Meine Vermutung: es fehlt gutes Personal.
Beiträge von Meri
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Steht da eine Warnung, dass man nass wird wenn man pumpt?
Ich hab da so eine Befürchtung, dass da mal ne nichts ahnende Karen vorbeikommt, den Effekt auslöst und sich danach beschwert.
Ich hoffe, da steht eine Kamera, so dass wir ubs alle darüber erfreuen können.
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Das Geschrei der Leute in den Baumstämmen ist es mir wert. 😀
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Timing, Baby, Timing.
Aber mal ehrlich, ich find den Abenteuertrail eine echte Bereicherung für den Park.
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...... Steht man wenig später erst selbst im Regen und später kommt eine Fontaine aus den Fässern.
Echt cool
Also wenn man richtig pumpt, dann werden die Leute in den Baumstämmen nass?
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Ich wechsele bei vielen Wasserfahrgeschäften auf FlipFlops. Schuhe ab in eine Tüte in den Rucksack.
Ja darf man, nur nicht ohne Schuhe.
Die Attraktionen im EP sind da ja harmlos gegen gewisse andere (Valhalla vor umbau, Popey,.....) .
In Orlando herrschen auch ganz andere Temperaturen… aber ja, dass Fjord Rafting ist harmlos gegenüber Popey.
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Bringen 7 Züge im Vergleich zu 6 Zügen praktisch überhaupt etwas?
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Möglich, das irgendwo ein Bauteil zu heiss ist.
Das kruegt der Park sicher in den Griff.
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Kann man sich eigentlich für ne Probefahrt mit dem Auto im Glaskasten anmelden?
Ich kaufe ungern eine Katze im Sack.
Klar, sobald du eine Anzahlung in der Höhe von 10% hinterlegt hast.
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Manchmal weiss man es vorher einfach nicht genau. Selbst wenn der Hersteller sagt, die Menge an Nebel löst den Rauchmelder nicht aus, kann es sein, dass es bei jeden 20000 Mal passiert. Und weil bei PiB bei jedem Boot Nebel kommt…
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Naja, man weiß doch wieviele Tickets man verkauft hat, dann haben sie doch die Kohle. Kann denen doch egal sein, wenn ich dann kurz rausgehe
Nein, weil der Park darauf angewiesen ist, auch Nachmittags/Abendtickets zu verkaufen. da müssen sie wissen, wieviele Leute noch reinpassen.
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Vielleicht sind die diplomierten, erfahrenen Nebelmaschinenauffüllspezialisten einfach Mangelware und sie konnten nur einen Nebelmaschinenauffüllspezialisteassistentenauszubildenden anstellen.
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Steht der Zahlungslink nicht in der Buchungsübersicht?
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Ich finde es erstaunlich, dass nicht immer sofort mit den aktuell 6 Zügen gefahren wird.
Die offiziellen Wartezeiten waren doch noch nie unter 50 Minuten, oder?
Da würde man doch meinen der EP macht alles um die Kapazität auf möglichst höchsten Niveau halten zu können.
Spekulatius: Der EP nimmt jeden Tag ein anderen Zug raus und stellt das Fahrwerk nach, damit das Ruppeln weg geht.Oder der Zug wurde gewartet, z. B um Ruckler während der Fahrt zu vermeiden.
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Sisablo Persönlich finde ich Voltron z.B. besser verträglich als Blue Fire.
Wobei meine Motion Sickness nicht so ausgeprägt ist, wie bei dir. Aber um die Euro Mir mache ich auch einen weiten Boden.
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Bei meiner Fahrt war nicht das Ruckeln der Züge das Problem. Mich zwingt leider schon Blue Fire in die Knie. Auf der Fahrt auf Voltron musste ich mich beim Turntable schon böse zusammenreissen mich nicht übergeben zu müssen und somit war der 2. Teil nicht mehr schön. Es gibt mittlerweile sehr gute Achterbahnen die mit keiner oder wenig Inversionen auskommen, wiso müssen es im EP denn um Himmelswillen gleich 7 Stück sein? Also mein Platz kann gerne jemand anderes haben, ich bin bei Voltron raus.
Meine Vermutung wäre Platz. Ohne Inversionen braucht eine Achterbahn fast Geschwindigkeit, und da braucht es halt einfach mehr Platz.
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Voltron ist halt wahrscheinlich doch in der Kategorie, die viele Otto-Normal-Besucher nicht öfters fahren wollen. Auch optisch wirkt die Bahn auf viele sicherlich abschreckender als Wodan, durch die unzähligen Inversionen.
In meinem Bekanntenkreis gibt es auch zwei Personen, denen eine Achterbahn nicht hoch und schnell genug sein kann, aber Überschläge gehen gar nicht.
Normales Bild, die Top Bahn hat nach Parköffnung immer die höchste Wartezeit. Am Nachmittag sinkt dort die Wartezeit, während andere Bahnen dann mehr Wartezeit haben.
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Mein Körper hat nicht so Freude, wenn es sich zu fest dreht oder schaukelt. Bei Blue Fire brauche ich danach immer erst ne Pause. Bei Voltron habe ich das Problem nicht.
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Hauptsächlich Greenforce statt von Natur aus veganer/vegetarischer Gerichte, die ohne Fleischersatz auskommen und trotzdem lecker sind.
Schade.
Könnte aber sein, dass Kunden das eher essen als etwas, wo sie keine Referenz dazu haben.
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Also nachdem ich den World Beyond Podcast über die Layoutentwicklung von Voltron gehört habe, wo betont wird wie wichtig die möglichst präzise Berechnung der entstehenden Kräfte während der Planungsphase ist, und dass man da nochmal einen wesentlichen Fortschritt in den letzten Jahre gemacht hat, kann ich nicht so recht glauben dass man dann am Ende einfach mal 10 km/h mehr drauf gibt.
Hier geht es aber auch darum, Zielwerte nicht zu überschreiten, die Intensität der Bahn schon bei der Entwicklung im Griff zu haben. Wie sich die Bahn anfühlt, weiss man aber erst wenn man sie gefahren ist. Da kann man natürlich gut sagen, etwas mehr Geschwindigkeit an der Stelle würde die Bahn besser machen. Zahlen am Computer sagen halt nicht alles aus.