Fahrgeschäfts-Modell- Ecke

  • Na gut Hatte der Herr der Steine eh nicht ein Problem mit Lego? :/


    Ich weiß nicht Ich finde das Teil schon cool, aber ehrlich gesagt ist Lego generell ja ziemlich saftig von den Preisen her.

    Auf der anderen Seite hätte ich Bock mir selber eine zu bauen...vielleicht noch mit einem weiteren ordentlichen Drop? Korkenzieher?

  • Lego mag halt keine Youtuber, die auch mal sagen, wenn etwas überteuert ist, usw.


    Da vergrault man sich halt den erfolgreichsten Lego Youtuber wegen eines Logos, was ja angeblich wie ein Legostein aussieht.


    Ich kann in dem Fall nur dazu raten sich über das Thema zu informieren, dann wird man schon ein bisschen staunen.


    Aber auch ohne ihn ist wohl mehr als offensichtlich, dass dieses Set komplette Abzocke ist. Den Motor für den Antrieb kann man sich für 75€ noch extra kaufen. Und bei dem Preis nicht einmal alle Teile bedruckt, sondern mit Aufklebern.


    Sorry, aber das Modell ist wieder so ein Test, wie viel der Kunde mit sich machen lässt, weil er nicht weiß, dass es alternative Hersteller gibt, die mittlerweile besser sind.

  • Ich sehe das ähnlich. Was der Preis nicht schon verdirbt, macht das hässliche und unrealistische Layout noch zunichte. Ich kenne mich da nicht aus, aber direkt nach einem senkrechten Drop in den ersten Looping rein - das killt einen doch, oder? Will gar nicht wissen, was da für G-Kräfte wirken würden.


    Vielleicht kaufe ich mir das Modell irgendwann, wenn es mal anständige Rabatte gibt, aber noch eher warte ich auf ein besseres, realistischeres Modell eines anderen Herstellers mit mehr Bau- und Fahrspaß. Da wäre mir dann auch der Preis fast egal.