Voltron Nevera Coaster und Kroatien - Diskussion

  • Im Dunkeln sieht das ja sehr interessant aus mit der Kugel


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im Dunkeln sieht das ja sehr interessant aus mit der Kugel


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ähnlich eines Gaming-PCs wird die Geschwindigkeit der Bahn höher, wenn auf RGB gesetzt wird :D

  • europa_park_momente hat auf Instagram den ersten Kleidungsmerch gefilmt.

    Nachdem das in der Story ist, bringt es nichts, die Story zu verlinken.

    Ich hab Screenshots gemacht.


    Das was zu sehen ist, sieht echt gut aus. Der Pulli und das schwarze Shirt gefallen mir sehr gut 😁😁




    Quelle: Instagramstory von europa_park_momente

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

    Einmal editiert, zuletzt von Tine ()

  • Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Parkgeflüster-Folge mit Patrick und Lukas ist online - noch nicht bei Veejoy allerdings.


    Sie berichten von ihren Eindrücken der ersten Fahrt und auch über das Ende der Baudoku.

  • Ich finde es ja sehr spannend, dass Lukas die Achterbahn im Podcast nach etwas Übelegen als Familienachterbahn bezeichnet. Die Reaktionen der Macks bei der ersten Fahrt sahen da doch schon etwas anders aus finde ich.😂 Außerdem wird der Loopinglauch wohl eher ein schneller Lift sein und nicht ganz so extrem intensiv, deutlich intensiver soll wohl der Launch beim Turntable sein. Ich persönlich bin ja mal wirklich sehr gespannt ob die Kapazität der Queue am Tag der Eröffnung ausreicht oder ob man eine lange Extended Queue aufbauen muss.

  • Wie waren denn die Wartezeiten am Eröffnungstag der letzten beiden großen Achterbahnen (BlueFire & Wodan)?

    An welchem Wochentag haben diese geöffnet?

    Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!:S

  • Jeweils am Samstag zur Saisoneröffnung. Bluefire knapp 3 Stunden, bei Wodan bin ich selbst 3 1/2 Stunden gestanden.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Als EP würde ich einen MA an den Beginn des Wartebereichs stellen, der Zeitkarten vergibt. Man weiss ja wieviele Personen pro Stunde befördert werden können. Und nur mit der passenden Zeitkarte gäbs Einlass. So gäbe es keine Endloswarteschlange, sondern "nur" 30-60min..

  • Hatte ich mir auch schon gedacht, ob man nicht so eine Art virtual Line und Corona Slot Buchung da einrichten kann für die Anfangszeit.

    Der Slot dann nur ab wann man sich anstellen kann, damit sich bei Verschiebungen/downs nicht alles durcheinander ist. Und pro Ticketnummer nur alle x Std.

  • Als EP würde ich einen MA an den Beginn des Wartebereichs stellen, der Zeitkarten vergibt. Man weiss ja wieviele Personen pro Stunde befördert werden können. Und nur mit der passenden Zeitkarte gäbs Einlass. So gäbe es keine Endloswarteschlange, sondern "nur" 30-60min..

    Und es dauert keine 5 Minuten bis die Karten für den Gegenwert mindestens einer Eintrittskarte verschachert werden...