Voltron Nevera Coaster und Kroatien - Diskussion

  • Hier wurde das alles schon mal entziffert.

  • Ich war letzte Woche im Park und habe ein Bild von Voltron bei Nacht und einmal bei Tag geschossen.

    Die Attraktion ist einfach unfassbar gut gelungen. :)


    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/thumb/37353824/VoltronbeiTag-1.jpg]

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/thumb/37353829/VoltronbeiNacht-2.jpg]

    Danke für die Schönen Fotos. Ich bin richtig gehypte :dance2:

  • Zwei Bilder, die ich gestern von Eurotower aus aufgenommen habe. Voltron war zu der Zeit übrigens aktiv, es waren mehrere Züge zu beobachten.



    Später habe ich noch Detailfotos vom neuen Themenbereich gemacht.



    :eigenesBild:

  • Es ist so dämlich, dass ich darüber nur noch lachen kann.


    Der EP erschafft einen wunderschönen Bereich, hier ein ehemaliges Wasserkraftwerk. Gleichzeitig klatscht man eine LED-Wand an die Fassade, welche uns dann wieder Werbung unter Dauerbeschallung präsentiert. Spannend zu wissen wäre, was man sich dabei eigentlich denkt.

  • Aus meiner Sicht fährt man in Rust das Konzept, dass man auch im Park selbst den Besucher immer wieder daran erinnern muss, dass er sich in Rust befindet. Gleichzeitig werden dann immer sämtliche Produkte überall beworben, wo es geht. Selbst in Hyggedal in Rulantica, wo es eigentlich um Erholung geht, liegen die EP Magazine aus und in der Bar gibt es Screens auf denen Werbung zu sehen ist. Für mich sind diese aufdringlichen Werbeaktionen überall eher abschreckend, für den Standardbesucher scheint es aber aus Sicht des Parks zu funktionieren.


    Im Gegensatz dazu hat man Parks wie das Phantasialand oder das Disneyland, die ihre Werbung weitestgehend auf außerhalb des Parks beschränken. Das ist mir deutlich sympathischer, weil man während des Besuchs nicht ständig aus dem Erlebnis rausgerissen wird. Ich fahre hauptsächlich in Parks, um den Alltag mal Alltag sein zu lassen. Ich bin deutlich entspannter und erholter in einem Park, wenn man mir nicht ständig aufdrängt, dass ich mich gerade im weltbesten Produkt überhaupt befinde.

  • Ich hatte auf ein Wandbild wie in Spanien gehofft. Hatten die Installation dieser Klick-Screens schon am Donnerstag und Freitag beobachtet. Lautsprecher hat es auch noch dazu gegeben.

    Ich hatte auch auf ein Wandbild gehofft. Oder an ein historisches Plakat das für einen Urlaub im schönen Kroatien wirbt. Egal, irgend etwas das es in Kroatien zu der damaligen Zeit schon hätte geben können.