Beiträge von Touri

    Weiß jmd, ob die eingeschränkte Karte von der Bar Eriksson noch aktuell ist? Wir haben dort mal sehr lecker gegessen und wollten demnächst dort einkehren

    Sowas in der Größe hatte ich bisher dabei, aber bei den meisten (gerade die genannten Matterhorn-Blitz, EuroMIR etc) gibt es ja keine Fächer. Einfach so rumstehen lassen ist immer blöd für alle.

    ah ok, wir sind bisher immer bei Arthur etc mit den Fächern versorgt gewesen.



    Was ist denn mit den weiter oben genannten slings (also kein kompletter Rucksack)? Dürfen die nach vorn gedreht bleiben?



    Ansonsten bleiben wohl nur Bauchtaschen, oder muss man sie auch abnehmen?

    Wir versuchen es mal damit:


    deuter Speed Lite 21 | Wanderrucksack
    deuter Wanderrucksack Speed Lite 21: Leicht, schnell und nachhaltig am Berg dank bewährtem Lite Tragesystem, ergonomisch geformten, perforierten…
    www.deuter.com


    Federleicht, lässt sich auch mal zusammenfalten bei Bedarf. Mit 2 Kindern und 2 Erwachsenen, gibt es halt immer etwas, was man mitschleppt…müssen wir dann halt vor den rides in die jeweiligen Fächer legen.

    Das habe ich auch mitbekommen....nur bin ich etwas überrascht dass im Neuheiten-Video gesagt wird - ich habe es bisher nur auf Englisch gesehen -dass der Bereich ab Ostern auf hat ("from Easter on")...ich frage mich schon wie so ein Widerspruch möglich ist...


    EDIT: Habe es gerade auf Deutsch ansehen....da heißt es ab Frühjahr....auch etwas merkwürdig dass es in den verschiedenen Sprachen unterschiedlich gesagt wird... :S

    Drücke uns die Daumen, wir sind auch Anfang Mai vor Ort. Wäre so schön, schonmal auf dem Trail zu gehen!

    Ok, vielen Dank! Letztes Jahr (Halloween & Sylvester) hatten wir die im Kronasar gar nicht wahrgenommen.


    Wir werden im Bell Rock sein, das wäre natürlich super bequem, wenn wir die direkt dort bekämen.

    Ein Kauf im Park hat natürlich auch seinen Charme….mal sehen.

    Vielen Dank für die Tipps, also haben wir 4 Optionen:


    - England Puma Store

    - neuer Puma Store bei Silver Star

    - Snorry Laden

    - Voletarium Laden



    Da sollte sich doch etwas finden lassen!


    Danke euch :)

    Ich hoffe, meine Frage ist hier richtig untergebracht. Bei einem der letzten Besuche im Europa-Park hatten wir gesehen, dass es von Puma im Europa-Park, so weißeSneaker mit einem Europa-Park Schriftzug gibt/gab (in schwarz drauf gedruckt: EP und dann die Jahreszahl).

    Gibt es dieses Sneaker jedes Jahr? Und wenn ja, wo kann man die im Park kaufen, im Puma Store? Würden die gerne unserem Sohn (acht Jahre) kaufen

    Andererseits ist der Merch gut, aber auch teuer und echt penetrant überall.

    DAS muss ich revidieren. Wir haben unserem Sohn im Star Wars Shop einen Pullover gekauft, der auch echt cool aussieht, aber die Qualität ist ech unterirdisch. Das Teil fusselt sowas von heftig, sieht nach 1x waschen schon schlimm aus.

    Es ist ein normaler Kapuzenpullover aus Baumwolle. Da hätten wir bei dem Preis schon ein Mindestmaß an Qualität erwartet....aber nun gut, die schöne Erinnerung an den Besuch bleibt dafür....

    Ne, sicherlich nicht.


    Breche mir keinen Zacken aus der Krone, wenn es anders gewesen wäre, aber so wie das Gespräch verlaufen ist, was es sehr einseitig…Ich habe auch keinen Zweifel meiner Frau was anderes zu unterstellen.

    Wir hatten am Hoteleingang einmal ein wirklich blödes Erlebnis. Es war unser Erstbesuch, meine Frau hatte die 4 Tickets von der Familie und anscheinend beim Reingehen in der falschen Reihenfolge abgegeben (Kind statt Erwachsener). Daraufhin gab es einen kurzen Wortwechsel, der seitens des EP-Mitarbeiters endete: „wenn man es nicht rafft“….



    Gut, dass ich nicht dabei war, das hätte ich nicht akzeptiert.


    War aber die absolute Ausnahme. Alle anderen, egal ob beim Eingang/Ausgang, RestaurantsKiosk, Hotels, Bars usw waren wirklich sehr freundlich. Daher haken wir es mal unter schlechtem Tag ab.


    Bei unserem letzte.Besuch hatten wir ganz tolle Begegnungen. ZB wurde unseren Kindern spontan an einem Stand beim Getränkekauf ein Brauselutscher geschenkt. Unserer Tochter ist der dann direkt in einen Spalt gefallen und der Mann hat ihr einfach noch einen gegeben. Die Augen haben gestrahlt sage ich euch😊


    Oder in dem kleinen Kiosk im Märchenbereich haben wir uns nett mit der Mitarbeiterin unterhalten, über Gäste/Wetter usw. Klar, es war Winter/nebensaison, aber war sehr schön usw usw usw

    Danke für den Hinweis mit den geänderten Parkplänen.


    Auch wenn ihr mich vielleicht für etwas technisch unversiert haltet, unter welcher Rubrik würde ich denn in der App normalerweise die Show finden?


    „Events im Erlebnis Resort“ ?

    Danke euch für die Hilfe, hatte mich schon gewundert, dass ich in der App nichts gesehen habe, aber ist klar, dass sie in der of season Nix sein kann.


    Die Idee mit dem Parkplan finde ich klasse, so eine Übersicht in Tabellenform hilft mir als nicht digital native 😂 (bzw. älterem Semester) auf jeden Fall👍

    Hallo zusammen,


    Wir/ich sind zwar schon einmal in einer EP-Show gewesen (letzte Weihnachts/Eisshow), aber eher durch Zufall.


    Wir sind immer noch EP Anfänger, daher meine Frage:


    Gibt es eine zentrale Übersicht aller Shows?


    Ich habe bisher die App versucht, aber konnte dort nichts finden.


    Danke für einen Tipp, denn bei unserem nächsten Besuch möchten wir diese konkret mit einplanen und nicht zufällig hinein stolpern.