Voltron Nevera powered by Rimac

  • Noch nie habe ich das Gefühl gehabt, dass wir Fans und der Europa-Park eine so starke Verbindung zueinander hatten wie an diesen Tagen. Es waren bis jetzt unvergessliche Momente mit Voltron, die uns alle mit Stolz und Freude erfüllt haben. Ich bin so dankbar, Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu sein und freue mich auf alles, was noch kommt. Wollte ich einfach mal zwischendurch loswerden :thx: .

  • Ihr seid der Wahnsinn! Danke für jedes einzelne Kompliment heute!

    Also ich muss auch sagen das wir euch zu danken haben ! Erst einmal diese geile Bahn die einfach nur der Hammer ist, dann macht ihr innerhalb von einer Woche ein Fan Event und ein Jahreskartenevent klar. Selbst mit der Panne gestern gabs innert kürzester Zeit noch ne cooles Goodie oben drauf. Da haben so viele gestern mitgefiebert das es vielleicht doch noch klappt und dann die Emotionen vonLukas weil letztlich kurz nach 20 Uhr dann doch die Absage kam. Das alles zeigt doch das hinter Allem Menschen stecken die Ihre eigene Leidenschaft und Herzblut in Voltron gesteckt haben. Danke das wir nicht nur dabei sein durften, sondern das ihr das Alles für uns Junkies stemmt !

  • Noch nie habe ich das Gefühl gehabt, dass wir Fans und der Europa-Park eine so starke Verbindung zueinander hatten wie an diesen Tagen. Es waren bis jetzt unvergessliche Momente mit Voltron, die uns alle mit Stolz und Freude erfüllt haben. Ich bin so dankbar, Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu sein und freue mich auf alles, was noch kommt. Wollte ich einfach mal zwischendurch loswerden :thx: .

    Es wurden so viele neue Freundschaften die Tage geschlossen.


    Allgemein die Stimmung war unglaublich, diesen Tag werd ich persönlich nicht vergessen. Pure Gänsehaut an den Gedanken an die letzten Tage.


    Einfach nur ein großes Danke!


    Ihr habt ALLES richtig gemacht. Und hoffe dass wir alle nun das nötige Vertrauen für das kommende haben.


    Genießt euer Bier auf der Blockbremse. Ich bin ja schon etwas neidisch ^^

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Wir haben noch ein paar. Denke aber, dass die im Laufe des morgigen Tags weg sind.

    Ich muss zugeben, dass die Fotos dieser Zertifikate mit dazu beigetragen haben, dass ich mich gestern auf Voltron wagen wollte :laugh3: Was dann ja leider nicht geklappt hat.

    Aber danke an den ganzen Park und die gestrige Orga für die kurzfristige Eröffnung von Alpenexpress und Wildwasserbahn. So konnte ich zumindest auf ersterem eine Runde drehen :love: und die Stimmung in der Warteschlange war einfach der Wahnsinn!

  • Ich habe auch noch ne Frage. War es bei diesem Andrang möglich zum Single Rider Eingang zu kommen? Wenn das nächste Woche am Samstag immer noch so wäre, gehe ich einfach durch den Shop nach Kroatien und direkt zum Stationsgebäude. Da ich ja einen Behindertenausweis besitze, muss ich ja nicht anstehen, wenigstens nicht so lange :holy:

  • Ihr seid der Wahnsinn! Danke für jedes einzelne Kompliment heute!

    Auch wenn schon einige auf die Nachricht reagiert haben, aber ich muss auch nochmal ein ganz fettes DANKE zurück geben.


    Danke für das Pre-Opening am Mittwoch. Es war ein unvergesslicher Abend.


    Danke für das spontane Öffnen vom Alpenexpress und der Wildwasserbahn am Donnerstag. Ich habe mich extrem gefreut den Alpenexpress wieder zu fahren. Und vorallem auch danke dafür, dass du das alles persönlich kommuniziert hast.


    Danke auch für deine Ruhe heute morgen als du durch die Menschenmenge gegangen bist und die Menge dadurch deutlich reduziert hast. Die Menge an Menschen war wirklich krass und leicht beänstigend. Ihr musstet das so machen. Außerdem ein Dankeschön für das Soft-Opening der Zauberschlucht und des ganzen Bereichs. So konnte ich heute auch die Wildwasserbahn wieder fahren (gestern hat zeitlich nur der Alpenexpress gepasst). Es sind 312 Tage seit dem Brand heute - nicht mal ein Jahr. Beeindruckend was ihr da geschafft habt in der Zeit - und das alles neben Voltron. Wahnsinn.


    Und natürlich auch ein riesiges Dankeschön an alle Mitarbeiter, die vermutlich die letzten Tage rund um die Uhr gearbeitet haben damit heute alles so gut geklappt hat. Man merkt, dass von euch so viel Liebe in Voltron gesteckt wurde. Ich bin unfassbar dankbar, dass ihr diese Bahn genau so gebaut habt. Hoffentlich feiert ihr euch heute Abend ein bisschen, ihr habt es so verdient!

