Vegetarische und vegane Gerichte im Park

  • In der Eisdiele "Sunce i Lavanda" gibt es drei vegane Eissorten. 😍🌱 Vanilleeis, Himbeersorbet und Zitronensorbet. Ich hatte Vanilleeis und Himbeersorbet (welches aber mehr an normales Eis als Sorbeet heran kommt, da es sehr cremig ist). War sehr lecker und hat mich sehr gefreut das daran gedacht wurde. 🥰


    Edit: es gibt noch veganes Mango- und Orangensorbet. Das hatte ich leider nicht gesehen. Danke sotis ❤️

  • Hat eigentlich schon jemand das "Schnitzel vom Feld" bestellt? Mich würde interessieren, ob es in etwa gleich groß ist und wie es geschmacklich rüber kommt.

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Ich würde es nicht mehr bestellen. Fand es ok, aber mehr nicht. Ich finde z. B. das vegane Schnitzel von Rügenwalder geschmacklich viel besser. Von der Größe war es aber in Ordnung, und an Pommes wurde auch nicht gespart.

  • Hallo,

    gibt es ein Restaurant in den Europa-Park Hotels welches eine kleine Auswahl an veganen Speisen anbietet? Buffetrestaurants in den EP-Hotels kommen aufgrund der kleinen Auswahl und des hohen Preises leider nicht in Frage. Alternativ käme auch ein Restaurant in Rust für uns in Frage.

  • Bei den a la carte Restaurants steht immer in der Beschreibung „vegan auf Anfrage“. Am besten fragst du dort selbst mal nach, was machbar ist.

  • Hallo,

    gibt es ein Restaurant in den Europa-Park Hotels welches eine kleine Auswahl an veganen Speisen anbietet? Buffetrestaurants in den EP-Hotels kommen aufgrund der kleinen Auswahl und des hohen Preises leider nicht in Frage. Alternativ käme auch ein Restaurant in Rust für uns in Frage.

    Wir waren am Weihnachsbrunch (Buffetrestaurant Castillo am 26.12.2023) und dort gab es sehr viele vegane Gerichte/Alternativen. 😍 Ich war selber total erstaunt, denn damit hatte ich nicht gerechnet. Waren an unserem mehrtägigen Aufenthalt dann auch an einem Abend dort essen und es hatte wieder eine gute Auswahl an veganen Alternativen. Daher lohnt sich der Preis zumindest im Castillo auch für Veganer.


    Ich meinte Susi hatte letztens Stories über das Sala Santa Isabell gepostet als sie dort essen war und hatte auch auf einige vegane Gerichte hingewiesen. Dort waren wir noch nie essen, werden es aber im September testen. 😉