Voltron Nevera Fan Pre-Opening | Single Rider Tausch-Börse

  • Hätte ich eins, hätte ich doch glatt getauscht ^^

    Ich auch. Ein Tandemflug von einer Ruhrpott-Halde hätte was :D


    Leude, auch wenn heute oder morgen nicht jeder dabei sein kann der gern wäre: ihr werdet noch fahren können. Samstag, Juli oder nächstes Jahr. Und die erste Fahrt ist doch so oder so etwas besonderes, ob mit oder ohne Event, ob schon 1 Mio Leute vor einem gefahren sind oder nicht. Auf die innere Einstellung kommt es an. Bei unserem nächsten EP-Besuch hoffentlich im Juni werden wir Voltron ordentlich feiern, selbst wenn wir nur zugucken ;)

  • Ja gerne. Wäre ja schade, wenn sie ungenutzt geblieben wären.


    Immerhin hatte unser Unglück Glück für jemanden anderes bedeutet.


    Anstatt Voltron warten wir seit einer Stunde in Rastatt, bis der ADAC einen Leihwagen organisiert...

  • KevinJay das tut mir total leid für euch! Großen Respekt vor deiner Selbstlosigkeit in dieser Situation! Nicht jeder wäre in dieser Lage auf die Idee gekommen, die Tickets hier noch anzubieten. :thumbup:

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Danke für euren lieben Worte.


    Tatsächlich habe ich da recht schnell dran gedacht. Direkt nach dem ersten Anruf beim ADAC.

    Natürlich bin ich andererseits sehr traurig gewesen und jedes Bild in meinem WhatsApp Status oder Insta über das Event, hat weh geh getan.
    Aber hilft ja nichts. Schicksal meinte halt: nein ihr fahrt heute nicht Voltron...


    Aber wenn der EP uns schon so eine tolle Möglichkeit gibt und ich eben nicht (mehr) hinkann, sollte jemand anders die Chance haben.


    Derjenige hat sich auch bereits zurückgemeldet, sich bedankt und alles gut gegangen ist.

    Das tröstet mich dann wiederum.


    Also ich bin mittlerweile wieder zuhause angenommen nach einer kleine Odyssee.

    Was war passiert: 80 km vor Rust ist der Keilriemen gerissen. Das einzige was mich ärgert ist, dass es vor dem Event passiert wäre. Danach wäre mir egal gewesen, aber so ist es halt nun mal.

    Abgeschleppt zum ADAC Rastatt, die kein Leihauto mehr hatten mit der Info entweder müsst ihr nach Karlsruhe oder Baden-Baden. Spätestens nach 30 min. ruft jemand an, wo ihr hin müsst. Nach zweimal anrufen und insgesamt über 1h hatten wir denn die Bestätigung: ab mit dem Taxi zum Eurocar Karlsruhe.

    Mit Leihauto dann eben heimgekommen.


    Aber heute und morgen gibts für mich weitere Chancen auf Voltron von daher ok. Für meinen Freund eben leider nicht (für ihn tuts mir am meisten Leid): er ist Lehrer und kann nicht einfach freinehmen...


    Sorry für das etwas offtopic, aber denke hier wirds eh keinen Tausch mehr geben ;)


    Gute N8.