  • Wir haben noch ein paar. Denke aber, dass die im Laufe des morgigen Tags weg sind.

    Schade! Das ist der einzige Kritikpunkt den ich dann wirklich für mich sehe, nachdem es gestern nicht geklappt hatte Vor-Ort zu fahren. Auf Nachfrage war es nicht möglich ohne Fahrt zumindest so ein Andenken zu bekommen.

  • Müde und zufrieden Zuhause. 4 x voltron heute. Denke das ist ne gute Ausbeute für einen ersten Tag.


    Ein echt Gelungenen Ride hat man da gebaut. Die Thematik und die Halle sind genial. Großes Dankeschön.

  • Meine fresse ist Voltron insgesamt ein Volltreffer geworden!


    Es haben schon genug Leute geschrieben, aber ich muss es einfach jetzt auch noch!


    Mir fallen wenig Dinge ein die mich stören. Nichts das irgendwie überwiegt. Das innere des Kraftwerks ist an Atmosphäre kaum zu übertreffen, so wie man sich entschieden hat die Story zu erzählen bin ich einfach total fine mit. Es passt einfach extrem gut. Punkt.


    Ja, es gibt natürlich Dinge die aus meiner Sicht noch besser gemacht werden könnten. Stichwort Gestaltung Truntable... Aber das stört mich die letzten Tage einfach nicht. Die Bahn ist so toll das ich da drüber weg sehen kann! Und das heißt was. Auch den fehlenden Onboard Sound kann ich akzeptieren.


    Das Gesamtpaket ist einfach ein Volltreffer. Ein Volltreffer den der Park noch nie so bei mir landen konnte wie hier! (Und ja, das heißt was!)



    Da ist man einfach stolz einen wahren top Coaster vor der verlängerten Haustür in Zukunft stehen zu haben. Das Teil kann wirklich mit dem Rest der Welt mithalten.





    Einzig die Geschwindigkeit am Boost vor dem inverted stall geht man hoffentlich noch an. Der fährt sich (zumindest vorne) nicht schwerelos. Am Mittwoch war das gefühlt noch etwas besser.

    Mir ist es stand heute aber einfach zu viel hangtime, dafür das man eigentlich 2,2 sek schwerelos sein sollte. Aber ich denke solche Sachen wird man die kommenden Wochen noch angehen.


    Mann werde ich lange an diese Woche zurück denken! Das ist ein Meilenstein für den Europa-Park. Und sowas sag ich wirklich sonst nicht einfach.

  • Schade! Das ist der einzige Kritikpunkt den ich dann wirklich für mich sehe, nachdem es gestern nicht geklappt hatte Vor-Ort zu fahren. Auf Nachfrage war es nicht möglich ohne Fahrt zumindest so ein Andenken zu bekommen.

    Das ist tatsächlich sehr schade...hätte auch erwartet dass es zumindest für die ersten 1-2 Wochen genug gibt. Aber auch ärgerlich da man ja beim WarmUP sicher eine hätten abstauben können & auch auf Nachfrage nichts machbar ist ?(

  • Das ist tatsächlich sehr schade...hätte auch erwartet dass es zumindest für die ersten 1-2 Wochen genug gibt. Aber auch ärgerlich da man ja beim WarmUP sicher eine hätten abstauben können & auch auf Nachfrage nichts machbar ist ?(

    Dafür müsste man aber vermutlich Hundert Tausende solcher Ausdrucke haben wenn da jede Stunde tausend Blätter weg gehen.

    Auf dem Ausdruck steht auch April drauf, also spätestens in wenigen Tagen würde das keinen Sinn machen.

  • Was das Andenken angeht bin ich überrascht, dass es Heute überhaupt auslag.

    Ich dachte vielleicht, dass es den Pre-Opening Besuchern vorbehalten wäre.

    In diesem Fall wohl auch für Besucher welche am Eröffnungstag fahren.

    Vielleicht wäre es auch den Teilnehmern des Fanevents und dem RP-Warmup vorbehalten gewesen. Aber da das Warmup nicht stattfand hat man die Blätter evtl. "umgewidmet". Der EP wirft ja nichts weg ;)

  • Umschattiger Kann gut sein, kommt aber auch darauf an mit welcher Kapazität man da wohl gefahren wäre.

    Ich bin froh, dass ich selbst zumindest eins mitnehmen durfte, dachte erst das wird gar nichts.


    Ich find das auch cool vom Park, sowas überhaupt anzubieten.

    Ein Andenken daran, dass man zu einer der ersten war, welche damit gefahren sind.

  • Beitrag von FloSchreibt ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().