belagert, die dort immer Mitte Dezember ihre Weihnachtstagung abhalten und die in der Masse extrem laut sind - evtl. ist das ein weiterer Grund für den höheren Barbetrieb.

    Die machen doch am Ende wenigstens mit sauber, oder? 🤣


    Meine Erfahrung ist auch 01:00 - 01:30 Uhr was den DJ betrifft. Betrieb war aber noch länger 🙈


    War mir aber damals wurschd und ich hab mich knallhart dazugesellt 🤣