Fantreffen zum Saisonstart

    • Offizieller Beitrag

    Hallo EP-Fans,


    bald ist es so weit: Am 24. März startet der Europa-Park in die neue Sommersaison!


    Bereits zu diesem frühen Zeitpunkt können wir uns auf viele aufregende Neuheiten und spannende Entdeckungen im gesamten Park freuen. Im deutschen Themenbereich eröffnet mit "Jim Knopf - Reise durch Lummerland" ein bekannter Klassiker im neuen Gewand. In direkter Nachbarschaft erwarten uns viele Veränderungen im französischen Themenbereich und in Italien grüßt das Teatro dell' Arte mit einer neuen Fassade.
    Auch im Rest des Parks hat sich wieder einmal viel getan, es gibt also einiges zu erkunden!


    Im Zeichen der Neuheiten steht ebenfalls unser diesjähriges Fantreffen zum Saisonstart.
    Begleitet uns auf einem interessanten Neuheitenrundgang durch den Park und erfahrt spannende Hintergrundinformationen über die vielen Veränderungen und Arbeiten, die während der letzten Monate vorgenommen worden sind.
    Am Nachmittag drehen wir eine gemeinsame Runde auf Arthur - und genießen im Anschluss eine süße Überraschung! ;) Und um den Tag schließlich ausklingen zu lassen, brausen wir mit dem Blue Fire Megacoaster durch die raue Felsenlandschaft des isländischen Themenbereichs.


    Bereits am Freitag treffen wir uns zu einem gemütlichen Zusammenkommen in der Bar Spirit of St. Louis im Hotel Bell Rock. Anschließend geht es direkt zu unserem traditionellen Grillfest ins Camp Resort. Im authentischen Westernatmosphäre werfen wir Würstchen, Steaks, Grillkäse, Gemüse uvm. auf den Grill und feiern zusammen den bevorstehenden Start der neuen Saison.
    Alle weiteren Infos zum Grillfest findet ihr in folgendem Thread: Grillabend im Camp Resort


    Am Samstag habt ihr außerdem die Möglichkeit, euch beim exklusiv für uns zusammengestellten Buffet im Hotel Apollon den Bauch vollzuschlagen. Informationen zur Speisekarte, dem Preis und der Anmeldung könnt ihr folgendem Thread entnehmen: Abendbuffet am Saisonstart


    Wir freuen uns auf euch!


  • Hallo ihr Lieben,


    ich hätte zwei Bitten/Fragen an euch:
    1. Hat noch jemand eine Übernachtungsmöglichkeit frei oder sucht selbst noch eine?
    2. Fährt jemand am Freitagnachmittag aus der Nähe von Buchs (St. Gallen) zum Europa-Park und am Sonntagabend zurück und wäre an einer Fahrgemeinschaft interessiert?


    Schon einmal vielen Dank im Voraus!