Hotel Resort, Zuganreise, Planung allgemein

  • Wow, wie macht man das? 30 Minuten vom Weckerklingeln bis runter zum Frühstück? :)

    Drei Minuten duschen, drei Minuten anziehen, 20 Minuten das Langschläferkind wecken, fertig. Aber ich hoffe, dass sich das Langschläferkind an diesen Tagen ausnahmsweise wecken lässt. Zumindest zeigt das die Erfahrung aus ähnlichen Situationen :)

  • Prima! Aber 8.00 Uhr parkeingang, nicht 8.30

    Ihr, sonst stehst du schon 25 Minuten bei bluefire und danach ewig bei wodan… ;)


    Pro Tipp: wenn du jemals erste Reihe bei wodan fahren willst, brauchst du entweder Geduld ohne Ende oder stellst dich morgens an, nachdem du mit der ersten oder zweiten Bahn bei bluefire gefahren bist.

    Ja, vermutlich auch 8 Uhr Parkeingang.
    Aber, auch wenn hier vermutlich viele den Kopf schütteln, auf die Achterbahnen sind wir gar nicht sooo scharf. Ich bin einmal Silver Star gefahren, das möchte ich glaube ich nicht nochmal. Die Fahrt an sich war cool, aber auf dem Weg nach oben dachte ich, ich sterbe. BlueFire hab ich noch nicht versucht. Wodan auch einmal, die war sehr ruckelig, aber okay. Ansonsten bin ich auch sehr glücklich mit der Stufe drunter - Grottenblitz, Schweizer Bobbahn, Euro Mir, ... und mit dem ganzen langsamen Zeug auch!

  • Ich bin einmal Silver Star gefahren, das möchte ich glaube ich nicht nochmal. Die Fahrt an sich war cool, aber auf dem Weg nach oben dachte ich, ich sterbe.

    Ahaaaahaaa. Das kenne ich. In dem Jahr, als ich in Python (Efteling) evakuiert wurde, bin ich danach auch zitternd im EP in Silver Star gesessen und habe mir skeptisch die Treppe rechts am Lifthill angesehen. Und gebetet: "Bleib nicht stehen, bleib nichts stehen." Überwindung ist alles. ;)

  • Hallo zusammen,


    ganz kurze Frage. Habe im Andaluz gebucht und konnte mir ein Zimmer auswählen. Wo sehe ich nachträglich die gewählte Zimmernummer?

    Der Aufenthalt steht noch aus. Finde nur die Nummer nicht mehr

  • Beitrag von Raphi0506 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Leider siehst Du die gar nicht mehr. Da musst Du dann anrufen, wenn Du das erfragen möchtest.
    Tipp: Am besten direkt ein Screenshot machen in der Zukunft.

    Danke für die Info. Muss es nicht unbedingt wissen nur hat es mich gewundert das die Nummer nirgends steht.

  • Beitrag von Akribori ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wurde schon geklärt. ().
  • Hallo zusammen,


    ganz kurze Frage. Habe im Andaluz gebucht und konnte mir ein Zimmer auswählen. Wo sehe ich nachträglich die gewählte Zimmernummer?

    Der Aufenthalt steht noch aus. Finde nur die Nummer nicht mehr

    Es ist ja auch nicht 100 % garantiert, dass du auch den Wunschzimmer bekommst.


    Bei unserm Aufenthalt im Februar war vor unserm Wunschzimmer ein Gerüst für die Maler.

    Darum war es besser, dass man uns ein anderes Zimmer gegeben hat.


    Es kann ja auch mal ein technischer Defekt sein und das Wunschzimmer ist deshalb nicht verfügbar.