Beiträge von freizeitparkstories

    Reist jemand auch zufällig von Euch die nächsten Tage an? Werde am Wochenende im Resort übernachten und habe gerade ein ein echt cooles Video vom Europa Park Hotel Resort bekommen. Es ist personalisiert. Glaub ich darf es hier nicht posten aber es läuft so ab, dass eine Rezeptionsmitarbeiterin im Video die Meldung erhält, dass ich bald anreise und total geschockt ist, da ja noch so viel für meinen Aufenthalt gemacht werden muss. Deshalb werden andere Personen unter anderem auch Roland Mack informiert etc. Sehr, sehr schön gemacht und wirklich amüsant. :klatsch

    Hatte auch vorher etwas Bedenken bzgl. der Reportage aber jetzt im Nachhinein wirklich sehr gut gelungen und informativ. Das mit dem Staub fand auch ist sehr interessant. Da hat sich ja echt was angesammtelt 8|


    Nur ärgerlich mit der Zeitangabe. Habe gegen 22:10 Uhr angeschaltet. Naja jetzt weiß ich wenigstens das man Pizza und Gyros auch am offenen Feuer machen kann und wie ich am besten mein Auto verkaufe :D

    Finde ich super, dass sie den Nachtkrapp wieder miteinbauen. :thumbup:


    Also mich würde das Kindergrusellabirinth doch schon mal reizen. Bei meiner Körpergröße würde ich unter den ganzen Kindern auch gar nicht auffallen aber mal schauen wie es dann vor Ort ausschaut :D

    Also ich hatte in den Hotelrestaurants auch leider schon sehr oft Pech. Und sogar ein Abend wo einfach gar nichts mehr ging und wir (und auch viele Gäste neben uns) völlig andere Speisen bekommen haben als bestellt ... und das nach zwei Stunden Wartezeit. Das war aber wirklich nur eine Ausnahme. Wo bis jetzt alles super war, ist der Silver Lake Saloon. Aber ich denke sowas ist auch tagesformabhängig. Man kann überall mal Pech haben.

    Wenn ich das so mit den Wartezeiten hier lese bekomme ich doch ein wenig Angst, dass es nächstes Wochenende genau so laufen wird. Gibt es denn schon gewisse Tageszeiten, wo hier die Wartezeiten etwas geringer sind? Jede Achterbahn hat ja eigentlich im EP so ihre Zeit, wo es nicht ganz so voll ist.

    Ich weiß nicht, ob das schon mal hier erwähnt wurde aber mir ist gestern beim Gutschein aufgefallen, dass hier die Euro Sat noch orange gezeigt wird. Gestern habe ich mir ein Youtube Video angeschaut, wo einer die Aufbauarbeiten vom Kinder Halloweendorf filmt. Da ist ein Schild zu sehen mit dem Bild vom Gutschein und hier ist die Kugel silber. Vielleicht hatten sie ja echt vor, die Euro Sat wieder orange zu verkleiden (Kürbisgesicht kann man aber nicht erkennen).

    Auch wenn mich jetzt die Eishow überhaupt nicht anspricht und ich jetzt schon Angst habe, dass es genauso traumatisch wird wie 2016 werde ich trotzdem die Show mir anschauen um danach auch verdient gemeckert zu haben oder nicht. Außerdem habe ich jetzt mir schon jede Horror Nights/Traumatica Eishow reingezogen ... ist also auch Tradition :D

    Also wenn ich sowas lese dann vermisse ich Marc Terenzi wirklich. Über ihn lässt sich auch streiten und einige Dinge hatten mir damals auch nicht gefallen aber ich finde er war näher beim Thema Horror dran als jetzt. Zudem war er ein lustiger Kerl der auch live noch ganz passabel singen konnte.


    Aber wie schön Mc Minion geschrieben hat - es wird genug Leute geben, die das neue Konzept rund um Myra Moon feiern werden.

    Oh man genau das was ich befürchtet hatte 8| Manche Männer freuen sich bestimmt aber ich finde das für ein Horror Event einfach zu viel des Guten. Erotik darf gern sein (ist ja auch z. B. bei den meisten Vampirserien(filmen) ein wenig) aber hier sind die meiner Meinung nach am Ziel vorbei geschossen. Vor allem ist Miriam Höller so ne hübsche Frau ... sowas hätte sie doch gar nicht nötig.


    Naja kann man nix ändern. Happy Halloween zusammen! :evil: