Kurztrip Paris und Erstbesuch Disneyland

  • Sehr schade! Aber ich bin trotzdem gespannt was da noch aus wartet. Ich meine Avatar wäre auch sensationell, das in Animal Kingdom ist einfach großartig! Lion King wäre aber auch mal was ganz neues...


    Unabhängig da von, kann es im Studios Park nur besser werden... ^^

    Manchmal passen auch große Ideen auf einen Bierdeckel…🎢


    Meine Counts

    Parks: 175

    Attraktionen und Coaster: 1430

    (Stand: 10.05.2024; freizeitparkcheck.de)

  • Der Bericht steigert die Vorfreude auf meinen fünftägigen Besuch nächste Woche. Ein Besuch im Disneyland lohnt sich aus meiner Sicht immer. Wegen Neuheiten lohnt es sich finde ich nicht einen Besuch zu verschieben.

  • Hier noch ein kleiner Nachschlag.


    1. Wenige Tage nach unserer Heimkehr kam meine Tochter mit einem Strauß wunderschönen Rosen und Merci Schokolade daher. Ich habe es zunächst gar nicht gepeilt und dachte, sie hätte das von ihrem Freund geschenkt bekommen. Aber nein, das war für mich :love: :dance1:


    2. Kritikpunkte

    Für die Masse an Besuchern ist der Park eigentlich zu klein und es gibt zu wenig Attraktionen, fnde ich. Ich will nicht wissen, wie es an einem Wochenende oder in Ferien zugeht.


    Der Einstieg für die Bahnen liegt meist sehr tief, zum Aussteigen geht es dafür natürlich recht hoch. Das empfand ich etwas unkomfortabel X/


    Mir fehlt eine schöne Rundfahrt durch den Park oder so etwas, wie der Eurotower.


    3. Die nächste Reise ist schon in Planung, ich

    fass es nicht :D September 2025 nach den Sommerferien . Ich möchte alles etwas urlaubiger gestalten, 4 Nächte, 5 Tage, wahrscheinlich Sequoia Lodge wegen dem Pool. Und mit etwas Glück ist der Bereich Frozen dann offen. Ich freue mich jetzt schon

    :love:

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Sehr cool! Im Vergleich zu WDW ist Paris wirklich klein und wird an vollen Tagen der Nachfrage überhaupt nicht gerecht. Umso trauriger ist es, dass in den letzten Jahren seit Eröffnung nicht wirklich was im Disneyland Park erweitert oder vergrößert wurde.


    Wir wollen 2025 auch hin, sobald die Studios kein Labyrinth mehr aus Absperrungen und die neuen Themenbereiche eröffnet sind! Vielleicht sieht man sich da. Wenn dann auch nach den Sommerferien September/ Oktober.


    :)

    Manchmal passen auch große Ideen auf einen Bierdeckel…🎢


    Meine Counts

    Parks: 175

    Attraktionen und Coaster: 1430

    (Stand: 10.05.2024; freizeitparkcheck.de)