Piraten in Batavia - Wiedereröffnung des Darkrides im niederländischen Themenbereich

  • Ich glaube hier entsteht tatsächlich einer der besten Darkrides Europas.


    Das was man bereits sehen konnte, ist unglaublich gut!
    Die kommende Musik perfekt abgestimmt.


    Ich bin sehr auf das Endprodukt gespannt!

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • ich mag gerade weg6der Spoilervielzahl nicht reinzuschauen, aber sind beim Soundtrack altbekannte Klänge vertreten?

  • Nach den 3 making of kann man nur sagen Hut ab nach Rust was dort auf die Beine gestellt wurde.


    Man erkennt die alten Piraten wieder
    Man erkennt die neue Geschichte
    Und die Musik einfach nur klasse.


    Also dann Leinen los und ab nach batavia

  • ich mag gerade weg6der Spoilervielzahl nicht reinzuschauen, aber sind beim Soundtrack altbekannte Klänge vertreten?

    Ja. Wird auch erzählt, dass es denen sehr wichtig war, man hat das altbekannte Thema wieder verwendet und es ein bisschen epischer klingen lassen. Wenn du keine Bilder sehen willst, würde ich aber definitiv nicht reinschauen ;)

  • @Vampirwurst Auf jeden Fall! Es werden auch original asiatische Musikinstrumente eingesetzt. Das hört sich einfach genial an. Ich freue mich, wenn man den Soundtrack kaufen kann.
    Vielleicht kannst du das Video anhören um dich mit den Bildern nicht zu spoilern?

  • OMG (schock)(schock)(schock)
    Gänsehaut pur bei der Musik, die ist so abwechslungsreich und GENIAL!


    Also ich konnte alle bekannten Klänge raushören.


    Wenns den Soundtrack zu kaufen gibt schlage ich direkt zu!


    Der Sound ist unglaublich emotional!


    Zum Glück wirds kein Onboard Sound, hust und zum CCC rüberschiel! :P



    So wie ich es verstanden habe wird es tatsächlich keine große "Wimmelthematisierung" mehr geben.
    Die großen Schiffe erinnern mich sehr an Eftelings "Der fliegende Holländer".


    Also wie ichs schon Seiten vorher sagte, mich wird man so schnell nicht mehr aus dem Boot rauskriegen! :D


    Und hab ich schon erwähnt daß der Soundtrack schon in Ausschnitten hammermäßig rüberkommt? :laugh2:


    Der würde sogar für einen fehlenden Sternenhimmel entschädigen! (sternchen)

  • Hiess es nicht mal, dass die Fahrt länger wird, da man den alten Wartungskanal jetzt für die Fahrt nimmt? Im Video wurde jetzt gesagt und im PC gezeigt, dass man da die Boote reinschleusst, wenn man nicht alle benötigt. Ist ja genau das Gegenteil. Ist ja eigentlich egal. Fahrzeit soll laut dem Magazin vom EP 8 Minuten betragen. Die alte Fahrt dauerte 7:30 Minuten.

  • @Seya vielleicht ist das ein Animatronic-Boot, das neben den Häuser im Kanal fährt. Dieses müsste dann ja auf Schienen fahren.


    @Thor Ich frage mich, wo man die Boote "verstecken" will. Dieser Abstellraum befindet sich in der Battle-Szene, da stehen ja keine großen Gebäude. In der alten Bahn hatte man hinter den Fassaden von Batavia ne menge Platz, hier müsste man sich dann hinter einem Schiff oder so begnügen.


    Ohh ich kann es aber auch kaum abwarten (schock)

  • Man konnte im Video sehen, dass bei einigen Kurven das Boot nicht im Kanal, sondern auf Schienen fahren wird. Oder sind das nur Schienen, welche für den Aufbau von Batavia gebraucht werden? (6:16)

    Die Schienen kamen mir sehr ähnlich zu dem vom Rocking Boat von Mack vor. In dem angehängten Bild sieht man aber dass das zusammen passen könnte. Könnte es sein, dass wir hier den ersten Einsatz von the Rocking Boat sehen?


    Screenshot aus dem Ankündigungsvideo habe ich angehängt.


    Möglicherweise fährt dann hier ein Boot oder ein Animatronic an einem vorbei?

  • “Emotionaler Moment“ ist gut @ Herr Mack, ich werde die erste Fahrt durchflennen, nichts sehen und dadurch den Sternenhimmel verpassen :sauf:(sternchen)
    Uf, ganz ehrlich, ich freue mich riesig. So wie ich mich kenne, muss ich aber wirklich Taschentücher mit an Bord nehmen :heul3::laugh3:

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.