Voltron Nevera Coaster und Kroatien - Diskussion

  • Wird es die Möglichkeit geben, die Pressekonferenz im EP mitverfolgen zu können?


    Gestern habe ich ein Gespräch zwischen einem Mitarbeitern und dessen Begleitung mitbekommen, wonach die Pressekonferenz im kroatischen Themenbereich stattfinden und bei schlechtem Wetter evt. ins Voltron-Gebäude verlegt werden soll. - Allerdings sei die Indoor-Variante nicht sicher, da am Donnerstag "die Fans fahren dürfen" [was sich heute prompt bestätigt hat ] und der notwendige Umbau wohl organisatorisch in so kurzer Zeit kaum machbar wäre.


    Dass man ohne Einladung/Presseausweis an der PK teilnehmen darf, kann ich mir nicht vorstellen.


    Allerdings fände ich ein Public-Viewing z.B. im Magic Cinema sehr spannend. - Gab es bei einer PK im EP so etwas in der Vergangenheit schon einmal?


    Letztendlich kann man die PK natürlich auch für sich vor Ort auf Smartphone, Tablet und Co. verfolgen, allerdings böte sich der eine oder andere Bildschirm oder die eine oder andere Leinwand ja dafür an.

  • Beitrag von DeeFirefly ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich bin eher gespannt, welches Käseblatt nach der Pressekonferenz ne Schlagzeile raushaut wie: Schock im Europa-Park, Abschuss geht in die falsche Richtung und Zug entgleist beinahe!

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Ich habe mehrere Personen gesehen die problemlos mit ungesicherter Brille gefahren sind (heißt natürlich nicht, dass nicht trotzdem mal etwas runterfallen kann). Ich denke auch dass es ein Unterschied ist ob es sich um eine angepasste gut sitzende Brille handelt oder eine Sonnenbrille vom Discounter. Letztere hat sicherlich den bei weitem schlechteren Sitz.


    Bei der Bluefire steht auch der Hinweis dass Brillen verstaut werden sollen und es ist kein Problem sie auf zu lassen und wurde bei uns noch nie beanstandet.

  • Beitrag von Erdbeerschorsch ()

    Dieser Beitrag wurde von MaxBu aus folgendem Grund gelöscht: Unangebrachte Wortwahl ().
  • Beitrag von nathatiel ()

    Dieser Beitrag wurde von MaxBu aus folgendem Grund gelöscht: Bezugspost gelöscht ().
  • Am vorderen Warden Cliff Tower wird gerade der Soundtrack getestet. Er klingt nicht orchestral, eher sehr mystisch und mit landestypischen Instrumenten. Zwischendurch ist der Sound von Tesla-Spulen zu hören. Sehr geil 🤩

  • Oben drauf kommt bestimmt der Tisch vom Dieter für die DSDS-Castings.

    Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen zuerst eine Runde Voltron fahren und dann nach der Schlussbremse performen. Oder so ähnlich. :D


    Ernsthaft: keine Ahnung was das werden soll. Warten wir mal ab. :)