Voltron Nevera Coaster und Kroatien - Diskussion

  • Es ist kaum zu glauben, dass der eigentliche Aufbau der leichte Teil ist. Dank der riesen Planung (und Berechnung) vorher und der Arbeit danach (Programmierung, Elektronik). Und RCS macht ja auch nichts anderes als Achterbahnen aufbauen. Leider sieht man von außen immer nur den Aufbau und nicht was davor/danach alles noch passiert.

  • Passend dazu:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sind eigentlich schon irgend welche Inversionen bestätigt ich hab mal gehört es soll insgesamt 7 Stück geben und sehr warscheinlich ein Diveloop stimmt das?

    Du wirfst irgendwie ziemlich viel mit Fachbegriffen um dich, um jetzt mit solch einer Frage zu kommen. Der Europapark hat die 7 Inversionen schon früh angekündigt.

  • War vorhin beim Fondue Abend und bin davor kurz noch bei der Baustelle vorbei. Also auf den Bildern wirkt das schon alles imposant. Aber vor Ort nochmal eine ganz andere Hausnummer. Da wird dem ein oder anderen noch die Kinnlade runterfallen wenn er/sie die Baustelle zum ersten Mal sieht auf dem Weg zum EP-Parkplatz.


    Die Achterbahn wird groß. Sehr groß. Und ziemlich sicher die anderen Achterbahnen im Park locker in Schatten stellen. Kann’s jetzt schon kaum erwarten.

  • Dieser Post ist nicht auf den "direkt darüber liegenden Beitrag" bezogen, sondern auf die letzten Seiten. (ich will die User, die es betrifft hier nicht namentlich nennen um keinen persönlich anzugreifen.... ich denke jeder weiß wen alles ich meine):


    Sorry für das Oftopic aber ich bin jetzt wirklich genervt und habe überhaupt keine Lust mehr hier zu lesen.


    Da gibt es 2-3 "neue" User die irgendwelche komische, nicht verständliche Sätze und Aussagen treffen, Fragen stellen die schon mehr als mehrfach beantwortet bzw. ersichtlich sind und das Forum hier einfach nur voll spamen.

    95% der Beiträge sind einfach nichts sagend und fördern die Diskussionskultur hier überhaupt nicht.


    Ich meine, jeder "neue" muss sich erst mal finden und es wird hier von allen akzeptiert und tolleriert, wenn Posts mal daneben sind.

    Aber wenn das gar kein Ende nimmt, dann ist das wirklich mehr als nervig.


    Ich frage mich langsam, ob das nicht Absicht und Provokation ist - anders kann ich mir das hier nicht mehr vorstellen. Und gefühlt, schreibt immer der Gleiche unter verschiedenen Namen (denn die Art und Weise ist wirklich sehr ähnlich...).


    Es ist total schade für das Forum, was hier gerade passiert, denn bisher war es sehr hochwertig....



    Ich hoffe sehr, dass diejenigen sich das jetzt mal zu Herzen nehmen und überlegen/ den Kopf einschalten, bevor sie auf "Antworten" klicken.

    Stellt bitte Fragen, welche beim Lesen wirklich unbeantwortet blieben und antwortet nicht mit irgendwelchen sinnlosen Halbsätzen.


    Diese permanten Posts wie "meint ihr" "glaubt ihr" etc. sind echt nicht inhaltlich interessant.

  • Die Post in diesem Forum finde ich hier eigentlich ganz in Ordnung, da gibts auch andere Bereiche hier im Forum, wo es schlimmer zu geht..außerdem darf man nicht vergessen, dass jeder Mensch auch einen unterschiedlichen Hintergrund und Schulbildung hat. Der eine kann lange Sätze mit Kommas formulieren, der andere halt nicht. Und es gibt hier sicherlich auch viele, deren Muttersprache nicht Deutsch ist.

    Ja, gewisse Regeln bezüglich Post in Sprache, Rechtschreibung, Meinungsfreiheit und gegenseitigem Respekt gehören dazu, wurden hier aber nicht vernachlässigt oder gebrochen meiner Meinung nach.

  • Wir sind doch alle hier, weil wir alle gemeinsam ein gemeinsames Ziel haben: das Hobby Europa Park. Ich verstehe nicht, warum man nicht sachgerecht diskutieren kann. Klar ist man nicht immer einer Meinung, doch man sollte die andere Meinung auch akzeptieren. Jeder Mensch tickt anders.

  • Wir sind doch alle hier, weil wir alle gemeinsam ein gemeinsames Ziel haben: das Hobby Europa Park. Ich verstehe nicht, warum man nicht sachgerecht diskutieren kann. Klar ist man nicht immer einer Meinung, doch man sollte die andere Meinung auch akzeptieren. Jeder Mensch tickt anders.

    Stimme ich 100% zu! Ich lese generell nur mit - und bei für mich eher uninteressanten Beiträgen, fliege ich einfach drüber hinweg. Finde das völlig okay. Ich finds immer doof wenn man in einem Forum konfrontiert wird, dass die Fragen unnötig seien, man googeln solle etc. Dabei finde ich es einfach schön ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen. Ich denke das ist auch der Sinn des ganzen.

  • Ich weiß noch wie ich am Anfang dachte, dass das angedachte Gelände für Kroatien und den neuen Coaster so klein erscheint. Wenn man nun die Ausmaße von Voltron sieht... Da habe ich mich gründlich geirrt. Was freue ich mich darauf, am 24. März direkt nach dem Einchecken ins Hotel, die Baufortschritte selbst vor Ort betrachten zu können. Durch die vielen, wunderbaren Bilder ist meine Vorfreude immens gewachsen. Vielen Dank an Alle, die sich so viel Mühe machen uns ständig auf dem Laufenden zu halten.