Voltron Nevera Coaster und Kroatien - Diskussion

  • Die restlichen Testdummies werden wohl entleert... in sehr kreativer Art und Weise :D


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die restlichen Testdummies werden wohl entleert... in sehr kreativer Art und Weise :D


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Daran lässt sich auch erkennen, wo genau abhebende Kräfte wirken werden. So wie es aussieht, hält der Ejection-Drifter genau das was man sich von ihm versprochen hat. Und auch der Top Hat sieht intensiv aus. Die Spannung steigt

  • Die Bilder sehen wirklich absolut genial aus. Ich hoffe, dass sich hier im Forum schnellstmöglich Personen melden, welche am Mittwoch bzw Donnerstag mit Voltron fahren. Ich kann es kaum erwarten zu hören, wie die Fahrt empfunden wird. :)

  • Erstes Bild von innen :huh:

    Gibt es eigentlich Anzeichen für eine pre show ?


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 2tes Bild von Innen und Bild von einer Hand eines Animas, vielleicht in der Warteschlange?

    Quelle:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also soweit ich weiß spielt das bei Voltron keine Rolle mehr

    Die Sitze sind alle gleich

    Und da soll es auch einen Testsitz geben.


    Ich hoffe ich lieg da jetzt nicht falsch 😑

  • Wow! 8| Die Bilder von innen sehen wirklich mega aus! Sieht bisschen Lost Place mäßig aus und vermittelt total viel Stimmung!


    Ganz egal wie sich Voltron später fährt, ich finde allein mit dem Themenbereich, dem Thema und dem bisher sichtbaren Voltron Theming hat sich der Europapark echt selbst übertroffen!

  • Wow! 8| Die Bilder von innen sehen wirklich mega aus! Sieht bisschen Lost Place mäßig aus und vermittelt total viel Stimmung!


    Ganz egal wie sich Voltron später fährt, ich finde allein mit dem Themenbereich, dem Thema und dem bisher sichtbaren Voltron Theming hat sich der Europapark echt selbst übertroffen!

    Die verantwortlichen Designer haben echt saubere Arbeit geleistet. Als Stammgast (und irgendwann vielleicht sogar Fremdenführer) in einem Industriemuseum musste ich auch mehrfach hinschauen, ob das nicht doch ein Vorbildfoto ist, dass sich die Bauabteilung des EP als Inspiration genommen hat. Allein das Geländer des eingestürzten Wartungsstegs könnte direkt in jeder Maschinenhalle des späten 19. oder frühen 20. Jahrhunderts montiert werden, ohne als Attrappe aufzufallen. Die kugelförmigen Verbinder der Rohre sind fast genauso bei uns in den ältesten Bauabschnitten (ab 1900) der Gebläsehalle auf der Völklinger Hütte zu finden (https://voelklinger-huette.org…hauplaetze/geblaesehalle/). Genauso passend sind die mutmaßlich fingierten Nieten zur "Verbindung" der Bauteile.


    Außerdem technikhistorisch interessant:

    Das erste Wasserkraftwerk Europas (Jaruga Hydroelectric Power Plant - Wikipedia) wurde tatsächlich in Kroatien in Betrieb genommen, allerdings 1895 bzw. 1903 und nicht bereits 1810, wie es auf der Fassade im EP steht. Mit der fiktiven Hintergrundgeschichte hat der EP sich um mindestens 60 Jahre verschätzt, so früh wäre ein Wasserkraftwerk nie benötigt worden.

  • Es sind neue Bilder von Merch aufgetaucht, dabei steht ein Schild erhältlich ab 26.04. Wird der Merch-Shop wären dem pre-opening am Mittwoch nicht offen sein?

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was

    Es sind neue Bilder von Merch aufgetaucht, dabei steht ein Schild erhältlich ab 26.04. Wird der Merch-Shop wären dem pre-opening am Mittwoch nicht offen sein?

    Wird sich zeigen…. Das Schild könnte auch für die Regulären Gäste sein. Die könnem ja erst am 26.04 hinein.

    Hoffe das man schon am Mi+Do Merch kaufen kann.