Fragen zu Hotels bzw. Tipidorf

  • Das ist sehr unterschiedlich. Dieses WE war unser Zimmer schon um 11.00 bezugsbereit.

    Das kommt auch immer auf die Gäste an wann die tatsächlich aus checken.


    Wir waren dieses Jahr zum Saison Start am Freitag 24.03. im Bel Rock.

    Als wir da vormittags angekommen sind war der Parkplatz und somit auch das Hotel leer.

    Unser Zimmer war jedoch erst um 14.35 bezugsfertig (habe in den alte SMS nachgeschaut).


    Laut den alten SMS Mitteilungen gab es schon alles von 10.05 bis 16.35.

    Als das Zimmer erst so spät (16.35) bezugsbereit war, wurden wir für die Wartezeit in eine Bar eingeladen.

  • Kann man bei der Saison Eröffnung am 23.03.24, als Hotelgast auch schon 30min früher in den Park durch den Hoteleingang?

    Well ja Herr Mack beim Eingang um 8.30 Uhr eine Rede hält.