Ein guter Freund konnte eben 8x fahren. Für Ihn hat Voltron Toutatis in Europa verdrängt. Anscheinend ziemlich intensiv - ab der 5. Fahrt hat er es doch gemerkt. "Anspruchsvoller als Geforce auszuhalten".
Jetzt bin ich noch mehr hyped.
Ein guter Freund konnte eben 8x fahren. Für Ihn hat Voltron Toutatis in Europa verdrängt. Anscheinend ziemlich intensiv - ab der 5. Fahrt hat er es doch gemerkt. "Anspruchsvoller als Geforce auszuhalten".
Jetzt bin ich noch mehr hyped.
8 x hintereinander... Was hast Du für Freunde? Hilfe!
Er konnte nur zwei mal Sitzen bleiben, 6x mal außenherum. Das Theming in der Halle soll ziemlich stark sein, gegenüber den anderen Attraktionen.
Wer einen Intamin oder RMC Stall kennt, soll ziemlich überrascht werden. Fährt sich anders, aber ziemlich WOW.
"Nur 2x sitzen bleiben" - echt jetzt? Nur?!
Einer meiner Freunde durfte die Bahn auch bereits heute fahren, und für ihn Voltron seine neue Nummer 1. (Voltron war sein 400ter CC)
Also bin ebenfalls hyped
Wie kommen den eure Freunde da ran? Ich will auch so ein Freund sein...
Ich weiß nicht wie viel ihr da sagen dürft, aber was haben eure Freunde bezüglich der Fahrt noch erzählt? Haben sie sich beispielsweise zu dem Thema Geschwindigkeit noch geäußert?
Also heute sind die Mitarbeiter dran. Morgen niemand. Am Mittwoch ist das Fan-Event, am Donnerstag das Warm-Up für Pässler und am Freitag darf dann auch der Pöbel mitfahren.
Stimmt das so?
Aussage von einem Freund von uns nach den Fahrten heute: „Schiene toll gebogen“ 😁😁🤣
Ich bin gespannt, auf das, was auf uns zukommt 🙂
Jeder empfindet die Fahrt anders, von dem her lassen wir uns überraschen.
Ich könnte den ganzen Chat-Verlauf hier reinschreiben. Aber ich weis selbst nicht, wie viel offiziell genannt werden darf.
"Ich denke immer noch das es ein Traum ist" Schöne Aussage.
Die Geschwindigkeit soll besonders ab Boster-Launch ziemlich gut anfühlen. So als würde der Zug immer mehr wollen.
Hinten rechts soll ziemlich G-Lastig sein. Sollte man eher auslassen, wenn man nicht ganz so auf G-Kräfte und starke Umschwünge steht.
Sprich also ich muss nach hinten rechts
Also heute sind die Mitarbeiter dran. Morgen niemand. Am Mittwoch ist das Fan-Event, am Donnerstag das Warm-Up für Pässler und am Freitag darf dann auch der Pöbel mitfahren.
Stimmt das so?
Ich glaube morgen dürfen auch noch die Mitarbeiter fahren.
Alles anzeigenIch könnte den ganzen Chat-Verlauf hier reinschreiben. Aber ich weis selbst nicht, wie viel offiziell genannt werden darf.
"Ich denke immer noch das es ein Traum ist" Schöne Aussage.
Die Geschwindigkeit soll besonders ab Boster-Launch ziemlich gut anfühlen. So als würde der Zug immer mehr wollen.
Hinten rechts soll ziemlich G-Lastig sein. Sollte man eher auslassen, wenn man nicht ganz so auf G-Kräfte und starke Umschwünge steht.
Alles gut. Das was du geschrieben hast reicht denke ich vollkommen aus um zu sagen: Voltron wird total krass.
Es steht ein echter Nevera in Kroatien in einem Glaskasten.
Spoiler zur Effektschiene:
ACHTUNG SPOILER!!! Laut den Operator wäre die Effektschiene defekt. Zum Start hin soll diese nicht in Betrieb gehen. Schöner Wipp - Drop Schiene. Eventuell kann Patrik hierzu mehr sagen.
Die Schiene geht ein Stück nach oben, ca. 1 - 2 Meter, fällt auf Ausgangsposition zurück und wippt nochmal nach.
Genau, morgen dürfen nochmals Mitarbeiter fahren. Glaube die, welche für heute kein Ticket erhalten haben.
Der Nevera wurde heute abgeladen.
Vielleicht steht der Rimac auch nur für die Presse Konferenz da, und wird dann später wieder abtransportiert.
Vielleicht steht der Rimac auch nur für die Presse Konferenz da, und wird dann später wieder abtransportiert.
Ich hoffe ja der steht am Donnerstag noch da
Also heute sind die Mitarbeiter dran. Morgen niemand. Am Mittwoch ist das Fan-Event, am Donnerstag das Warm-Up für Pässler und am Freitag darf dann auch der Pöbel mitfahren.
Stimmt das so?
Morgen sind wahrscheinlich nochmal* Mitarbeiter dran. Ornella de Santis hat letzte Woche auf Instagram ihr Exklusiv-Ticket gepostet und das war meines Wissens auf Dienstag datiert.
*Ich kann mir vorstellen, dass man die Mitarbeiter in zwei Gruppen aufgeteilt hat. Der EP hat ja um die 3.000 Mitarbeiter, wenn ich mich nicht irre, und alle auf einmal könnte vielleicht eng werden.