EPFans.info - neue Website

  • Auch wenn es nicht wirklich hier rein passt, ist es ein muss für jeden Europa-Park Fan.


    EPFans.info


    Als ich 2008 den Bau von Blue Fire begleitet habe, war ich gefühlt täglich auf EPFans.info.


    Die tollen Berichte, Bilder der Neuheiten und die ersten Fantreffen die ich besucht habe, die damals nur von EPFans.info geführt wurden, sind mit der Grund, warum ich heute so Freizeitpark begeistert bin. Hierzu auch ein Dankeschön.


    Umso mehr hat es mich gefreut, dass diese nun eine neue Website mit einer tollen Aufmachung haben.


    Die neue Aufmachung ist stark an das CI des Parks angelehnt, super umgesetzt.


    Weiterhin viel Erfolg! 🍀

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Die Ferienübersicht ist ja sehr interessant, da hat man alles auf einen Blick.

    Überhaupt kann ich den Verantwortlichen, die diese Seite neu gestaltet haben, ein großes Lob aussprechen. :thumbup: Das Layout sieht wirklich gut aus und lädt zum stöbern ein. Man findet auf Anhieb alle Informationen die man sucht und die ganzen historischen Fotos sind ein wahrer Schatz.

    Herzlichen Dank von mir an die Macher von EP Fans Info!