Voltron Nevera Coaster und Kroatien - Diskussion

  • Ein guter Freund konnte eben 8x fahren. Für Ihn hat Voltron Toutatis in Europa verdrängt. Anscheinend ziemlich intensiv - ab der 5. Fahrt hat er es doch gemerkt. "Anspruchsvoller als Geforce auszuhalten".


    Jetzt bin ich noch mehr hyped.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Er konnte nur zwei mal Sitzen bleiben, 6x mal außenherum. Das Theming in der Halle soll ziemlich stark sein, gegenüber den anderen Attraktionen.

    Wer einen Intamin oder RMC Stall kennt, soll ziemlich überrascht werden. Fährt sich anders, aber ziemlich WOW.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Aussage von einem Freund von uns nach den Fahrten heute: „Schiene toll gebogen“ 😁😁🤣

    Ich bin gespannt, auf das, was auf uns zukommt 🙂

    Jeder empfindet die Fahrt anders, von dem her lassen wir uns überraschen.

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Beitrag von Robert ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich könnte den ganzen Chat-Verlauf hier reinschreiben. Aber ich weis selbst nicht, wie viel offiziell genannt werden darf.

    "Ich denke immer noch das es ein Traum ist" Schöne Aussage.


    Die Geschwindigkeit soll besonders ab Boster-Launch ziemlich gut anfühlen. So als würde der Zug immer mehr wollen.


    Hinten rechts soll ziemlich G-Lastig sein. Sollte man eher auslassen, wenn man nicht ganz so auf G-Kräfte und starke Umschwünge steht.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Alles gut. Das was du geschrieben hast reicht denke ich vollkommen aus um zu sagen: Voltron wird total krass. :)

  • Es steht ein echter Nevera in Kroatien in einem Glaskasten.


    Spoiler zur Effektschiene:

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Also heute sind die Mitarbeiter dran. Morgen niemand. Am Mittwoch ist das Fan-Event, am Donnerstag das Warm-Up für Pässler und am Freitag darf dann auch der Pöbel mitfahren.


    Stimmt das so?

    Morgen sind wahrscheinlich nochmal* Mitarbeiter dran. Ornella de Santis hat letzte Woche auf Instagram ihr Exklusiv-Ticket gepostet und das war meines Wissens auf Dienstag datiert.


    *Ich kann mir vorstellen, dass man die Mitarbeiter in zwei Gruppen aufgeteilt hat. Der EP hat ja um die 3.000 Mitarbeiter, wenn ich mich nicht irre, und alle auf einmal könnte vielleicht eng werden.