Wintersaison 2022/2023

  • Naja, schade drum ist es nicht. Ich wünsche mir die alten Wintershows am See zurück. Hab mich diesmal so richtig gelangweilt dabei, meiner Tochter ging es nicht anders. Auf das kann ich nächstes Jahr definitiv verzichten. Nur das Feuerwerk war sehr schön. Allerdings am Donnerstag vom Speel Deel aus besser als am Mittwoch vom See-Restaurant aus. ^^



    Lief bei der MIR ein Winter-Soundtrack? Ab Mittwoch definitiv "Project Euromir". Weihnachtslieder liefen meiner Meinung nach noch im Park.

    Das sehe ich anders. Für mich ist die Winteröffnung um Heilige drei Könige ein Highlight, Und da hab ich auch nichts gegen Weihnachtsstimmung und Weihnachtsmusik. Fand es eher seltsam (dieses wie letztes Jahr), dass am Weihnachtsmarkt in der Innensitzmöglichkeit neben den Schupfnudeln und Bratwürsten 90er Eurodance lief.... Läuft das da die ganze Wintersaison?

    Dieses Jahr habe ich mir auch nur das FW angeschaut, die Show hat mich null interessiert und noch weniger an Weihnachten erinnert. Ich vermisse die Fee des Winters und die gemeinsame Suche nach dem Winterzauber. Hoffen wir mal, dass wir dieses Jahr eine andere Show zu Gesicht bekommen und Josies Winterreise mit dem Stationsgebäude und Wiener Kaffeehaus erstmal gestorben ist (sorry, kann ich mir nicht verkneifen) :P


    Jaaa das mit dem Eurodance vorne hat mich auch kurzzeitig irritiert, habe es dann aber unter Almhütten /Apres Ski Feeling abgelegt, dann ging's beim essen ;)