Europa-Park und SC Freiburg

    • Offizieller Beitrag

    Der Europa-Park und der SC laden alle Mitglieder, DK-Inhaber und Mitglieder von Fangemeinschaften zum SC Freiburg Tag am 8.12. ein.

    Die heutige Pressemitteilung zum SC Freiburg Fantag findet ihr aktuell in unseren Artikeln: Gelebte Partnerschaft - SC Freiburg Fantag im Europa-Park

  • Saarbrigger77 war‘s eigentlich der falsche Fuß heut morgen? ?


    Bei den aktuellen Wartezeiten müssen sie sich nicht 90 Minuten lang gegenseitig in den Nacken atmen und singen auch keine lautstarken Hymnen, während die Zwerge der Nation gerade erst dazu angehalten wurden im Musikunterricht mit Maske Weihnachtslieder zu singen.


    Walk on… with hope in your heart und so…. irgendwann ist die Welt wieder heil. Mach’s dir leichter. Lächle mit. ????

  • Fantastisch! Und die Pressemitteilung hat Recht. Viele sieht man wirklich auf den Pressfotos beim Achterbahnfahren strahlen...

    Man sieht sie beim Achterbahnfahren strahlen, weil sie leider keine Maske tragen. Ich freue mich ja wirklich für die Fans, kann es aber seitens Eurpapark absolut nicht nachvollziehen, dass man genau solche Fotos veröffentlicht. :no:

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Mir geht mittlerweile diese Doppelmoral des EP auf die Nerven.


    Im gesamten Park hat man den Eindruck, dass Ihnen die Regeln egal sind.


    Man braucht sich nicht wundern, wenn der Saisonstart verschoben werden muss. Dann ist man zum Teil einfach auch selbst schuld.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Ich rege mich über so etwas auch gerne auf, aber man muss mal wirklich sagen, dass das in diesem Fall auf fast allen Bildern insgesamt vielleicht 5 Leute sind.


    Wieso man es da nicht wenigstens hinbekommt ne Maske im Nachhinein rein zu montieren weiß ich auch nicht, aber der Großteil auf den Bildern hält sich dran.


    Ich glaube Paar Leute sind einfach unbelehrbar- selbst wenn man es im Vorfeld ankündigt - Hey Leute Masken hoch, es wird ein Pressefoto geschossen, vergessen das die Leute nach 2 Inversion oder 4 Abfahrten später wieder.


    Viel schlimmer finde ich da die Influencer - ich glaube es waren Tik Toker, die im letzten Jahr im Dome ein Video gedreht haben und schon auf der Hinfahrt im Zug keine Maske trugen mit der Aussage , „sie wären ja getestet, da braucht man das nicht“ und auch im Park das ganze eher dort hing, wo man anatomisch keinen Mund oder eine Nase erwartet ^^

  • Dennoch Epfan95 ist die Aussage es sind doch nur 5 Leute sehr inkonsequent. Dann kann man ja gleich sagen, es braucht niemand eine Maske.


    Wenn wir es verharmlosen, können wir es doch gleich lassen. Du kennst es ja aus dem Disneyland, dort trägt man die ganze Zeit Maske. Dann wird es doch nicht so schwer sein, sich mal 10 Minuten anregen zu halten.


    Und als Betreiber bzw. Seitens Europapark finde ich die Umsetzung IM Park die ganze Zeit schon grenzwertig. Auf dem Parkplatz wird ein Riesen Ding daraus gemacht und nach dem Haupteingang ist es egal.


    Und ganz ehrlich. Mit dieser Doppelmoral braucht man sich nicht beschweren, wenn wieder zu ist oder man noch mehr Maßnahmen erhält.


    Es gibt viele kleine Betriebe oder auch Parks die bemüht sind, offen zu bleiben und versuchen etwas zu tun.


    Und der Europapark erlaubt sich dann einfach noch öffentlich zu posten, schaut her, bei uns ist Corona egal. Ihr braucht hier keine Masken tragen.


    Wenn sie schon solche Bilder veröffentlichen, braucht man es dann auch im Park nicht machen.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

    • Offizieller Beitrag

    Das wäre doch ein tolles Thema für den Thread Coronavirus und Freizeitparks, dass sogar den Europa-Park bzw. die Umsetzung von Maßnahmen in Freizeitparks in den Mittelpunkt stellen würde. Bitte dort weiter diskutieren und hier bei der Kooperation zwischen Europa-Park und SC Freiburg bleiben.

  • Warum sollten Schals verboten sein? (think)

    Im Winter haben die Leuts ja auch Schals um

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Im Holiday Park auch. Auch von den Hersteller. Sollte der Schal in den Reifen kommen, ist der Kopf ab.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.