Voltron Nevera Coaster und Kroatien - Diskussion

  • Ernsthaft - ich bin Euromir das letzte Mal vor über nem Monat gefahren. Rückwärts den Rest und hatte dann Kopfweh.


    Zum Einen ist’s mittlerweile natürlich ein Meme und zum Anderen mag ich die Bahn wirklich nicht. Ich habe bei keiner Grossachterbahn ein solch geringes Bedürfnis diese zu fahren wie bei Euro Mir.

  • Indiana Jones in Paris ist ja auch ein heißer Anwärter auf die unnötigste Achterbahn ever

    Naja so kacke ist die auch nicht. Wäre halt schön gewesen wenn der ursprüngliche Plan umgesetzt worden wäre wie es dann später in Tokio realisiert wurde. Indiana Jones Adventure in Paris das wäre der Traum. In Tokio fährt man übrigens nach dem Looping durch ne Grube mit Wassernebel. Ziemlich cool.


    Grundsätzlich mag ich die Euro mir. Ich ertrage sie nur nicht mehr ^^ . Die Fahrfiguren sind eigentlich schon ziemlich cool aber konnten damals einfach nicht gut genug gebogen werden.


    Wenn sie das Ding neu biegen und die Wagen wie im Toverland mit onboardsound benutzen ist das sofort ne geile Attraktionen.

  • Kann nicht jemand mal Euromir mit einer GoPro fahren und ein Bild von der Baustelle machen :D


    So bekäme man doch einen viel besseren Blick auf die Baustelle und nicht wie vom Eurotower, wo viele Sachen im Weg stehen.

    Wir sind am Mittwoch Euromir gefahren. Allerdings ist der Ausblick auf die Baustelle durch die Kurven und Drehungen der Wagen so kurz, dass man nicht wirklich viel sehen oder besser gesagt nicht so schnell alles erfassen kann ^^

  • Was ich mir aber langfristig von der Baudoku erhoffe ist, nicht gespoilert zu werden.


    Ja ich weiß, ihr alle seid ganz gierig auf jede Information die ihr bekommen könnt! Und ja, natürlich wird man später die Schienen sehen. Aber ich denke es wäre gut, wenn man auch ein paar Dinge geheimhaltet, damit man die Baudoku genießen kann und während der Fahrt trotzdem noch überrascht wird. Als ich das erste Mal Fluch von Novgorod gefahren bin, war ich komplett geflashed von der Bahn da ich von den ganzen einzigartigen Elementen innerhalb der Bahn nichts wusste, sie ist bis heute meine Lieblingsbahn überhaupt. Bei Kärnan wusste ich da schon deutlich mehr und war nicht mehr ganz so geflashed.


    Bisher machen die Jungs aber einen sehr guten Job, den Spagat zwischen Information und Geheimhaltung zu wahren.


    Falls die Geheimhaltung von diversen Fahrelementen nicht möglich sein wird (also die, die man von außen nicht sieht), hoffe ich mir aber im späteren Verlauf einen Hinweis, dass man jetzt abschalten muss, wenn man die Fahrt spoilerfrei erleben will. :)

  • Mit den Schienen fangen sie erst in der Offseason an, bis dahin wird das Stationsgebäude stehen. Sprich, wir werden auch ein paar Wochen ohne aktuelle Fotos von der Baustelle leben müssen, gerade in der heißen Phase, wenn es ans Eingemachte geht. Wobei, Gerüchten zu Folge werden Epfan95 und Co. in der Zeit vor dem Park campen und jeden Tag neue Fotos von der Anlage schießen ^^

  • Glaubt mir in portaventura ist furios packen und dragon Kahn noch schlimmer vor zwei Jahren hat es meinem Bruder in dragon Kahn sogar einen Ohrring ausgeschlagen

    1. Heissen die Bahnen Furious Bacco und Dragon Khan.


    2. Was hat das mit der neuen Achterbahn im Europa-Park zu tun?

  • Thor zu Punkt 2:

    An der abgerutschten Diskussion ist Silas ( Epfan95 ) schuld, weil er sich weigert wöchentlich EuroMir zufahren , zwecks Bildaufnahmen für das Baustellen Update ?

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Hallooo da bin ich wieder.


    Ein kleines Update von mir an einem Sehr vollen Park.


    • Gänse Unterstand errichtet neben Euro-Mir
    • Grundwasser wird immer noch ausgepumpt
    • Verschalung Mitten auf dem Platz (entweder für das Grundwasser oder erste Beton arbeiten)
    • Büro Container wurden aufgestellt
    • Sichtschutz zur Baustelle neben der Euro Mir
    • Arbeiten am See von Kroatien
    • Stahlarbeiten für Fundamente

    Das wars auch wieder von mir. Wie immer findet ihr noch für lese Faule das passende Video dazu :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße

  • Ernsthaft - ich bin Euromir das letzte Mal vor über nem Monat gefahren. Rückwärts den Rest und hatte dann Kopfweh.


    Zum Einen ist’s mittlerweile natürlich ein Meme und zum Anderen mag ich die Bahn wirklich nicht. Ich habe bei keiner Grossachterbahn ein solch geringes Bedürfnis diese zu fahren wie bei Euro Mir.

    Weichei. ;) Meine Tochter fährt die sogar mit Händen in der Luft (mir dann doch zu heftig). Aber Kopfschmerzen hatte ich noch nie (lehne mich aber auch nie an die Kopfstützen an).