Traumatica - 2024

  • Morgen soll es wohl schon erste Infos geben.

    (schock) :hops:

    Edit: Vielleicht aber auch nur der Casting-Aufruf

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist das schon sicher, dass es WM und PZ nicht mehr geben wird, oder woher weisst du das?

    Ich suche immer nach Infos aber finde leider keine.

    Skin Deep konnte ich mir noch zusammen reimen, da Das Gebäude ja gar nicht mehr steht.

    Das wurde von Bill in einem Livestream am letzten Abend letztes Jahr gesagt. Da wurden die drei Häuser gezeigt und das mit dem Kommentar das die kommendes Jahr nicht mehr zu sehen sein werden.

  • der Trailer zum Casting 2024 wurde auf Facebook und Instagram online gestellt..


    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Letztes Jahr hatte Matterhornblitz bei Traumatica bis spät abends geöffnet.

    Meint ihr, dass dieses Jahr Voltron für Traumatica Besucher länger geöffnet sein wird?

    Fände ich eine super Sache und im dunkeln kommt nochmal ne ganz andere Stimmung auf.

  • Letztes Jahr hatte Matterhornblitz bei Traumatica bis spät abends geöffnet.

    Meint ihr, dass dieses Jahr Voltron für Traumatica Besucher länger geöffnet sein wird?

    Fände ich eine super Sache und im dunkeln kommt nochmal ne ganz andere Stimmung auf.

    Wäre aufjedenfall in der Nähe und ein weiterer Kaufgrund der Traumatica-Tickets für manche :/

    Und man würde auch von der "Lichtershow" bei der Fahrt schon vor der Wintersaison profitieren :love:

    Das Leben ist wie eine Achterbahn ...


    mal bist du oben ... mal unten ...

    wenn du aber Menschen hast die mit dir fahren, macht es viel mehr Spaß :voltron:

  • Ich kann mir vorstellen, dass die Bahn perspektivisch gesehen (wenn das Traumatica Gelände dort bleibt, wo es ist) integriert werden könnte.

    Sehe es aber wie Euroding kann mir nicht vorstellen, dass das dieses Jahr passiert und man die Bahn früher schließt. Aber ich meine mich auch zu entsinnen dass Matterhornblitz auch erst geöffnet hat letztes Jahr als die Tagesbesucher abgefertigt waren.

    Bleibt spannend.

    Wenn dein Leben eine Achterbahn ist, reiß wenigstens die Arme hoch, wenn es bergab geht :sternenhimmel: <3

  • Also man würde das Ding niemals früher für Park Gäste schließen, aber nachdem die Q leergefahren wurde kann ich mir das nur zu gut vorstellen. Von der Zielgruppe her würde Voltron ganz gut zu der von Traumatica passen.


    (Allerdings auch nur wenn die Lärmbelastung durch Voltron nicht zu hoch ist!)

  • Der erste Trailer ist online. Hab ja irgendwie direkt wieder Lust drauf :hops: (schock)

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da der Ticketverkauf nächste Woche startet, hoffe ich, dass die Webseite nun zeitnah aktualisiert wird. Die Webseite bezieht dich nämlich immernoch auf das Jahr 2023 und bietet keinerlei Infos zu diesem Jahr.

  • Ich würde es toll finden wenn man Kroatien mit einbeziehen würde …

    Also da das Haus von "the Pack" abgerissen wurde, was man ja sehen konnte, wenn man sich für Voltron angestellt hat, und Kroatien direkt daneben liegt, könnte es vielleicht sein, dass es bis dahin Night Rides von Voltron gibt *wunschmodus aus*


    Ich bin am Wochenende bei der HorrorCon in Freiburg, da hat Traumatica auch nen Bereich, vielleicht gibt es da schon weitere Infos

  • Ich kann mir eigentlich allein schon aufgrund des Personalaufwands nicht vorstellen, das man Voltron bei Traumatica anbieten wird. Selbst wenn aufgrund von weniger Andrang als normal den Grouper weglässt und der einweiser auch einteilt, sind immer 8 Mitarbeiter vor Ort. (2 Unten, einer verteilt Karten, einer am Ausgang der Karten wieder zurückbringt, 1 Einteiler, 2-4 Mitarbeiter für die Bügelkontrolle und 1-2 im Operator-Häuschen) wenn ich es richtig im Kopf habe, waren letztes Jahr bei Matternhorn Blitz und Pegasus je 2 Mitarbeiter vor Ort. (Jeweils einer für die Bügelkontrolle und einer am Bedienpult)

  • Der Personalaufwand bei Voltron ist krass. Und da vor allem zu Halloween nochmal der Park aus allen Nähten platzt, wird es an manchen Tagen doch schon fast nicht mehr lohnen Traumatica Gäste noch die Möglichkeit zum fahren zu bieten. Bei Parkschluss 20:30 kann gut sein das bis ca 22:00 leer gefahren werden müsste.


    Ich bin ja gespannt ob man auch wie letztes Jahr schon so viele Traumatica infos raus ballert. Ich würde mich freuen!

  • Voltron bei Traumatica wäre unfassbar. Mit der ganzen installierten Lichttechnik und den Special Effects könnte man eine Wahnsinns Story erzählen und Voltron schaurig schön inszenieren. Aber: Ihr habt Recht, es gibt leider einige Gründe, die dagegen sprechen.