Langzeiturlaub EP Hotels

  • Ok den kenn ich noch nicht.

    Hab bis jetzt immer den primitivo oder babera im Colosseum getrunken und im Bell Rock den chardonnay.

    Den Hauswein hat mir eine Bekannte empfohlen und ich fand den richtig lecker. Hab jetzt auch ne Flasche zuhause davon. Kistenweise wollte ich den dann doch nicht aus dem Hotel schleppen

  • Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei eurem "Herbsturlaub"! Denk dran, es gibt kein schlechtes Wetter im Europa-Park und kühles Wetter ist viel erholsamer als große Hitze. :thumbup: Den Metalheads in Wacken geht es gerade viel schlechter...

  • Da hast Du wohl recht, die Armen. Ich habe für jedes Wetter gepackt. Die ersten 3 Tage sind wir eh in Rulantica. Und ab nächster Woche wird wohl etwas mehr Sommer zu erwarten sein. Ich freue mich. Die Fußnägelchen sind frisch lackiert, es kann losgehen. :love: :love:

  • Wir haben uns bei strömenden Regen vorne in den Pavillon beim Petit France gesetzt, Sekt und Milchkaffee geschlürft und verzweifelten Menschen im Regen zugeschaut. Für uns gibt es fast kein schlechtes Wetter im Freizeitpark. 😅. Wir finden immer ein Plätzchen zum quatschen und genießen.

  • Das ist eine tolle Einstellung, man muss die Tage einfach genießen, egal wie das Wetter ist.

    Fotografisch gesehen bietet sich ein Regentag für außergewöhnliche Bilder an. Spiegelungen in Pfützen, Besuchergruppen mit einheitlichem EP- Regenumhängen und ein fast leerer Park wenn der Regen mal zu stark wird. Dazu gibt es oft fantastische Wolkenstimmungen und mit viel Glück einen Regenbogen.

    Bei Hitze schleicht man doch nur von Schatten zu Schatten.

    Ich drücke die Daumen, dass ihr auch viele sonnige Stunden genießen könnt.

  • ostaninjo71 evtl. fahren wir nächste Woche auch noch in den Park, vl sehen wir uns dann ;)

    Und ich freue mich schon auf das Wetter im Saarland. Hier in unserem Urlaub in den Niederlanden ist es nämlich nicht besser und dann in einem Freizeitpark zu sein, in dem es kaum etwas indoor gibt, macht auch keinen Spaß. Dann lieber EP bei Regen, da kann man wirklich viel mehr machen.

  • Ich habe eben beim Einchecken diese Geburtstagskarte bekommen. Die Dame an der Rezeption meinte, dass diese Karte im Moment die einzige Variante im Umlauf wäre, ich also auch beim Umzug ins Bell Rock wieder diese Karte erhalten werde. Sie wisse auch nicht, wann neue Karten ausgegeben werden. :shrug:

  • Ich habe eben beim Einchecken diese Geburtstagskarte bekommen. Die Dame an der Rezeption meinte, dass diese Karte im Moment die einzige Variante im Umlauf wäre, ich also auch beim Umzug ins Bell Rock wieder diese Karte erhalten werde. Sie wisse auch nicht, wann neue Karten ausgegeben werden. :shrug:

    Dankeschön für die Info und meeeeegaaaaaviel Spaß!!!

    Diese Auskunft hatte ich Anfang Juli leider auch schon erhalten. :shrug:

  • Wir sind seit 26 Jahren verheiratet u. schon seit der 9. Klasse ein Paar. Und nie bereut. Ich habe für heute Abend im Restaurant einen Tisch reserviert mit Hinweis auf den Ehrentag. Vielleicht deshalb der nette Tisch im Zimmer :)

  • Wir sind seit 26 Jahren verheiratet u. schon seit der 9. Klasse ein Paar. Und nie bereut. Ich habe für heute Abend im Restaurant einen Tisch reserviert mit Hinweis auf den Ehrentag. Vielleicht deshalb der nette Tisch im Zimmer :)

    Sorry das ich das jetzt raus lasse. Ihr seid ja auch so "alte Rosse" wie wir. (Auch wenn es jetzt nicht hier her gehört).

    Wir sind 31. Jahre verheiratet und seit der 8. Klasse zusammen.

    Jaaaaa, solche zusätzlichen Bemerkungen am Rande bleiben dem EP Personal haften. Da sind sie immer spendabel im Housekeeping.

    Freut mich sehr für euch.