Voltron Nevera powered by Rimac

  • Auch wir mit 20:15 Slot haben die Mail bekommen, es liegt also nicht an der Uhrzeit. Sehr schade das ganze, habe mich schon seit Tagen gefreut. Aber bei einer neuen Anlage kann das natürlich mal passieren.

  • Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht! Das was du geschrieben hast habe ich tatsächlich schon öfter gehört. Jetzt nicht unbedingt nur bei Voltron, sondern auch allgemein: viele Achterbahn fahren nach einigen Stunden deutlich zügiger als Morgens, da sie sich mit der Zeit warm fahren. Das haben wir selbst bei Wodan schon erlebt. Die Fahrt morgens war cool. Aber die Fahrt kurz vor Parkschluss war noch viel krasser. Daher kann ich mich absolut in das hineinfühlen was du geschrieben hast.

    Meine Begleitperson und ich haben auch gesagt: bei unserem nächsten Parkbesuch werden wir wahrscheinlich erst zu einer etwas späteren Stunde mit Voltron fahren. :)

  • Beitrag von Eddathemouse ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Manliu ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Was ich total affig finde. Man kann wegen Bahn XY in den Park fahren und die kann aus welchem Grund auch immer ausfallen. So ist das halt.

    seit wann reagieren Leute bei emotionalen Themen rational. Ich kann den Ärger durchaus nachvollziehen. Nicht wenige haben extra Urlaub genommen. Es gibt jetzt hier ein Ersatzangebot, Wildwasserbahn oder Alpenexpress zu fahren. Letzteres mit einer geschätzten Wartezeit von zwei bis drei Stunden. Tolle Geste, nur leider schwierig umzusetzen

  • Ich muss auch sagen, dass ich ein bisschen froh bin heute nicht extra Urlaub für dieses Event genommen zu haben. 👀

    Trotzdem ist es natürlich für alle Parteien ziemlich bitter und ich hoffe, dass man das bis morgen oder zum Wochenende wieder hinbekommt.