Piraten in Batavia

    • Offizieller Beitrag

    Ihr könnt hier gerne weiterhin eure Meinung zur Attraktion und den neuesten Ergänzungen schreiben, ob nun positiv oder negativ.

    Die Wertung anderer Meinungen bitten wir allerdings zu unterlassen.

    Es ist zwar wünschenswert, nicht immer nur das Negative zu sehen, insbesondere als Fans, dennoch ist das Äußern von Kritik und Nichtgefallen hier stets erlaubt.

  • Und auch du hast die deutsche Meckerei offensichtlich verinnerlicht, T-01. Denn was kommt nach dem typisch deutschen Meckerer? Der typisch deutsche Meckerer, der darüber meckert, dass immer nur gemeckert wird. Ganz großes Kino wieder hier. Untypisch deutsch wäre es wohl, wenn man einfach unangenehme Meinungen, die einem nicht passen, aushält.


    Nach den beiden Meckerern kommt dann übrigens der Klugscheißer. Das bin dann wohl ich :/

    Musst du nun persönlich werden? Dann mache ich das jetzt auch einmal. Von dir lese ich ständig nur Meckerei wie doof der Park doch ist und wie toll Disney. Dann geh doch zu Disney, wenn es dir nicht passt. Ich bin frisch wieder hier und habe es satt, Leute wie du machen das Forum kaputt mit ihrer permanenten Nörgelei.

  • Ich würde eher aggressive Antworten auf eine nüchterne Bewertung (auch wenn sie nicht meiner Meinung entspricht) als rumflennen bezeichnen. Ob es dir nun passt oder nicht. Ich seh die Projektionen als gelungen an, und muss aber mit anderen Meinungen umgehen. Sollte auch für andere gelten...

  • Meine Güte, das war ein Spaß. Ich habe mich da selbst nicht ausgenommen und selbst als Klugscheißer bezeichnet.


    Ich gehe gerne zu Disney UND in den Europa-Park. Sehe da nicht, dass man sich entscheiden muss.

  • Ich würde eher aggressive Antworten auf eine nüchterne Bewertung (auch wenn sie nicht meiner Meinung entspricht) als rumflennen bezeichnen. Ob es dir nun passt oder nicht. Ich seh die Projektionen als gelungen an, und muss aber mit anderen Meinungen umgehen. Sollte auch für andere gelten...

    Nein es ist einfach das ständige Rumnörgeln. Ich lese nie etwas positives von denen. Lasst den Park doch einfach machen, wenn es nicht passt ist das eure Meinung aber dann nervt die Leute nicht hier.

  • Bei dem was ich hier Zwecks Kindern lese, frage ich mich echt wie unsere Generation das Überlebt hat. Ich zumindest habe in Bilder und Videos oder "Roboter" damals als Kind nicht so viel hineininterpretiert oder mir Gedanken darüber gemacht. Die Zeit hatte ich auch gar nicht, weil ich damit beschäftigt war, mich darüber zu freuen, oder gespannt darauf zu sein, was als nächstes passiert... Danach bin ich zum nächsten Ride und der Spaß ging von Vorne los. Bin ich die Ausnahme? ?

  • Andere Frage: schippert der Batavia Rum wieder durchgängig?

    Als wir letzte Woche gefahren sind, ist uns aufgefallen, dass das Boot immer wieder mal hängen bleibt,

    bei den Auffahrten in den hinteren Teilen seines Weges.

    Da tut sich doch gleich noch eine zweite Frage auf…

    Ich dachte immer, dass das Rum-Boot durchgängig im Wasser fahren würde, weiß jemand von euch, ob es tatsächlich schienenähnliche Auffahrten im Hintergrund sind?

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

    Einmal editiert, zuletzt von Tine ()

  • Ich weiß nicht, ob das Überleben einer Generation der Maßstab ist. Gibt auch genug ältere Menschen die sagen, dass eine Tracht Prügel den Kindern nicht geschadet hat.


    Es ist nun einmal so, dass unsere Gesellschaft immer sensibler wird. Das hat viele Vorteile, aber auch Nachteile. Ja, teilweise habe ich den Eindruck, dass sehr empfindlich reagiert wird.


    Finde die Entwicklung lässt sich nicht mal eben so in einem Forum klären. Die Diskussionen über die Dschungelfloßfahrt fand ich zum Beispiel richtig.

  • Ich weiß nicht, ob das Überleben einer Generation der Maßstab ist. Gibt auch genug ältere Menschen die sagen, dass eine Tracht Prügel den Kindern nicht geschadet hat.


    Es ist nun einmal so, dass unsere Gesellschaft immer sensibler wird. Das hat viele Vorteile, aber auch Nachteile. Ja, teilweise habe ich den Eindruck, dass sehr empfindlich reagiert wird.


    Finde die Entwicklung lässt sich nicht mal eben so in einem Forum klären. Die Diskussionen über die Dschungelfloßfahrt fand ich zum Beispiel richtig.

    Diskussionen sind immer richtig.

  • Richtig coole Ergänzung!!!
    Als kleinen "Verbesserungsvorschlag" würde ich anmerken, aus den Projektionen der Kanonenkugeln den Wassereffekt rauszunehmen. Das wirkt irgendwie wie unrealistische Flecken auf den Mauern, weil es Lokal begrenzt ist. Der reine Einschlag der Kanone, also runderhum kein Wasser sondern nur schwarz, würde mir persönlich besser gefallen.
    Ansonsten freut es natürlich, dass immer wieder nachgearbeitet wird, ganz wie bei den alten Piraten ^^

  • Die ist doch jetzt weg, von daher hab ich damit kein Problem mehr. Da hab ich wohl einen wunden Punkt getroffen, wie es hier plötzlich abgeht...

    Mach dir nix draus, jeder darf seine Meinung frei äußern ;)


    Allerdings, ja diese Themen wie, Oh Gott denkt an die Kinder etc….. ? das nervt langsam, jeder Disney Film ist viel brutaler ?

    Allein schon Bambie, die Mutter wird eiskalt ermordet…. Schneewittchen lebt mit vielen Männern zusammen, so ein flitchen….Kinder kapieren nicht, dass da jemand ertrinkt… die finden die Szene auch lustig bestimmt ;)


    Außerdem kennt man seine Kinder und weiß, was sie vertragen und was nicht. Es sind Piraten schließlich.

  • Sorry für's Offtopic...

    Schneewittchen - ein Flittchen?

    Dachte das wäre nur eine ungleichmäßige Wohngemeinschaft :/

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii: