Europa-Park in den Medien

  • EP_Lukas hätte gerne einen thematisierten Freefalltower mit Storytelling, aber aktuell gibt es keinerlei Planungen dazu.


    Also wenn ich etwas gerne hätte und auch die Möglichkeit dazu habe, oder zumindest die Möglichkeit, es möglich zu machen, dann schau ich dafür, dass ich das, was ich möchte, auch bekomme.


    Nur so als - selbstverständlich völlig selbstlosen - Gedankenanstoss ;)

    So ein richtiger Freefall-Tower ist das einzige, was im Park noch fehlt. Sonst hat man mittlerweile alles! :)


    Aber ja, wäre schon eine feine Sache. Ein Freefall Tower im Stil von Mystery Castle. Den Turm hat man ja schon, steht in Kroatien ^^

  • In der neuen Euro Amusement Professional ist ein großer Bericht mit Interview über Voltron.

    Auch wird der Tesla Animatronic erwähnt, "mit über 60 Motoren und 200 Einzelteilen der Animatronic der Zukunft" laut Michael Mack. Steht das Teil denn nun schon und ist er wirklich so beeindruckend?

  • In der neuen Euro Amusement Professional ist ein großer Bericht mit Interview über Voltron.

    Auch wird der Tesla Animatronic erwähnt, "mit über 60 Motoren und 200 Einzelteilen der Animatronic der Zukunft" laut Michael Mack. Steht das Teil denn nun schon und ist er wirklich so beeindruckend?

    Ich weiß es nicht, aber gehe schwer davon aus, dass der Tesla-Animatronic in der Halle bei Voltron nicht dieser ist.

    Der angesprochene Animatronic kommt, so wie ich das verstanden habe, neben der Eisdiele ans Fenster (wie in den Artworks).