• Ich denke mal der EP ist hier einfach bemüht den Gästen ein Qualitätsmaximum zu bieten,

    Bei den Effekten ist dann aber Feierabend :P

    Fanatiker und letzte ein-einhalb Stunden Dauerfahrer von und bei Euro Mir <3 Die mit den cool klingenden alten Reibradmotoren

  • Mir sind eben ein paar Sachen aufgefallen:


    1. Die Endstufe für die 2 Lautsprecher im Schwarzlichttunnel ist immernoch defekt

    2. Da im Wartebereich die Stahlsteege um in die Raumstation zu kommen erneuert wurden, wurden neue Lautsprecher verbaut

    3. Die Scheinwerfer in den großen Rohren neben der Rakete, die früher gelb geleuchtet haben, blitzen jetzt die Rakete an

    Fanatiker und letzte ein-einhalb Stunden Dauerfahrer von und bei Euro Mir <3 Die mit den cool klingenden alten Reibradmotoren

    Einmal editiert, zuletzt von zJonxh ()

  • Hallo Zusammen


    Mir ist gerade aufgefallen, dass vor ca. 4 Monaten die kompletten Euro-Mir Soundtracks (Instrumentale, Lift-Loops, Sätze der Astronauten) auf YouTube veröffentlicht wurden unter dem Album "Historische Soundtracks".


    Es ist nur eine These, jedoch könnte dies ein weiteres Anzeichen für eine baldige Schließung der Euro-Mir sein. In vergangener Zeit wurden oft nach oder kurz bevor eine Attraktion geschlossen/geändert wurde die Soundtracks deren veröffentlicht. (Piraten in Batavia, Historama Show, Zauberwelt der Diamanten, usw.)


    Das hat natürlich nichts zu bedeuten, es ist mir lediglich gerade aufgefallen und ich fands irgendwie spannend :)