Beiträge von cube

    Ich als Vegetarier freue mich sehr, dass vegetarisches / veganes Essen das Spotlight bekommt. :klatsch:


    Greenforce finde ich mittelmäßig im Vergleich zu anderen Ersatzprodukten und für mich muss es auch gar nicht nach Fleisch schmecken, aber der Wille zählt und ich bin das nächste Mal sicherlich im Spices.

    Also wenn die Euro-Mir die harmlose Variante von etwas sein soll, dann will ich dieses „etwas“ nicht erleben =O . Nach 3 Fahrten bin ich da immer kurz vorm Blackout lol.


    Aber mal eine Frage an die fleißigen Beobachter/innen hier: Außer ein paar kleinen Störungen fuhr Voltron jetzt ab Eröffnung ohne Probleme durch, oder?


    Überlege, nochmal zu kommen, nachdem ich beim Warm-Up leer ausgegangen bin, nur habe ich jetzt bisschen Stress, nochmal umsonst die lange Reise auf mich zu nehmen. :ahhhh

    Ich schließe mich den anderen an - ich war ziemlich enttäuscht und kann es zum jetzigen Zeitpunkt nicht empfehlen:


    - Wir wurden an vielen Punkten lange warten gelassen (Vor der Attraktion trotz geringen Andrangs, vor der Einweisung, in dem Raum vor dem Einstieg in den Zug, im Zug)

    - Wir wurden mit VR Headsets auf dem Kopf 10 Minuten im ersten Raum stehen gelassen ohne Info. Die Leute waren ziemlich verwirrt, teilweise dachten Leute, es wäre eine interaktive Attraktion und man müsste irgendwas drücken. Ohne seinen Seh- und Hörsinn zu warten, ohne zu wissen, wie/wann/ob es weitergeht, war für mich relativ unangenehm... habe die Brille hochgehoben und gesehen, dass jemand vor uns vor den Zug :würg: hat und das entfernt werden musste. An sich kein Problem, aber eine Info, dass es kurz zu einer Verzögerung kommt, wäre nett gewesen.

    - Headset war relativ unbequem und hat an den Ohren gedrückt, aber ich glaube, das wäre kein Problem, wenn man das Gerät nicht so lange auf dem Kopf hat.

    - Das VR Headset hat meinen Avatar auf Brusthöhe sämtlicher anderer Personen positioniert, sodass ich mir wie ein Kind unter 2m Riesen vorkam. Bei meiner Begleitung waren wohl alle ca. gleich groß.

    - Die Texturen- und Animationsqualität würde ich auf das Niveau von Videospielen aus 2005 einordnen.

    - Das Bild war unscharf in meiner Brille - coole Elemente wie dass der Wagen stoppt, damit man eine Szene ansehen kann, oder die Fahrt selbst wären cooler, wenn nicht alles verpixelt wäre

    - Die Framerate war teilweise bei 1 fps, es ruckelte und man teleportierte sich nach vorn

    - Der Film war leicht asynchron, aber die Animation war vor der tatsächlichen Bewegung, sodass ich kein Problem mit Motion Sickness hatte.


    Insgesamt kam mir das VR Headset nicht zeitgemäß vor für 2024 und ich würde auf eine neue Generation Headsets warten wollen, bevor ich es nochmal probiere.

    Heute ist das PHL gefühlt voller Franzosen. Okay, nicht so voll wie der EP an eigentlich jedem Tag aber spürbar.


    Wartezeiten heute absolut okay. Alle Coasterfans sind wohl woanders. 😉

    Ich war heute auch dort, gefühlt war ganz Frankreich/Belgien auf Klassenfahrt. :shrug:


    Ich fand die Wartezeiten heute auch okay, nur hatte ich irgendwie das Gefühl, dass es ziemlich gestockt hat, man stand gefühlt ewig am gleichen Ort bei FLY und Taron. Da ich erst gestern im EP war, ist mir das wohl besonders aufgefallen, dort bewegt sich die Schlange eigentlich ständig, selbst bei weniger Zügen.


    Bei FLY habe ich aber zufällig 2x erste Reihe zugeteilt bekommen und Taron ist einfach toll, war ein erfolgreicher Tag :dance2: .

    Hallo Leute, mir ist gestern bei der Blue Fire aufgefallen, dass von den 2 Zügen, die gefahren sind, nur einer Beleuchtung und ein On-Board-Soundsystem hatte. Der andere Zug hatte letzteres überhaupt nicht montiert.


    Das hat mich neugierig gemacht - weiß jemand, warum das so ist? Und welche Konfiguration der 3. Wagen hat? :/