Voltron Nevera powered by Rimac

  • Wir Hotelgäste wurden schon um 8:52 reingelassen (Themenbereich Holland) somit waren es nur zügige 20 Minuten Wartezeit. Und was soll ich sagen? Eine Stunde später und das grinsen ist immer noch nicht verflogen <3 Das war mit Abstand die beste Achterbahn die ich jemals gefahren bin, ich habe 0,0 zu meckern und bin einfach überglücklich :love: :love: :love: Reihe 3, links außen und es hat kein bisschen geruckelt, die Bahn fährt sich so geschmeidig. Der Wartebereich auch eine 10/10! Ich bin mehr als begeistert :thumbup:

    Danke für die Info, bin mal gespannt ob das Verfahren so geplant war und ob/wie lange das so bleibt....

  • Das Ding ist ober Affen t geil…..

    Macht mir unfassbar Spaß ! Danke an alle die heute morgen zwischen 9 unf 10 angestanden sind und das Stimmung machende Team !!!! ! Tolle Stimmung !!!! Mit laola im Gebäude…


    EP ich liebe Dich!

    Voltron ist der absolute Hammer!

  • Gestern jedesmal als ich in der Halle stand 1mal. Also hab sie jedesmal gesehen. Laufen irgendwie so alle 20min denke ich.

    Also es waren so 10 min Pause zwischen den aktiven Spulen. SR ging 40 min. Bin genau ab Eingang SR gestanden.

    Der AirTime Hügel nach der „Hängepartie“ ist finde ich am stärksten.

  • Bei meiner letzten Fahrt musste ich nur 45 Minuten warten angeschrieben war 80 oder 90. Das war ab Höhe der Kroatien Ausstellung. Die Abfertigung ist enorm schnell, wenn alles glatt läuft. Das heisst bei voller Kapazität steht man ab Eingang nur etwa 35 Minuten an. So wird praktisch immer eine riesen Schlange durch den kroatischen Themenbereich führen und oder die Aussichtsplattform ist nicht zugänglich. Die eigentliche Queue ist schon sehr kurz.

  • Bei meiner letzten Fahrt musste ich nur 45 Minuten warten angeschrieben war 80 oder 90. Das war ab Höhe der Kroatien Ausstellung. Die Abfertigung ist enorm schnell, wenn alles glatt läuft. Das heisst bei voller Kapazität steht man ab Eingang nur etwa 35 Minuten an. So wird praktisch immer eine riesen Schlange durch den kroatischen Themenbereich führen und oder die Aussichtsplattform ist nicht zugänglich. Die eigentliche Queue ist schon sehr kurz.

    Kann das wirklich sein mit den 45 Minuten ? In der Baudoku hieß es, dass man allein im Außenbereich der normalen Line 40 Minuten wartet und da wurde bestimmt mit 7 Zügen gerechnet.

  • Ich hab noch einen kleinen Kritikpunkt an den Fotos, den ich gestern auch bei anderen mitbekommen habe.


    Ich persönlich mag nur Onride Fotos auf denen nur meine Gruppe zu sehen ist.


    Ich kaufe aus Prinzip keine Fotos mit fremden, weil ich keine fremden Personen zuhause ausstellen will.


    Auch gestern habe ich an der Kasse Personen erlebt, die gefragt haben ob man andere Personen ausschneiden kann.


    Zum Beispiel kenne ich das so von Disney, die das Bild zusammenschneiden, dass auch wirklich nur die Betroffenen zu sehen sind. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen.


    Das ist aber wirklich nur ein persönlicher Kritikpunkt, trübt natürlich nicht in einer Weise das Gesamtergebnis.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Würde mich am Sonntag auch noch über ein Zertifikat freuen. Wäre es möglich dieses vlt als PDF oder so zu teilen? EP_Lukas

    Dann könnte man es sich als Fan zuhause Nachdrucken 🥰

    Das sieht dann halt so lala aus. Das Original hat einen haptischen Druck und die Schrift hat einen Farbeffekt. Das ist kein einfacher Ausdruck an einem Farblaser.

  • Danke für die Info, bin mal gespannt ob das Verfahren so geplant war und ob/wie lange das so bleibt....

    Mal so ne grundsätzliche Frage, wenn man zur Frühöffnung über den Hoteleingang reinkommt, wie weit kommt man da eigentlich vor 9 Uhr? Ich kenn nur das geschlossene Tor beim Märchenwald. Wie ist dann der schnellste Weg zu Voltron?😀

  • Allen die heute im Park sind viel Spaß auf Voltron.

    Und auch viel Spaß auf der neuen Attraktion die der Europa Park aus dem nix zusätzlich erschaffen hat. ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :laugh2: mit der passenden Thematisierung und einem guten Soundtrack...sicher eine der TOP Attraktionen... :laugh2:

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • ich will hier nicht schwarzmalen....aber ich befürchte das in 5 Jahren wenn der ganze Hype vorbei ist, viele die Bahn als Rüttelbecher (wie Euromir) bezeichnen werden.

    Ich befürchte dass durch die enormen Dauerbelastung der Schienen und Züge, der eine oder andere "Schlag" dazukommen wird.


    Da hilft auch die perfekte Wartung nicht abschliessend.


    Bitte schlägt mich nicht!


    Ich finde die Bahn jetzt genial

  • Ich glaube ja sie werden die ein oder anderen Züge noch feinjustieren