Die Europa-Park App

  • Nach einer Phase des Experimentierens hat es nun endlich geklappt. Ich musste die App zweimal komplett de- und neuinstallieren. Danach präsentierte sich wieder alles "normal", die Pässe sowie die Reservierungen/Bestellungen sind wie gewohnt in der Übersicht zu finden.


    Danke an dieser Stelle für alle liebgemeinten Hilfestellungen.

  • Geht es zur mir so oder hat die App immer mehr Fehler? Beim letzten besuch gingen die Wartezeiten und VL nicht richtig. Der Reservierte Tisch wurde auch nicht in der App angezeigt. Laut Reservierungsmitarbeiterin am Telefon ein bekanntes Problem. Und gestern wurde wir sind bald für die da als Fehlermeldung in der App angezeigt. Hoch hoffe wirklich das der Europa Park im geheimen an der App arbeitet und es bald eine neue verbesserter App gibt

  • Wir hatten gestern Abend eine Fehler-Meldung in der EP Hotel App für einige Zeit. In der EP App hatte ich bisher noch keine Probleme (Restaurantbesuche und auch VL funktionierten bisher ohne Probleme).

  • Geht es zur mir so oder hat die App immer mehr Fehler? Beim letzten besuch gingen die Wartezeiten und VL nicht richtig. Der Reservierte Tisch wurde auch nicht in der App angezeigt. Laut Reservierungsmitarbeiterin am Telefon ein bekanntes Problem. Und gestern wurde wir sind bald für die da als Fehlermeldung in der App angezeigt. Hoch hoffe wirklich das der Europa Park im geheimen an der App arbeitet und es bald eine neue verbesserter App gibt

    Ging mir gestern genauso. Konnte virtual Line nicht nutzen. :(

  • Hat die App aktuell Probleme?

    Ich würde gerne schauen ob villeicht wieder Kontingent für Rulantica am Freitag frei ist, ich komm aber nichtmal ins Resortpass portal, die App schmeißt mich sofort raus ||, ich wäre doch so gern gegangen...

    Mit Kids Wochen im vorraus Buchen ist immer so ne Sache.... Und nun ausgebucht :rolleyes:

  • Also ich habe derzeit auch Probleme mit der App. Wenn ich meine Bestellungen anschauen möchte, stürzt die App leider ab. Jedes mal im Browser anmelden ist sehr umständlich, gerade wenn man "mal schnell" die Tickets für irgendwas vorzeigen möchte.

  • Es geht gerade um Rulantica, und dort speziell um die vergünstigten Tickets für alle Ressortpässe (Aktion).

    Hierfür gibt es freitags gerade kein Kontingent mehr.

    Der Park selbst hat derzeit geschlossen.

  • Ich habe das selbe Problem... stürzt immer ab, sobald ich das Resortpass Portal anklicke. Auch ein Neustart half nichts...

    Hat die App aktuell Probleme?

    Ich würde gerne schauen ob villeicht wieder Kontingent für Rulantica am Freitag frei ist, ich komm aber nichtmal ins Resortpass portal, die App schmeißt mich sofort raus ||, ich wäre doch so gern gegangen...

    Mit Kids Wochen im vorraus Buchen ist immer so ne Sache.... Und nun ausgebucht :rolleyes:

  • Auch wenn es wie "Haben Sie schon versucht das Gerät aus und wieder anzuschalten?" klingt, aber die App macht öfters Probleme wenn sie nicht mehr up-to-date ist. Deswegen hilft es meistens einmal zu schauen ob es Aktualisierungen gibt und diese dann zu installieren. Meistens ist es dann auch nötig die Daten im Cache zu leeren, da die alten Daten die App verwirren. Das ist zwar lästig, da man immer wieder aufs neue sich mit dem MackOne Account anmelden muss, aber das hat mir schon oft geholfen, wenn die App nicht wollte.