Hilfe!! Hotel über Osterwochenende

  • Richtig genauso mache ich das auch immer. Dachte hatte ich in meinen Punkten aufgeführt, aber vermutlich eher missverständlich ausgedrückt.


    Es kann sein, dass man irgendwann doch noch für 2 Nächte dasselbe Zimmer bekommt. Dann kann man die Buchung zusammenfassen.

  • Momentan kommt es da scheinbar auch wieder öfter vor, dass viele Zimmer frei sind, obwohl die Ansicht Rot (ausgebucht) anzeigt. Einfach immer mal trotzdem rein schauen. Hat für uns am 21.4 noch für ein Zimmer im Kronasar gesorgt ?

    Top 3 Coaster:


    Taron
    Schwur des Kärnan
    Lost Gravity

  • Naja, es gibt auch noch die Frühbucher wie uns, die erstmal diverse Termine im Jahr reserviert haben und jetzt überlegen, ob sie wirklich hinfahren sollen.

    Man musste im November buchen als bestfriend für gute Preise und jetzt gibt es Jahreskarten erst ab „Mitte Mai“. Das nervt.

    Und von drei Tagen jetzt nur einen mit Tagestickets in den Park kostet auch Überwindung. Drei Tage mit Tickets dafür macht (uns) keinen Spaß. Sowas war zwar der Plan und alles schön entspannt, aber eben mit Jahreskarte.

  • Ich hab mich auch schon gewundert… Bis Mitte Juli werden alle Samstage als restlos ausgebucht angezeigt. Ausgerechnet zum Start der Sommerferien gibts dann auch Samstags plötzlich freie Zimmer?!


    Kann natürlich möglich sein. Aber irgendwie wirkt das „handgemacht“. Als wäre das Ziel die Wochenenden vorab zu entschlacken, um flexible Bucher doch eher noch auf Übernachtungen an Werktagen zu bringen.


    Wir warten jetzt auch auf spontan freie Zimmer. Wenn sich nichts tut, steht mein Angebot. Dann lade ich euch alle ein mit mir ein Bier im Biergarten zu trinken. Oder aber, … ich muss meinen Gutschein anteilig womöglich doch noch in Silberkarten investieren. ??‍♀️??


    PS: Ich hasse Bier ?

  • Hallo zusammen. Ich hab für kommenden Samstag auf Sonntag noch ein Zimmer welches ich stornieren muss. Falls jemand Interesse hat kann ich ja zu einer bestimmten Uhrzeit stornieren, dann sollte das Zimmer online ja direkt wieder verfügbar sein. :)

  • Es handelt sich um ein Standard-Zimmer im Colloseo. Ich habe für 4 Personen gebucht, aber da bei Buchung ein Zimmer mit Doppel- und Hochbett angezeigt wurde, gehe ich davon aus, dass man es auch als normales DZ buchen kann.


    Update: Ich werde das Zimmer um ca. 18 Uhr stornieren. Falls jemand Interesse -> PN. Dann können wir eine genaue Uhrzeit ausmachen.