Beiträge von Claudia K.

    Die Bilder sind wirklich schön und der Themenbereich sehr gelungen :) Da werde ich sicher mal durchspazieren, auch wenn ich von Voltron lieber respektvoll Abstand halte und höchstens den tollen Turm aus der Ferne bewundere, ich mag den Turm :D

    Lustigerweise werden meine Nackenverspannungen nach Wodan meist besser, hab das Gefühl die ruckelt alles wieder an den richtigen Platz 😆


    Für mich ist Wodan auch harmloser als Blue Fire, da ich nicht gut damit klarkomme, wenn mein Kopf nach unten hängt und auch das Launchgefühl nicht mag. Die ruppige Fahrweise bei Wodan macht mir gar nichts, die Airtime liebe ich, ist für mich die beste Spaßmaschine im Park - zumindest unter den Achterbahnen, den allergrößten Spaß habe ich immer mit Crazy Taxi 😆

    Vielleicht sollte man dann die Bodega einfach ganz schließen, bevor man sich so einen Service Unsinn leistet. Das ist ja echt schon Slapsptick vom Feinsten!

    Slapstick ist doch toll, sollte man ne Show draus machen :D

    Am schwansnack gibt es auch seit letztem Jahr nur noch Rustico Pommes Variationen. Auch sehr lecker, aber ist kein klassisches fast food.

    Oh, Pommes-Variationen, das klingt toll :) Hast du die zufällig schon probiert oder zumindest sehen können, ob es eher dickere oder dünnere Fritten sind?

    Ich denke da wie Umschattiger

    Dadurch, dass der letzte Brand nicht so lange her ist, horchen sicher mehr Leser auf und fragen sich, was da „schon wieder" passiert ist. Diesen Effekt hat man bei weniger bekannten Parks kaum und bei anderen großen Parks zumindest etwas weniger, weil da eben mein Großbrand aus der jüngeren Vergangenheit in den Köpfen verankert ist. Berichtet wird, was Klicks bringt.


    (OT-Einwurf: Deshalb hat auch eine lokale Newsseite die Eröffnung einer neuen Döner-Bude intensiv begleitet - die Leute lieben es, sich über noch eine Dönerbude aufzuregen, also klicken sie das und kommentieren - das bringt Reichweite und Reichweite ist gut für Werbeeinnahmen)

    Ich persönlich hoffe nur, dass diese Glastürme anders thematisiert werden (siehe Turm Kroatien). Also durchaus möglich, daraus "Zwiebeltürme" zu machen. Oder von mir aus auch Raketen, damit's zur Mir passt. Nur diese Glasdinger finde ich persönlich schrecklich. Die Strecke sonst kann gern so bleiben und ich bin mir auch recht sicher, dass sich am grundsätzlichen Streckenlayout nichts ändern wird...

    Ich mag die Türme, also meinetwegen dürfen sie bleiben :) Vor allem im Winter finde ich sie mit den Lichterketten sehr schön. Allerdings würde ich ihnen auch nicht nachtrauern, wenn dafür etwas richtig Schönes Neues kommt.


    Ansonsten denke ich auch, dass sich am Layout nicht allzu viel ändern wird, aber ein kleines Upgrade für ein angenehmeres Fahrgefühl wäre schon toll. Ich rechne aber ohnehin damit, dass es wenn dann auch verbesserte Züge geben wird. Mein Knie wird es danken, das hat sich ab und an schon an der Kante des Zugs bei der Euro Mir blaue Flecken eingefangen. Ich hab ja gerne Andenken, aber nicht gerade solche :D Trotzdem hab ich ein Herz für die Mir und würde mich daher freuen, wenn sie bald etwas Zuwendung bekommt :)

    Wenn man die Angebote im Park mal auf Frische umstellen würde und auf diese industriellen Produkte verzichten, dann wäre ein vegetarisches oder veganes Angebot eine coole Nummer.

    Das sehe ich ähnlich und hoffe, dass es zumindest teilweise auch per se vegane Gerichte geben wird. Die finde ich meist viel leckerer als veganisierte Gerichte mit Fleischersatz. Vegane Currys oder auch eine Art Chili sin carne ohne Hackfleischersatz sind z.B. sehr lecker. Ich bin selbst Allesesserin, bevorzuge aber bei einem entsprechend guten Angebot oft die vegetarische oder vegane Variante. Viele Restaurants bieten da inzwischen tolle kreative Gerichte ohne Fleisch.

    Das finde ich preislich echt okay, zahle ich hier in der Stadt auch, wenn ich auswärts Kuchen essen oder einen Eiskaffee trinken gehe :) Sieht auf jeden Fall lecker aus, bei gutem Wetter werde ich mir das vielleicht auch mal gönnen :)