Myra Moon Mistress

  • Sondern als sexy Zombie, sexy Vampir, sexy Krankenschwester oder auch sehr oft gewünscht einfach als Schl**** (kein Scherz)

    Interessant :huh: Blöd ist nur, wenn Du Deine beste Freundin fragst was Du anziehen sollst um als Schl*** durchzugehen und sie sagt zu Dir: "Zieh Dich einfach so wie sonst auch an - dann passt das schon" :pft::D

  • aufreizend wird sie wahrscheinlich schon sein aber halt im Rahmen vermute ich wobei die Veranstaltung ist empfohlen ab 16 also bissle sexy darfs sein , es passt ja zu der Rolle sie ist die Göttin von Traumatica und da würde ein Hosenanzug wohl nicht so richtig passen.


    Ich denke das ist wirklich etwas wo man abwarten muss bis es los geht. Aber auf das Comic bin ich sehr gespannt ich glaube das wird richtig geil

  • das Comic geht denk ich in Richtung Heavy Metal der Zeichentrickfilm aus den 80ern der war richtig geil


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bei diesem Auschnitt hier muss ich stark an Myra Moon denken :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier nun der offizielle finale Trailer zu Myra Moon Mistress ...hm ich sag mal nix dazu

  • Okay das Schwert ist cool. Vielleicht deshalb eine Stuntfrau. Wird wohl so aber nur in der Eis Show zu sehen sein?
    Feuer in den Häusern geht nicht und außen ist's auch nicht so leicht bei den vielen Leuten die da rumlaufen...
    Ich geh eigentlich lieber zweimal in jedes Haus anstatt in die Show

  • Ach du scheiße. Das ist genau das was ich befürchtet habe. Myra ist nur ein Objekt der Begierde das befummelt und begrapscht wird. Wirklich wahnsinnig befremdlich das sich sowas Horror Event nennen will.
    Aber technisch ist der Trailer top umgesetzt. Inhaltlich dafür die bestätigung meiner Befürchtungen.

  • Ich bin mir sicher das Niemand sie befummeln oder begrapschen wird...zum einen ist diese Frau fast 2 m gross und das Anfassen der Darsteller ist seit jeher verboten.
    Vorallem würde ich von dem Trailer nicht auf das schliessen wie es dann als Rolle auf dem Event umgesetzt wird

  • :clapp: ...mir fehlen die Dinger, ...was...?
    na das was aus Buchstaben besteht... 8| ...Worte.
    Genau mir fehlen die Worte...!!!
    Gibt es heuer ein Softp***o Halloween Event...
    Gibt es eine FSK Freigabe...?
    Ich bin echt nicht prüde, aber mit Halloween hat das nix mehr zu tun.


    Ein Horror Event der besonderen Art...


    Ruf mich an...haste gehört...
    RUF MICH AN :evil:
    :laugh2:

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Oh man genau das was ich befürchtet hatte 8| Manche Männer freuen sich bestimmt aber ich finde das für ein Horror Event einfach zu viel des Guten. Erotik darf gern sein (ist ja auch z. B. bei den meisten Vampirserien(filmen) ein wenig) aber hier sind die meiner Meinung nach am Ziel vorbei geschossen. Vor allem ist Miriam Höller so ne hübsche Frau ... sowas hätte sie doch gar nicht nötig.


    Naja kann man nix ändern. Happy Halloween zusammen! :evil:

  • Sorry aber ihr lasst euch total von einem Filmchen beeinflussen, wo steht es denn das sie am Event irgendetwas erotisches machen soll oder wird ???


    Sie ist ne Göttin die Traumatica beherrscht und die geschicke Lenkt sie kann jeden töten oder stärken , da steht nirgends was von Sex oder fummeln oder sonst was.


    Wartet doch erstmal ab was genau sein wird bevor ihr hier wieder in Panik oder Entrüstung ausbrecht.