• Der EP selbst hatte vor Ewigkeiten folgendes mal auf FB gepostet:


    Quelle: FB Seite EP




    Das wusste ich bisher auch nicht. 8|  TheGs ;)

  • Was dann aber noch erschwerend hinzu kommt ist, dass die Knöpfe nur noch teilweise funktionieren und man nie so recht weiß welcher wirklich funktioniert. 😄

    Ich habe mal irgendwo gehört oder gelesen, dass die vermeintlich kaputten Knöpfe sehr wohl funktionieren, aber einfach kein haptisches Feedback mehr geben. Sind wohl so eine Art Touch Screen Knöpfe…

  • Das ist ja genial! Ich dachte wenn man drückt hat das nur Auswirkungen auf die Lichteffekte bei dem "Bösewicht".

    Das sich das auf die weitere Fahrt auswirkt ist ja genial! Danke für die Info!! :thumbup: :thumbup:

    Manchmal passen auch große Ideen auf einen Bierdeckel…🎢


    Meine Counts

    Parks: 175

    Attraktionen und Coaster: 1430

    (Stand: 10.05.2024; freizeitparkcheck.de)

  • Hi zusammen, mir fiel gestern auf das der Nebel wieder da ist und das echt nicht wenig & das man die Düfte insbesondere die Honigwaben am Ende sehr intensiv riecht 😊. Bei der Szene mit der Ratte fiel mir auf, das der Sitz richtig vibriert wie er sollte wenn die Ratte " raus fährt " 🤗.

    Das Leben ist wie eine Achterbahn - also Augen zu und durch 8)8o

  • Ja am Anfang gibt's den Nebel bevor man zur Treppe hoch fährt.


    Die Ratte spritzt weiterhin kein Wasser. Ich vermute das wurde entschärft um die kleinen Kids nicht zu erschrecken.


    Beim Beerenduft muss ich passen. Da kann ich keine adäquate Aussage treffen. Durch meine Pollen geplagte Nase hat es tatsächlich der Bienenduft geschafft am präsentesten in meiner Nase aufzutauchen. Ich werde morgen meine Tochter fragen und reiche die Antwort ggf. Nach.

    Das Leben ist wie eine Achterbahn - also Augen zu und durch 8)8o

  • Ich sag ja, man sollte für sowas einfach jemanden einstellen der sich um dieses Zeug kümmert.


    Die andere Variante ist man baut sowas nicht mehr ein, darauf hab ich bei Voltron auch gehofft. Aber was machen sie? Sie bauen wieder zig Nebelmaschinen ein, damit sich dann wieder niemand darum kümmert. Da braucht man sich nicht wundern wenn immer über den Nebel usw. gemeckert wird.

  • Gab es das wirklich mal? Ich hab das noch nie erlebt und gehe seit 2018 regelmäßig in den Park

    Ja ganz zu Anfang 2014 als Arthur eröffnet wurde gab es die Ratte die Wasser spritzte. Der Effekt ist aber schon ne ganze Weile nocht mehr vorhanden.

    Das Leben ist wie eine Achterbahn - also Augen zu und durch 8)8o

  • Ja lüstig wäre das aber wahrscheinlich hagelt es dann wieder Beschwerden wie beim Josefina das man vom Donaudampfer bespritzt wird.

    Dazu fällt mir nur eins ein: MiMiMi


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Quelle YouTube)

    Manchmal passen auch große Ideen auf einen Bierdeckel…🎢


    Meine Counts

    Parks: 175

    Attraktionen und Coaster: 1430

    (Stand: 10.05.2024; freizeitparkcheck.de)