Beiträge von Bluefire

    @
    VR999
    ja das ist mir klar und mir fehlt immer auf das es größe Gruppen voll ausnutzen tun!
    ist man ein echter single rider so wie ich ist das mega schade!

    ja praktischer wäre es schon aber jetzt braucht jeder die einrittkarte damals mit den stempel brauchte sie net jeder an einen tag mehr^^ Allerdings glaub ich die Stempel waren zu schnell verwischt.

    Poseidon musste morgens sofort machen. Alle rennen sofort Silver Star oder Eurosat aber Poseidon ist später richtig voll das sich Warteschlangen von über 45 min bilden können.


    Eurosat und auch Silver Star in der Mittagszeit deutlich weniger besucht!

    @the bride


    Ich hab damals noch mit mein Freund da gegessen ein leckeren Wurstsalat der war 1A spitze einfach! Danach wurde es immer schlechter dann hieß es nur noch ja hat auf aber nur zum trinken und jetzt 2017 sogut wie gar net mehr im internet steht nur auf Anfrage geöffnet! Ich habe gefragt da hieß es dann nee öffnen wir gar net mehr nur für veranstaltungen.


    PS: was den nun sowas gehört sich mal gar nicht in meinen Augen! Beschwerde habe ich das der gar net mehr auf macht dagegen!

    das stimmt nicht ganz. Bei Eurosat ist net einfach so eine normale Neutrale sondern immer noch die alte^^


    Der Soundtrack "Ride On" wurde zur Saison 2017 durch ein Instrumentalstück ersetzt. ehm ok hab ich nix von gehört oder ist der so leise eingestellt?

    Was mir bei Silver Star auch im Bahnhof aufgefallen ist der Soundtrack von Silver Star läuft gar nicht mehr?
    Auch die Rauchverbot Ansage ist nur noch so eine!


    Achtung Bitte beachten sie das Rauchverbot in allen unseren Attraktionen vielen dank für ihr verständniss oder so ähnlich.

    Ja ist leider etwas schade man kann ja auch schlecht sagen guck am Ausgang was frei bleibt da kannste dich dann reinsetzen würde ja dann auch jeder machen^^

    Dieser Keller hat fast sogut wie nie auf! Ich hab da früher immer Klosterbier getrunken echt lecker!
    Fragt man danach haben die alle keine ahnung mit den Klosterbier.


    Da haben die so ein tollen Bierkeller und dann machen die den noch nicht mal auf. Ich würde das tolle Klosterbier in jeden Hotel anbieten.



    Ich finde es nicht ok was die da machen mit den bierkeller den kann man wunderbar öffnen und es war damals echt schön da unten.

    Wieso macht man bei Silver Star nicht auch eine Single Rider. es bleiben ja gerade da auch viele Plätze frei und für ein der echt alleine ist muss dann auch die ganze Wartezeit in kauf nehmen?


    Aber ich hasse die Leute die sich da anstellen mit größeren Gruppen es sollten in mein augen wirklich nur die Leute sich da anstellen die echt alleine fahren.

    Die meisten Boote haben ja jetzt diese Einzelbügel. Wieviele fahren noch mit den ganzen Bügel also ich habe nur noch zwei gesehen? Ich finde das sind nicht gerade die tollsten Bügel dort tut ganz schön weh Während der Fahrt.

    Diese Bahn ist immer noch ein Teil meiner Kindheit geblieben. Schade das ich nicht mehr mitfahren darf würde ich sofort^^ Gestern war eine sehr nette Frau dort und war richtig gut zu den kleinen sowas ist mal echt ein tolles Personal.


    PS: Suche hiervon Onrides und Offrides von dieser tollen Kinderbahn.

    @HahaEP


    Aber früher war echt mehr los da hatte mal ca 10 Minuten Wartezeit gehabt^^



    War ja Gestern im Park sogar die kleinen haben gar kein Spaß mehr dran was ich auch vollkommen verstehen kann.

    Ich bin von dieser Bahn zurzeit richtig enttäuscht. Nur noch eine Wasserpistole draußen und auch die fahrt ist nicht mehr so wie früher. Es macht sowas von gar kein Spaß mehr wie es jetzt ist. Was hat Europapark sich dabei eig gedacht?


    PS: Die war früher richtig gut besucht groß und klein hatten ihren Spaß. Aber so wie das jetzt ist eine schande!