Kann sich zufällig jemand an den Namen der Standbesitzerin erinnern? Mein Freund bereut es sehr, dass er sich im Dezember keinen Groot gekauft hat...
ich hatte ihr Schild ein paar Seiten weiter vorne gepostet:
Kann sich zufällig jemand an den Namen der Standbesitzerin erinnern? Mein Freund bereut es sehr, dass er sich im Dezember keinen Groot gekauft hat...
ich hatte ihr Schild ein paar Seiten weiter vorne gepostet:
*kreisch* am Samstag hab ich im BR noch Shampoo bekommen ...
Danke übrigens Simserella fürs Ansprechen in der Küche.
Bei nächsten Mal gerne auch mit längerem Gespräch.
ja gerne, war halt "leider" bisschen laut dort!
Nächstes Mal sehen wir uns bestimmt noch zum Cooldown ... ich muss das auch besser planen ![]()
Trinkt einen Limoncello für mich mit bitte 😊
das werde ich morgen sehr sehr gerne für Dich übernehmen.
Checkliste
Da stört uns auch nicht, dass wir den Weg mit dem Shuttle fahren müssen.
Das geht mir genauso, juckt mich gar nicht!
Normalerweise gibts in den Präsidenten auch keinen. War wahrscheinlich ein Fehler ... den wir dankend angenommen haben ... ![]()
Du Simserella? Dann hoffe ich, ich erkenne dich noch
und freu mich dich evtl. zu treffen.
Genauuu!
Wäre cool, Dich wiederzusehen!
Wir könen das sicher auch mutwillig organisieren. ![]()
Gehen die meisten hier Freitag? Oder manche auch Samstag?
Es sind auch Samstag ein paar da. ![]()
die Krippen sind so toll!
Ich hätte dort auch zugeschlagen, aber ich habe eine, die mein Opa vor viiielen Jahrzehnten selbst gebaut hat.
Dann kann man ja erstmalig zwei Personen am gleichen Tag mitnehmen, wenn man beide Aktionen nutzt, oder?
Ja, auf FB hatte der EP irgendwo kommentiert, dass das geht.
Ich hab ne Hotelbuchung von Sa auf So und hab versucht, das Angebot dann zu buchen aber es geht nicht. Bei allen anderen Tagen ist es möglich. Diese Tage sind blau hinterlegt im Kalender. Aber die zwei Tage kann ich nicht anwählen . Sie sind grün hinterlegt und es steht "Hotelbuchung"
kann es sein, dass Du an der falschen Stelle suchst? Die Tickets musst Du übers Resort Pass Portal buchen.
Ich freue mich grundsätzlich über jedes Geschenk und erwarte nichts.🤩
Das war bei mir ernsthaft auch mal so, aber mittlerweile sind wir auf so nem niedrigen Level angekommen, dass es einfach nicht mehr schönzureden ist.
Drum stell ich die immer schon an Heilig Abend mit auf, dann hat man noch ne Zeit lang was von denen. 😉😄
nanananana, so gehört sich das aber nicht!
Je nach Region ist es ja durchaus üblich, den Weihnachtsschmuck erst zu Mariä Lichtmess wegzupacken (2. Februar). Von daher passt das doch.
Der Dreikönigstag (6. Januar) ist sicher "üblicher", aber ich fands schon immer doof, die 3 Weisen auf die Krippe zu packen und sie dann gleich wegzuräumen. ![]()
Ich bin da ganz bei Eileen, ich schlafe im CA am allerbesten.
Das SI hat noch keine neuen Betten (zumindest nicht in den Standard-Zimmern), ich vermute aber stark, dass die jetzt in der Offseason ausgetauscht werden.
Mich macht es ja total fertig, dass das Bett NEBEN dem Bogen steht ... ![]()
![]()
Offenbar läuft es dieses Jahr nicht allzu gut. Er wusste auch nicht, warum.
Also an mir lag das nicht!! ![]()
![]()
wäre ich eher für etwas Essbares
außer vegane Fleischbällchen![]()
Die möchten wir nicht mehr! ![]()