Eurosat - CanCan Coaster

  • Ich freue mich aktuell auf den Can Can Coaster! Auch wenn ich meine 30 Fahrten bereits hinter mir habe, bin ich gespannt wie die Nachbesserungen umgesetzt wurden.


    Mir gefällt der CCC tatsächlich besser als die Eurosat 1.5 (die Version die wir kennen, ist ja bereits ein Update zur tatsächlichen Eröffnung gewesen... :D ).
    Auch ob die Bremsen sich sehr mit der alten Version gleichen oder ob diese doch mehr zupacken.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Ja gibt es...Auf YouTube sind das glaube ich auch die mit den meisten Klicks...Aber in den Videos erkennt man das meistens nicht so gut wie eben in echt!

  • Es gibt Videos der Original Eurosat?!
    Ich habe noch nie ein Video der Original Version gesehen, nur den alten Trommelliftsound.

  • Hab auch noch kein Video aus den 80er gesehen. Wäre Interessant wenn du uns einmal den Link senden könntest @LeKu02.


    Ich habe auf Youtube nichts gefunden...

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • In der Coastiality App gibt es ein VR-Onride der alten Eurosat mit Werksbeleuchtung. Das Video lässt sich auch ohne Cardboard anschauen.

  • ja genau, ich meinte die allererste eurosat besagten sternenhimmel :D kann mich daran gar nicht wirklich erinnern .
    fände es auch schon interessant, wenn mir jemand die alte fahrt aus der erinnerung heraus schildern könnte.

    • Offizieller Beitrag

    Dann aber bitte im entsprechenden Thread. Hier geht es um den Can-Can-Coaster. ;)


    http://www.epfans.ch/index.php?thread/58-eurosat-1989-2017/

  • Neues onride Video von parkerlebnes


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Einfach nur Wow.
    Eurosat erstrahlt jetzt wirklich im neuen Glanz.
    Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, die sich nochmals sich ans Werk gemacht haben und die Eurosat weiterhin verbessert haben

  • Wir konnten heute auch den verbesserten Can Can Coaster bei der Pressekonferenz testen, indem können sagen dass sich einiges verändert hat.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Das sieht wirklich FANTASTISCH aus. Schon im Video kann man die höhere Geschwindigkeit deutlich erkennen und ein Lichtertunnel, wenn auch in etwas anderer Form wurde ja auch eingefügt.
    Jetzt kann ich Samstag noch weniger erwarten.


    Nur ein paar Wolken fehlen mir noch! *iron*

  • Was für eine tolle Aufwertung. Wahnsinn, echt beeindruckend, wie anders und viel realistischer alles wirkt.
    Vor allem die Leinwand ist gut integriert, passt genau dort hin.


    Das einzige was ich vermisse ist die französische Fanfare bei der Liftausfahrt. Fehlt die nur hier im Video, hört man sie nur nicht oder wurde sie wirklich entfernt. Ich finde grade mit diesem Ausschnitt aus der Hymne gelang ein eleganter Übergang zwischen dem Lift Sound und dem CanCan. @Patrick


    Generell kam mit der Sound gegenüber den anderen Videos der "alten-neuen" Sat leiser vor.


    Trotzdem Klasse Arbeit, da hat sich echt jede investierte Minute gelohnt!

  • Na das sieht doch schon viel besser aus! Tolle Arbeit!
    Die Trommel scheint nun langsamer zu sein und im Video erkennt man auch schon, dass die Fahrt deutlich schneller ist.
    @Orici beschrieb es ja auch - vielen Dank für die Eindrücke.
    So macht der Coaster denke ich wieder richtig Spaß. Ihm hatte einfach die Dynamik gefehlt, die jetzt allem Anschein nach wieder da ist.
    Und ich denke damit kommt dann auch ein großes Stück "Eurosat" wieder zurück!


    Als Gag hätte ich mir aber wirklich vor der Mühle noch einen roten Lichtertunnel vorstellen können :D .

  • Leck mi am..ein Onride Video!
    Sehr toll, trotz fehlendem...in der Kugel! :laugh2:
    Ganz schön bewölkt über Paris. Wolken gefallen mir auch. Die Wolken sind halt die neuen Sterne. ;)
    Eine enorme Aufwertung, so geht das, es sieht echt gelungen aus! :klatsch:klatsch:klatsch