Outside - Ristorante • Pizzeria

  • Wir waren auf der Suche nach einem Restaurant außerhalb des Parks und haben uns nun für das Outside entschieden.

    Das Reservieren ging problemlos für den 23.04. abends.

    Die Speisekarte liest sich auch nicht schlecht und die Preise halten sich absolut im Rahmen.

    Homepage Outside - Ristorante


    Die Pizzeria ist in der Fischerstr. 32.


    War schon mal jemand von euch dort und könnte ein bisschen berichten, wie das Essen schmeckt, Portionsgröße usw.?


    Fotos und Bericht reiche ich nach unserem Besuch gerne nach.

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Wir waren bereits mehrfach dort Essen. Preislich empfanden wir das Outside ebenfalls als völlig in Ordnung. An den Portionsgrößen hatte auch niemand von uns was zu meckern und es war immer lecker. Wobei das ja sehr subjektiv ist. Wenn das Wetter stimmt, ist auch der Außenbereich geöffnet. Ich lasse noch ein paar Bilder von unseren Vorspeisen und Hauptspeisen da. Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Danke für den Tipp Robert , das hatte ich schon gemacht, bevor ich reserviert hab 😉

    Nur kann man den Geschmack nicht durch Bilder sehen 🤭

    Es sieht schon lecker aus und bin gespannt.

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Wir waren vor Corona Zeiten da mal beim Essen. Wir waren jetzt nicht begeistert, weil es geschmacklich nicht der Hit war. Das ist aber schon mindestens fünf Jahre her, deswegen kann es jetzt ja anders sein :)

  • Wir waren bereits mehrfach dort Essen. Preislich empfanden wir das Outside ebenfalls als völlig in Ordnung. An den Portionsgrößen hatte auch niemand von uns was zu meckern und es war immer lecker. Wobei das ja sehr subjektiv ist. Wenn das Wetter stimmt, ist auch der Außenbereich geöffnet. Ich lasse noch ein paar Bilder von unseren Vorspeisen und Hauptspeisen da. Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.


    Herzlichen dank 😁 für die Info und die Bilder

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Wir waren heute im Outside und sind nicht begeistert.

    Meine bestätigte Reservierung wurde nicht eingetragen. Es waren noch zwei Tische frei, von denen einer Reserviert war.

    Man hat uns nicht den anderen freien Tisch gegeben, sondern nach ca. 10 Minuten stehen lassen, wurde ein Gartentisch mit zwei Stühlen reingebracht und in die Mitte des kleinen Lokals gestellt.

    Der Tisch wurde dann nur auf der Platte abgeputzt.

    An uns sind alle links und rechts vorbei gelaufen und mit jedem Öffnen der Türe hat es mich gefroren, weil ich genau in der Linie der Eingangstüre saß… so macht essen echt spaß 🙄😡

    Wir haben dann ganz schnell entschlossen, dass wir dort unseren Hochzeitstag nicht nachfeiern wollen, weil wir uns überhaupt nicht wohlgefühlt haben.

    Es kam auch keine Entschuldigung oder Anmerkung, wegen der Reservierung.

    Nach ca. 15 Minuten wurde dann die Bestellung aufgenommen.

    Das Essen selbst war sehr schnell da.

    Die Portionsgrößen waren ok, allerdings hat meine Pizza ziemlich fad geschmeckt, Gewürze hab ich keine geschmeckt.

    Bernies Nudeln waren super, die haben gut geschmeckt. Der italienische Salat war auch ok. Falls ihr das Dressing sucht, das ist unter dem Salat.


    Unser Fazit nach dem heutigen Versuch: so schnell werden wir dort nicht mehr hingehen.





    :eigenesBild:

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Dann ist leider immer noch so, wie es bei uns vor einigen Jahren war… Schade

  • Wir waren da auch schon lange nicht mehr, weil bei unseren Besuchen eigentlich konsequent immer mindestens ein Gericht nicht das war, was wir bestellt haben 🤔 Die verpatzte Reservierung zeigt auch, dass sie wohl immer noch ziemlich verplant ist, schade.