Voltron Nevera Coaster und Kroatien - Diskussion

  • Das wär mal was. :D

    Ich bestell die Voltron gleich mal im Dive-in als Deko für meinen Garten. Sie muss auch gar nicht fahren, nur gut aussehen.


    Die Artikel Nummer von Bluefire ist leider nur 5 Stellig und ausschliesslich Zahlen. Ich glaube dann wirds wohl leider nicht des Rätsels Lösung sein.

    Wie lautet die von Blue Fire und woher die Info?

  • Zugesichert wurde meiner Meinung nach in der Gesprächsrunde nichts. Das ist wieder Interpretationssache. Ich weiß jetzt leider nicht mehr den genauen Wortlaut. Und man muss bedenken, dass das fast ein halbes Jahr her ist. Da wusste man wahrscheinlich nicht mal das genaue Eröffnungsdatum.

    "Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

  • Vielleicht wird es ja der 25: April. Ich denke dass so ein Fan-Event eine gute erste Belastungsprobe sein kann, bevor dann am Freitag alle Parkgäste einem die Bude einrennen. Somit kann man vielleicht schon das ein oder andere operative Problemchen erkennen und bereits am folgenden Tag verbessern.

  • Quizfrage, welche Tickets sind schneller weg?


    A) Voltron Preopening Tickets

    B) EPFan95 Fantreffen Tickets


    *iron*


    ich würde es auf jeden Fall mega cool finden, ich zittere noch am 26. wegen dem Ansturm, einige Kantone in der Schweiz haben Schulferien mal schauen wies wird

  • Naja, wenn es schon ein Fanevent gibt, dann wird es wohl mehr als 50 Plätze geben, oder? Selbst eine komplette Rotation der Anlage mit voller Kapazität benötigt ja schon mindestens 112 (7 x 16) Versuchskaninchen. Hier könnte man locker 800 Tickets heraushauen und man kann hinreichend gut die Abläufe testen, auch wenn das natürlich dann bedeuten würde dass man 30 Minuten ansteht. Aber lieber 30 Minuten beim Fan-Event als mehrere Stunden in den Wochen darauf

  • Wie lautet die von Blue Fire und woher die Info?

    Die Artikelnummer der ganzen Bahn hab ich nicht, aber die Zeichnung der Fahrzeuge ist in der Virtual Line aufgehängt.

    Mein Lieblingsgrund dort Virtual Line anzustehen. :saint:

    Da haben alle 5 Stellige Nummer. Und in der Regel hat eine Firma nur ein Artikel Nummer System.

  • Ich glaube ja, dass alle die beim Voltron Gewinnspiel mitgemacht haben morgen so eine E-Mail erwartet:


    Sehr geehrte/r Fr/Hr

    vielen Dank für deine Teilnahme an unserem Gewinnspiel für die ersten Fahrten mit Voltron. Wir bedauern sehr, dir mitteilen zu müssen, dass du dieses Mal nicht zu den Gewinnern gehörst. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, aber wir möchten dich dennoch dazu ermutigen, nicht allzu traurig zu sein.

    Als Dankeschön für deine Unterstützung und dein Interesse an Voltron möchten wir dir die Möglichkeit bieten, einen Platz bei unserem exklusiven Pre-Opening Event zu sichern. Dieses findet nach den ersten offiziellen Fahrten statt und bietet eine einzigartige Gelegenheit, Voltron aus nächster Nähe zu erleben, bevor er offiziell für die Öffentlichkeit zugänglich ist.

    Die Plätze für dieses exklusive Event sind begrenzt, aber wenn du schnell bist, kannst du dir einen Platz sichern. Bitte antworte einfach auf diese E-Mail, um deine Teilnahme zu bestätigen, und wir werden dich über alle weiteren Details informieren.

    Nochmals vielen Dank für deine Teilnahme und dein Interesse an Voltron. Wir freuen uns darauf, dich beim Pre-Opening Event begrüßen zu dürfen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Dein Europa Park Team

  • Ich glaube ja, dass alle die beim Voltron Gewinnspiel mitgemacht haben morgen so eine E-Mail erwartet [...]

    Das ist eine sehr nette Idee und würde ich feiern, aber theoretisch steht bei den AGB des Gewinnspiels: "Eine Benachrichtigung der Verlierer erfolgt nicht."


    Vielleicht hat ja aber auch jemand hier Glück. Daumen sind gedrückt (für mich etwas fester :D ).

  • Nee, ich glaub nicht das es eine englische Abkürzung ist. Ich erlebe den EP tatsächlich mehr „Deutsch“ als Englisch in der Aussendarstellung.

    Solange Lukas mir nicht schreibt, dass ich falsch liege, ist mein Tipp als der, der Rollercoaster im Blut hat, dass alles für Formen der Voltron-Strecke steht.

  • Ich glaube ja, dass alle die beim Voltron Gewinnspiel mitgemacht haben morgen so eine E-Mail erwartet:


    Sehr geehrte/r Fr/Hr

    vielen Dank für deine Teilnahme an unserem…

    Wäre ein cooler Zug 😅

    Oder Voltron wird für Hotelgäste um 08:30 Uhr geöffnet, um endlich mal alle um 7 Uhr an den Frühstückstisch zu bekommen 🙈