Josefinas kaiserliche Zauberreise

  • Ist aber ein kack Beispiel! Disneyland Paris würde sehr davon profitieren wenn im Januar einfach zu wäre. Aber die schaffen es ja nichtmal mit 365 Tagen schwarze Zahlen zu schreiben. Also der Zustand des Parks war erschreckend im März. Nur mal so ein Beispiel: Die Beleuchtung von Space mountain funktioniert seit vielen Jahren nur noch zur Hälfte und die Marc Twain verottet in einem Trockendock. Klar muss man immer zwischen Disney und Disney Paris unterscheiden. Paris wird einfach unterirdisch schlecht geführt. So schade drum. Tony Baxter hat damals einen so schönen Park gebaut.

    Ich bin komplett deiner Meinung und da sind wir nicht allein immer wieder Leute die in Paris waren sind total enttäuscht, und man sieht ja das es in Orlando wesentlich besser läuft!!

  • Ähmmm...Wer sich Mal kurz die Struktur eines Disney Parks anschaut wird fest stellen das diese alle ein gewisses Schema haben... und jeder Bereich von "außerhalb" der Besucherwege / Besuchertrassen erreichbar sind.

    Im EP ist das so nicht möglich und schon gar nicht der Floßfahrt See...


    Und bitte nicht wieder diese Vergleiche mit der anderen Maus...bei diesen Parks liegt sicher auch viel im Argen was jemanden der dort öfters ist genau so auffallen würde wie jemanden "von uns" im EP.

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Der Big Thunder Mountain wurde im laufenden Betrieb komplett renoviert. Der ist von außerhalb nur schwer zu erreichen und liegt mitten im Themenbereich. Auch die anderen kleineren Fahrgeschäfte, die mitten im Themenbereich liegen, werden renoviert und es werden Gondeln ausgetauscht, usw.


    Wie gesagt: es geht, wenn man will.

  • Was mich an dieser Diskussion stört, das manche darauf beharren, es sei unmöglich einen Umbau des Sees im laufenden Betrieb umzugestalten. Ja, es ist sicher nicht einfach aber sicherlich nicht unmöglich. Joker hat euch jetzt genug Beispiele genannt, dass es geht und ob das jetzt im Disneyland geschafft wurde oder sonst wo spielt doch keine Rolle. Fakt ist einfach es ist möglich.

  • Was spielt es denn für eine Rolle, ob der Umbau der Floßfahrt im laufenden Betrieb möglich ist oder nicht. Einigen wir uns doch darauf: Er ist möglich, aber schwierig. Nebenbei fängt man schließlich noch mit dem Bau einer großen Achterbahn an. Man muss sich ja das Leben nicht unnötig schwer machen.

  • Jetzt hört doch endlich mal auf zu jammern. Ich konnte sie noch nicht Live erleben, aber alles was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut.

    Schön das es dir gefällt. Ich bin jedoch Live mit der Attraktion gefahren und muss sagen mir hat das ganze nicht ganz so gefallen. Meine Meinung akzeptiere sie oder ignoriere sie

  • Jetzt wissen wir auch wie die, sagen wir mal sehr merkwürdigen Geräusche zustande gekommen sind :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt wissen wir auch wie die, sagen wir mal sehr merkwürdigen Geräusche zustande gekommen sind :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaub ich hab den falschen Job

  • Kann bitte einer ganz schnell dieses Audio sichern ! Diese Kunst der Synchronisation muss für die Nachwelt bestehen bleiben ! Aber wieso hat man nicht den genommen : (Achtung erst ab 16/18 Jahren ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Laaaaaaannnnnggssssssssaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmm...... schööööööööönnnnnnn laaaaaaaaaaaaaaaaaagssaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmm


    ....

    Ich breche ab...wo findet man solche Sachen im Netz Epfan95 ?

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Aber wieso hat man nicht den genommen

    Weil der Typ sich anscheinend das Leben genommen hat nach dem Beitrag und mit all dem spott nicht klar kamm. Aber ob er noch lebt oder nich kann ich nicht genau sagen.


    Edit: er lebt noch aber er schämt sich so, dass er nicht mehr aus dem Haus geht, was zu seinen Suizidgerüchten führte.

  • Epfan95 made my day ???.


    Wir haben uns gerade schlapp gelacht über die Synchronisation.

    Das wäre DIE neue Idee für ü18 Comedy. Ein billiges Filmchen mit verschiedenen Dialekten unterlegt - zum Todlachen.

    Danke für den lustigen Start in meinen freien Tag ??.