Sollen die Seitenführungsräder im Normalfall auf der gerade Schiene anliegen und sich mitdrehen?
Dachte dadurch vermeidet man Schläge?
Sollen die Seitenführungsräder im Normalfall auf der gerade Schiene anliegen und sich mitdrehen?
Dachte dadurch vermeidet man Schläge?
Ich muss diese Saison unbedingt mal meine Kamera mitnehmen und richtige Bilder machen es hat einfach so viel Potenzial bei dieser schönen Anlage 😍🙌🏻
Soll ich einen neuen Thread zur Gerüchteküche aufmachen?
Können wir schon eine Euromir 2.0 Baudoku in die letzte Szene reininterpretieren oder ist's zu früh?
Das wäre einfach der Hammer! 😍
Oder die beiden erlauben sich ein Scherz mit uns 💔🥲
Die Kritik die ich oft höre ist, dass die Drehweiche zu hell ist und noch zu wenig Inszenierung hat. Ich denke da hat das Mack Team bereits Pläne für eine zukünftige Verbesserung. Mein Vorschlag wäre es die Brake und den Launch davor in einer "Spule" einzuhausen und ähnliche LED-Screen-Effekte wie beim Looping-Launch zu installieren (Verzeiht das schlechte 10 Minuten Photoshop)
Mein Fazit zur Bahn kommt nach meinem nächsten Besuch im Tag. Ich versuche immer noch das grandiose Fan Pre-Opening zu verarbeiten und ein objektiven Eindruck (subjektiv 11/10 Achterbahn) zu bekommen.
Ich auch schaue jeden gefühlte minute in mein email-postfach rein
Same, aber lieber nichts erwarten dann wird man auch nicht enttäuscht
Hey Leute,
Ich weiß nicht ob’s angebracht ist, aber wenn jemand nach gewinn noch eine Begleitung sucht meldet euch bei mir. Andersrum werde ich (falls ich mal Glück habe) gerne auch jemandem mit dem zweiten Ticket mitnehmen sofern mein Dad nicht mitkommen kann / will.
Lg chrome
so wie diese Werkstatt-Führungsrollen betont sind und wenn ich jetzt an diese U Förmigen Schienen im Bahnhofsbereich denke, bin ich immer mehr davon überzeugt, dass die Züge im Bahnhof von der Schiene geholt werden...
Also dann würde die Bodenplatte vom Zug unterhalb der Reibräder sein? Die Schienen sieht man einfach nur nicht gut in der Baudokumentation, aber sie sind dennoch erkennbar.
Verkabelung ist nur in der letzten Reihe an den Rauten, allerdings schaut das nach Steckverbindung aus, sodass dort zu irgendeinem Zweck Kabel angeschlossen werden können.
Ansonsten sehen die Rauten eher fix aus und Reihe 1-3 ist ohne erkennbare Kabel.
Der Onboardsound (wurde der eigentlich bestätigt?) könnte theoretisch vollständig unter der Verkleidung um die Befestigung der Sitzträger versteckt sein, also unter den jeweils mittleren beiden Sitzen.
Die Steckverbindungen in der letzten Reihe sehen mir nach Notöffnungen / Auslesegeräte für die Bügel aus. So kann man im Falle einer Evakuation die Sitze öffnen. Hat schon jemand über die Stellenausschreibung nachgedacht? Ride Operator an Voltron Nevera wäre schon was geiles....
Alles anzeigen(Bei mir auch keine Probleme auf Handy & PC, beides mit Firefox + Adblocker)
Aber zur Folge:
Für mich sieht das sehr nach nutzbarer Terasse aus.
(Quelle: Veejoy.de/Aktuelle Baudokumentation vom 25.01.2024)
Wegen der Treppe:
Die gezeigte Treppe war ja Indoor und nicht so groß wie auf den Konzeptarbeiten. Ich glaube, dass die große vom Konzeptart noch eine zusätzliche/andere ist. (Ich meine, vor Ort sah sie auch größer aus und war an der Stelle zwischen den beiden Gebäuden. Wir wissen ja auch noch nicht, wozu das zweite Gebäude da ist? Vlt. Sanitär oder Mitarbeiter/Lager?)
Ich finde den Vorplatz übrigens sehr vielversprechend mit der geschwungenen Mauer. Vorher war das doch sehr großflächig Platt.
Stationsgebäude:
Sehr spannend der Einblick. Nur kann man keine Schienen sehen
Ich nehme mal an, dass die direkt seitlich von dem Beton, den man bei den Räder sieht, sind? (Selbst um die erste Kurve ist ja der Beton mit den Reibrädern noch da, ohne sichtbare Schienen.)
Hey DeJogg,
im Stationsgebäude sind bereits Schienen verlegt wenn ich das recht sehe (auch in der ersten Kurve). Ich interpretiere es so, dass die oben mit einer Metallplatte verdeckt sind damit man nicht unten die ganze Technik sieht und es vermutlich zur Sicherheit beiträgt.