Offizielles Europa-Park Fantreffen (Sommer 2024, 14. - 15. Juni)

  • Ich freue mich auch total wieder viele nette Leute zu treffen und bei leckeren Getränken unserem Hobby nachzugehen. Ich meine aber jetzt Gespräche und Austausch über den Park untereinander, nicht das Trinken. ;) ;) :sauf:

  • Wir hoffen noch auf ein Zimmer von Freitags bis Sonntags!

    Wie wahrscheinlich ist es das man da noch was erwischt über die Warteliste? Wir buchen sonst immer weit im voraus.

    Zur Not reservieren wir was im Ort, aber eigentlich wollen wir ins Resort, wenn schon denn schon! ^^ Unsere Stammferienwohnung ist leider auch belegt.

    Also wenn jemand noch ein Zimmer los werden will für das ganze Wochenende .. :saint:

  • Ich freue mich auch total wieder viele nette Leute zu treffen und bei leckeren Getränken unserem Hobby nachzugehen. Ich meine aber jetzt Gespräche und Austausch über den Park untereinander, nicht das Trinken. ;) ;) :sauf:

    Dann können wir uns mal persönlich mit einem Getränk bei dir bedanken für den Kalender :saint:


    Wir sind auch so gespannt. Sind das erste Mal dabei und selbst das Kind freut sich schon sehr darauf es mal mitzuerleben. Sind noch andere hier dabei mit jüngeren Kindern (bei uns ein 6 jähriger EP Verrückter ^^ ) ?

  • Ich hab von Samstag auf Sonntag auch ein Zimmer im Andaluz ergattert, danke für den Hinweis der freien Zimmer! :love:


    Jetzt steht dem Barabend am Samstag nichts mehr im Weg! Ich freue mich auf ganz viele von euch :dance1:

  • Wir sind auch die ganze Woche im Andaluz 😁🥳 lässt es sich einfacher ins Zimmer wuseln nach dem paveln 🫣🤭

    Einfach mal die Zeit für uns beide genießen und abschalten.


    Wir freuen uns schon riesig auf das Treffen, auf die lieben Menschen und die Gaudi 😁 und sind schon sehr neugierig, was sich die Foren und der EP ausgedacht haben ☺️

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Hab gerade mit Epfans.info auf Insta geschrieben, anscheinend ist meine Anmeldung durchgegangen obwohl ich nicht absenden konnte, meine Mailadresse steht auf der Liste, da hab ich aber nochmal Schwein gehabt :dance1:

    Unsere Anmeldung ist wohl auch durchgegangen. 😅 Hättest du das nicht reingeschrieben, dann hätte ich auch nicht nachgefragt. Danke für den Tipp. Ich hatte vor lauter Aufregung 4 Personen ausgewählt und wollte das nur auf 2 Personen korrigieren. 🙈 Ich war bisher immer nur Mitleserin ohne Anmeldung und hab mich erst vor kurzem dann auch angemeldet. Es ist unser erstes Fantreffen. Mein Sohn ist schon mega aufgeregt.

  • Unsere Anmeldung ist wohl auch durchgegangen. 😅 Hättest du das nicht reingeschrieben, dann hätte ich auch nicht nachgefragt. Danke für den Tipp. Ich hatte vor lauter Aufregung 4 Personen ausgewählt und wollte das nur auf 2 Personen korrigieren. 🙈 Ich war bisher immer nur Mitleserin ohne Anmeldung und hab mich erst vor kurzem dann auch angemeldet. Es ist unser erstes Fantreffen. Mein Sohn ist schon mega aufgeregt.

    D.h. du hast 2 Plätze zu viel 😌

    eventuell fürs Buffet auch 😇

  • D.h. du hast 2 Plätze zu viel 😌

    eventuell fürs Buffet auch 😇

    Ich habe meine Daten schon durchgegeben und auf 2 Personen reduziert. Meine Bestätigsmail habe ich noch nicht bekommen, aber ich sollte angeben, ob Fr+Sa oder nur Sa.

    Schreib vllt. mal die Admins an. Evtl. ist es nicht nur mir so ergangen.

  • Ich habe meine Daten schon durchgegeben und auf 2 Personen reduziert. Meine Bestätigsmail habe ich noch nicht bekommen, aber ich sollte angeben, ob Fr+Sa oder nur Sa.

    Schreib vllt. mal die Admins an. Evtl. ist es nicht nur mir so ergangen.

    Falls ja, Grillbuffet im Schlosspark wäre super. Ich würd mich freiwillig opfern :pft:

  • Wir sind aktuell dabei die Anmeldeliste auf Doppelanmeldungen und fehlende Daten zu prüfen. Wie wir dabei mit eventuell wieder frei werdenden Plätzen umgehen, müssen wir gemeinsam mit den anderen drei Fangruppen noch besprechen. Bitte gebt uns dafür noch ein paar Tage Zeit, damit wir alles ordentlich und in Ruhe bearbeiten können. Sobald wir weitere Informationen haben, wie wir mit möglichen wieder freien Restplätzen umgehen, teilen wir sie euch hier mit.


    Bezüglich der für den Ticketkauf benötigten Voucher-Codes müssen wir eure Geduld noch etwas länger strapazieren. Diese werden voraussichtlich erst in einigen Wochen verschickt, jedoch noch mit genug Vorlaufzeit vor der Veranstaltung.

    Auch hier werden wir vor dem Versand der Codes nochmal ein Heads-Up im Forum geben und eine Anleitung zur Einlösung bzw. zum Kauf bereit stellen.

  • Beitrag von Thunder ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsch eingestellt, mit Zitierfunktion, war nicht den Regeln entsprechend ().
  • Vielen Dank für die hervorragende Organisation 👍🏻 Die Voucher-Codes sind ja auch nicht so eilig, weil mit der erhaltenen Bestätigung per E-Mail ist der Platz ja garantiert und man kann sich um eine Unterkunft kümmern. Also kein Stress und dem Team alles Gute gewünscht. Ihr seid Spitze!

  • Ich bin auch zum ersten Mal dabei und habe von Fr-So ein Standardzimmer im Colosseo. Beim Anmelden konnte ich nur den Samstag auswählen, was ich aber sowieso getan hätte. Kaum vorstellbar, dass die Buffetplätze für den Freitag bereits um 18:00 und 10 Sekunden als ich auf der Seite war ausgebucht sein sollen ... (think)

  • Bei diesem Riesenansturm wäre es vielleicht doch zu überdenken, ob eine Verlosung nicht fairer wäre. Bestimmte Webshops haben bei besonderen Schnäppchen so ein System (z.B. qoqa.ch). Da kommt jeder der zur rechten Zeit da ist in einen virtuellen Warteraum und nach 5min geht's los und aus dem virtuellen Warteraum werden die Glücklichen gezogen. Das Ganze dauert dann 30min oder so. Und die Glücklichen haben Zeit alles in Ruhe auszufüllen. Und keine manuelle Arbeit für die Organisatoren, das übernimmt der Computer.


    Es ist mir schon klar, mehr Technik, kostet Geld etc und es ist auch keine Kritik (ich kann an dem Tag des Sommer Treffens eh nicht, wurde also weder bevorteilt noch benachteilt), sondern mehr ein Denkanstoss wie man vielleicht mit der immer krasseren Dynamik umgehen könnte.