Toutatis - Eröffnung der neuen MEGA-Achterbahn im Park Asterix

  • Nachdem die Achterbahn in der Coronazeit verschoben wurden musste konnte der neue Intamin Multi-Launcher Toutatis am vergangenen Samstag endlich seine Eröffnung feiern.
    Der Coaster ist einfach nur genial. Ich war bei der Eröffnung am vergangenen Samstag selber im Park und bin einfach nur geflasht. Die Achterbahn ist nicht nur die beste in ganz Frankreich sondern spielt auch in Europa ganz weit oben mit. Die Intamin-Bahn steht im neuen Themenbereich "Festival de Toutatis", welcher mit einem Zamperla Nebulaz, einem Merch-Shop sowie einem Restaurant noch sehr viel mehr bietet. Der Bereich ist meiner Meinung nach wunderschön umgesetzt und gestaltet worden. Viele kleine Details sind im ganzen Bereich zu entdecken. Zu meinen Erlebnissen bei der Eröffnung letzten Samstag habe ich ein Video veröffentlicht, welches neben Onrides von Toutatis in der Front- & Last-Row auch alle weiteren Infos sowie viele Impressionen zum gesamten Themenbereich "Festival de Toutatis" bietet. Schaut gerne mal rein.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schönes Video, auch wenn es leider einen leichten Beigeschmack hat, als würde das Thema nur als Werbeplattform für deinen Kanal und das Video genutzt werden. Verhärtet sich, wenn ich mir die anderen letzten Posts anschaue. Aber vielleicht täusche ich mich auch.