Bei mir (Android) hat das Abmelden vom "MackOneAccount" und neu anmelden geholfen.
Die Europa-Park App
-
-
Bist du im mackone angemeldet?
Ja, bin ich. Und wie gesagt: Sowohl bei Mackone als auch im separaten Resort-Pass-Portal sehe ich die Karten.
-
Nach einer Phase des Experimentierens hat es nun endlich geklappt. Ich musste die App zweimal komplett de- und neuinstallieren. Danach präsentierte sich wieder alles "normal", die Pässe sowie die Reservierungen/Bestellungen sind wie gewohnt in der Übersicht zu finden.
Danke an dieser Stelle für alle liebgemeinten Hilfestellungen.
-
Geht es zur mir so oder hat die App immer mehr Fehler? Beim letzten besuch gingen die Wartezeiten und VL nicht richtig. Der Reservierte Tisch wurde auch nicht in der App angezeigt. Laut Reservierungsmitarbeiterin am Telefon ein bekanntes Problem. Und gestern wurde wir sind bald für die da als Fehlermeldung in der App angezeigt. Hoch hoffe wirklich das der Europa Park im geheimen an der App arbeitet und es bald eine neue verbesserter App gibt
-
Wir hatten gestern Abend eine Fehler-Meldung in der EP Hotel App für einige Zeit. In der EP App hatte ich bisher noch keine Probleme (Restaurantbesuche und auch VL funktionierten bisher ohne Probleme).
-
Geht es zur mir so oder hat die App immer mehr Fehler? Beim letzten besuch gingen die Wartezeiten und VL nicht richtig. Der Reservierte Tisch wurde auch nicht in der App angezeigt. Laut Reservierungsmitarbeiterin am Telefon ein bekanntes Problem. Und gestern wurde wir sind bald für die da als Fehlermeldung in der App angezeigt. Hoch hoffe wirklich das der Europa Park im geheimen an der App arbeitet und es bald eine neue verbesserter App gibt
Ging mir gestern genauso. Konnte virtual Line nicht nutzen.
-
Am Sonntag hatte die App wunderbar funktioniert. Die VL Plätze waren nur immer sehr schnell weg.
-
Kommt auch immer drauf ob Android oder iPhone.
-
Hat die App aktuell Probleme?
Ich würde gerne schauen ob villeicht wieder Kontingent für Rulantica am Freitag frei ist, ich komm aber nichtmal ins Resortpass portal, die App schmeißt mich sofort raus , ich wäre doch so gern gegangen...
Mit Kids Wochen im vorraus Buchen ist immer so ne Sache.... Und nun ausgebucht
-
Am PC funktioniert das Resortpass Portal einwandfrei. Aber leider sind für alle Freitage die Kontingente zur Zeit erschöpft.
Edit: Normale Tickets sind aber nach wie vor erhältlich.
-
Über resort-pass.de habe ich Zugriff. Der Freitag ist immer noch ausgebucht. Alle Freitage sind ausgebucht.
-
Dat iss ja doof, wollten auch am Freitag hingehen.
-
Edit: Normale Tickets sind aber nach wie vor erhältlich.
Danke dir, aber bei 3 zahlenden Personen ist es mir der Mehrpreis leider nicht wert
-
Also ich habe derzeit auch Probleme mit der App. Wenn ich meine Bestellungen anschauen möchte, stürzt die App leider ab. Jedes mal im Browser anmelden ist sehr umständlich, gerade wenn man "mal schnell" die Tickets für irgendwas vorzeigen möchte.
-
Ist aber komisch das die Feiertage ausgebucht sind, bein Resort Pass Gold steht das man uneingeschränkt Zugang zum Park hat ?
-
Es geht gerade um Rulantica, und dort speziell um die vergünstigten Tickets für alle Ressortpässe (Aktion).
Hierfür gibt es freitags gerade kein Kontingent mehr.
Der Park selbst hat derzeit geschlossen.
-
Entschuldigung das ist nätürlich richtig mein Fehler.
-
Ich habe das selbe Problem... stürzt immer ab, sobald ich das Resortpass Portal anklicke. Auch ein Neustart half nichts...
Hat die App aktuell Probleme?
Ich würde gerne schauen ob villeicht wieder Kontingent für Rulantica am Freitag frei ist, ich komm aber nichtmal ins Resortpass portal, die App schmeißt mich sofort raus , ich wäre doch so gern gegangen...
Mit Kids Wochen im vorraus Buchen ist immer so ne Sache.... Und nun ausgebucht
-
Auch wenn es wie "Haben Sie schon versucht das Gerät aus und wieder anzuschalten?" klingt, aber die App macht öfters Probleme wenn sie nicht mehr up-to-date ist. Deswegen hilft es meistens einmal zu schauen ob es Aktualisierungen gibt und diese dann zu installieren. Meistens ist es dann auch nötig die Daten im Cache zu leeren, da die alten Daten die App verwirren. Das ist zwar lästig, da man immer wieder aufs neue sich mit dem MackOne Account anmelden muss, aber das hat mir schon oft geholfen, wenn die App nicht wollte.
-
Habe das Gefühl, die App stürzt hauptsächlich ab, wenn man mit dem Mack Account verbunden wird.
Die App alleine läuft. Musste deshalb auch die yullbee Karten ausdrucken.