Wasserpark "Rulantica"

  • Auf die Preise bin ich auch gespannt...
    Das man voraus für ein Spaßbad reservieren muss find ich echt doof...hoffentlich ist das nur in der Anfangs Phase so, auf Dauer ist dann Schluss mit Spontan "viel" Geld ausgeben 8|

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Dass es später irgendwann normale Tickets an einer Tageskasse geben wird, steht ja eigentlich außer Frage. Gibt ja schließlich schon ein Artwork auf dem jede Menge Ticketschalter zu sehen sind.


    Wie wurde dass bezüglich Krankheitsfall denn in anderen Aquaparks gemacht?
    Soweit ich weiß nutzte Plopsaqua anfangs dasselbe System mit Vorverkauf. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Ich wäre schon dafür, dass das Vorverkaufssystem immer bleibt...Weil gerade in einem Spaßbad macht es mehr als keinen Spaß, wenn viel los ist...

  • Tropical Island kostet ein Tagesticket 42€, Erding 34€.
    Ich denke wer einen Preis unter 30€ bei Rulantica erwartet sollte aufhören zu träumen.


    Da steht tatsächlich nicht "Eröffnung Ende 2019" sondern .. *trommelwirbel* .. "Eröffnung Ende 2019 geplant[/b]" :thumbsup: :klatsch:

    Heißt das du bis zufrieden mit der Kommunikation? :)

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Joa, klingt schon besser. Da braucht man auch nicht das Gesicht zu verlieren, wenns etwas später wird. Weil man dann gut Argumentieren kann, dass sich etwas im Plan verändert hat und es deswegen mehr Zeit braucht. Und für jeden ist klar, dass die Möglichkeit besteht, dass es eventuell noch nicht fertig ist und so keine Missverständnisse entstehen.

  • Das mit den Zeiten buchen hat bereits sehr gut bei Ploosaqua funktioniert.


    Ich denke für den Anfang macht dass ganze auch Sinn um zu lernen.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Ein Siam Park Tagesticket kostet aktuell noch 37 Euro.
    Allein die einzigartige und fantastische Thematisierung kann den Preis für Rulantica rechtfertigen.
    Ich bin gespannt.

  • Hallo :)
    Lt. Einem Artikel in der FAZ soll der Eintrittspreis unter 40 EUR liegen:
    http://edition.faz.net/faz-edi…8067d1fb942dbc9ee?GEPC=s3


    Das finde ich schon recht viel für ein Spaßbad aber noch im vertretbaren Rahmen. Interessant wäre noch, ob Inhaber der Clubkarte einen Rabatt auf den Eintritt bekommen. Diese Infos sind aber bisher noch nicht bekannt ...


    Oh, ich sehe gerade, dass der Link schon gepostet wurde :clapp:

  • Ich hoffe aber, dass es eine Kombijahreskarte geben wird. Da ich über 400 km zum Park fahre, bin ich immer mindestens zwei Tage dort. Ich würde eigentlich bei jedem Besuch den Wasserpark mitnutzen, weil es eben auch mehr Erholung bietet als der Europa-Park. Bei 40€ Eintritt wäre ich persönlich aber eben raus. Auch Rabatt mit der Clubkarte wäre nichts für mich. Ich hätte lieber eine Kombijahreskarte für 300-400€ und wäre damit mehr als zufrieden. Die Jahreskarte für den Blizzard Beach und die Typhoon Lagoon in Disney World liegt bei 130$, da sollte doch eine Clubkarte für 350€ möglich sein.

  • Ich würde keine Rabatte erwarten. Das ist doch überhaupt nicht typisch EP, vielleicht frühestens in ein paar Jahren, wenn sich der erste Hype gelegt hat.


    Wenn dann wird es ein Clubkartengutschein mit 2€ Rabatt in der Nebensaison außerhalb der Ferien von Montag bis Donnerstag oder so...

  • Hey, habt ihr schon darüber nachgedacht, dass es für den Wasserpark gar keinen fixen Eintrittspreis gibt?
    Bisher gab es ja noch keine Aussage zu einem Preis. Beim Wasserpark würden sich Preise je nach Tag anbieten, um die Auslastung zu steuern.