Voltron Nevera powered by Rimac

  • Besser hätte ich es selbst nicht schreiben können! Genau meine Einschätzung ^^ . Die Bahn hat eigentlich keinen einzigen „toten“ Punkt. Wenn jetzt der Stall noch etwas mehr floating airtime bringen würde, wäre die Bahn (für mich) perfekt!


    Heißt nicht, dass sie das nicht nahezu schon ist! Der Stall ist klasse und macht auch so Spaß, aber für meinen Geschmack könnte er noch mehr Spaß machen :saint: .


    Aber das ist wirklich, nach langem Überlegen, die einzige „Schwachstelle“ die ich für mich gefunden hab. Und es tut schon fast weh, es so zu nennen :D . Das sind Nuancen.


    Ich hab die Bahn wirklich etwas unterschätzt… Dachte mir zwar dass sie gut wird, aber nicht so gut!

  • Bis wann war denn gestern die Anstehschlange geöffnet, wollen heute möglichst spät fahren?

    Hab gerade geschaut, wir sind 18:43 Single Rider rein, im 19:15 waren wir durch, da war die da die Line geschlossen . Als wir im kurz vor acht vom Parkplatz sind, hat voltron noch Gäste transportiert . Geh davon das die Line Punkt 19 Uhr geschlossen wurde :)

  • Wohw da hatten wir ja gestern noch Glück beim ersten Mal :) direkt zum Traumatica Gelände .. viel Spaß in der Warteschlange, hoffe bei euch sind die auch so locker drauf wie bei uns.

  • Die Wartezeiten auf der App im Park und somit auch im Internet stimmen nicht. Irgendwie komisch dass der EP hier nicht mehr als 90+ jeweils angibt. Ich dachte bei Arthur damals stand jeweils dann 120min etc...

  • Die Wartezeiten auf der App im Park und somit auch im Internet stimmen nicht. Irgendwie komisch dass der EP hier nicht mehr als 90+ jeweils angibt. Ich dachte bei Arthur damals stand jeweils dann 120min etc...

    Vor Ort werden wohl die genauen Zeiten ab 90+ angezeigt. Also, gestern stand, wie ich das auf Aufnahmen gesehen habe, ein Aufsteller vor dem Eingang, auf dem dann bspw 120 min drauf stand

  • Würde früher so gemacht, seit einigen Jahren wird die Wartezeit nur noch bis 90 min angegeben. Alles darüber mit 90+, damit stimmt die Warteangabe schon es ist einfach kein genauer Wert. Am Eingang von Voltron ( hinter Traumzeitdome) ist die korrekte Wartezeit ersichtlich. Warum das so gemacht wird keine Ahnung, fände es auch besser würde man auch auf den Anzeigen die genaue Wartezeit sehen.

  • Hab gerade geschaut, wir sind 18:43 Single Rider rein, im 19:15 waren wir durch, da war die da die Line geschlossen . Als wir im kurz vor acht vom Parkplatz sind, hat voltron noch Gäste transportiert . Geh davon das die Line Punkt 19 Uhr geschlossen wurde :)

    Die Warteschlange wurde gestern ziemlich genau um 19:20 geschlossen. Der Park ist generell immer sehr grosszügig, praktisch keine Bahn schliesst bei Parkschluss. Würde mich aber nicht darauf verlassen, dass das immer so ist mit den 20 Minuten.

  • Allen die heute im Park sind viel Spaß auf Voltron.

    Und auch viel Spaß auf der neuen Attraktion die der Europa Park aus dem nix zusätzlich erschaffen hat. ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.