Beiträge von Arceon

    Jetzt muss ich auch mal kurz beim Off-Topic bleiben und blöd fragen:
    Wo gibt's denn in Frankreich Churros?
    Kenne ehrlich gesagt nur die in Italien.


    Zum Thema:
    Wir hatten bei unserem letzten Besuch auch eine Bowl mit Hühnchen und waren für den Preis sehr zufrieden.
    Waren beide satt und geschmacklich hatte es uns auch überzeugt.
    Wenn auch für uns, das Spices die Nummer 1 bleibt :)

    Ich muss ja auch sagen, das ich immer eher der Meinung war das man bei Atlantica nicht sonderlich nass wird.
    Am Wochenende war ich dann umso mehr überrascht das ich tropfnass, komplett durchnässt aus der Bahn gestiegen bin.


    Ich saß vorne links und hab direkt eine große Welle abbekommen.
    War da bereits komplett nass.


    das ich danach diese Fontäne abbekommen habe spielte dann auch keine Rolle mehr.
    Hatte mich im Anschluss schon gefragt ob was an der Bahn geändert wurde :D

    Sah am Wochenende so aus ja.
    Da ist glaube ich alles platt gemacht worden.


    Ich hoffe die "Halle" unter Skandinavien wird wieder mit aufgebaut um dort evtl. ein Darkride mit einzubauen. Am besten gleich im Zuge des Neubaus des ganzen Bereiches, das würde sich dann doch eh anbieten anstatt das im Nachhinein "reinzusetzen".


    Wenn ich mir den Thread hier durchlese/schaue dann gab es da ja mal so oder so schon "Pläne" bzw. Ideen.


    Den Platz dort generell wegzulassen fände ich dann doch schade und verschwendete Fläche, denn so ein kleiner aber feiner Darkrde im nordischen Stil wäre bestimmt toll :love:

    Wir waren gestern 2 mal .
    Einmal gegen 12 da waren es laut Anzeige 5 Minuten.
    Standen ab ca. Eingang des Kellergewölbes.


    Beim zweiten Mal gegen 17 Uhr stand nur 1 Minute an und konnten auch direkt bis in den Bahnhof laufen.


    Allerdings leer hab ich es beide male nicht gesehen, die Gondeln waren immer recht gut besetzt.

    Bin übermorgen da.
    Hatte die letzten Wochen ja gehofft das es vlt. Was wird aber so die letzten Tage hat es sich ja abgezeichnet das, das nichs wird.


    An sich schade aber ganz ehrlich lieber eröffnen wenn wirklich alles passt anstatt überstürzt und unfertig zu eröffnen.
    Freu mich umso mehr auf mein Besuch mitte Oktober nach meinem Urlaub :)


    Schwer wird's nur mich hier "vorsichtig" und spoilerfrei durch zulesen.
    Denn überraschen lassen will ich mich aufjedenfall.

    Danke für die ganzen Bilder.
    Sieht wirklich fantastisch aus! :klatsch:


    Gerade der Blick von der Brücke aus Richtung Silverstar (das Bild wo gefilmt wird) zeigt wie toll die Fassade aussieht und den Bereich meiner Meinung nach aufwertet.


    Freu mich riesig auf die Eröffnung, auch wenn ich wohl aufgrund meines Jahresurlaubs erst Anfang Oktober das Vergnügen haben werde.
    Bin nochmal diesen Samstag im Park das wieder aber wohl nicht reichen ^^

    Danke für das Bild, das sieht wirklich klasse aus.
    Witzig, das mit Hogwarts war auch mein erster Gedanke :D


    Glaube eher sollte es ein Soft-Opening vorm 12.09 geben dann Richtung Anfang September, sprich nächste Woche.
    Dann aber wohl ohne VR. Der letzte Stand sah doch wirklich noch nach Baustelle aus.
    Aber wer weiß :)


    Weiß natürlich auch nicht wie realistisch das ganze ist, allerdings gehe ich ml davon aus das während des Pressetermins die (offizielle) Eröffnung stattfinden soll. Darauf deutet ja auch der Countdown auf der ECCC Seite hin.

    Apropos Eifelturm Stützen.
    Wie weit ist man denn dort an der Außenfassade wo die Stützen entstehen sollen?
    Ich war jetzt 2-3 Wochen nicht im Park und mich würde es mal interessieren wie das nun dort ausschaut auch in Richtung VR Bahnhof.


    Wenn jemand die Zeit hat während dem nächsten Besuch, würde ich mich über ein Foto freuen :)

    Dann schließe ich mich da doch direkt mal an.
    Denn mir gefällt das gezeigte auch sehr.
    Gerade die Artworks von der Fahrt finde ich interessant und zeigen doch eine enorme Aufwertung was die Gestalltung betrifft.


    Meine Befürchtung mit der zu hellen Kugel zu trotze hatte ich mir so etwas in die Richtung vorgestellt und bin jetzt auch sehr gespannt wie es umgesetzt wird.
    Heißt ja nicht das die Kugel taghell beleuchtet ist.
    Soll ja schließlich im oberen Bereich eine Fahrt durch den Nachthimmel sein ;)


    Das mit dem Countdown könnte ich mir gut vorstellen so als Anlehnung an Eurosat 1.0
    Tolle Idee :)


    Genauso finde ich eine Halloween Version nicht abwegig.
    Und wäre je nachdem wie alles umgesetzt ist auch gut zu realisieren, wie ja der ein oder hier ja schon erwähnt hat.


    Bin mir sehr sicher das die Attraktion eine top Aufwertung bekommt.
    Das es nicht immer den Geschmack jedes einzelnen trifft ist halt auch nunmal so.
    Und ja auch ich verbinde tolle Erinnerungen mit der alten Sat und fand die Fahrt jedesmal aufs neue toll.
    Aber bin bereit mich für eine neue Version einer meiner Lieblingsbahnen begeistern zu lassen. :)


    Freue mich nach den letzten Artworks eigentlich nur umso mehr auf die erste und gaaanz viel weitere Fahrten :dance1: