Voltron Nevera Coaster und Kroatien - Diskussion

  • Da ich keine Bilder veröffentlichen darf, ist es schwer zu beschreiben.


    Es sieht nicht danach aus, dass es nur paar Tage bleibt. Es ist ein hochwertiger Glaskasten mit schwarzen Metallstangen außenherum.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Kurze Frage,aber ich kann oder finde die Funktion nicht um ein eigenes Thema zu erstellen aber vielleicht wäre ja jemand so nett und würde ein Thema zu aktuelle Wartezeiten bei Voltron eröffnen. Ich denke das könnte den ein oder anderen interessieren wie es an den ersten Tagen aussieht oder ob es zu größeren downtimes kommt.

  • Beitrag von Butchecktw_z650 ()

    Dieser Beitrag wurde von Sevisax aus folgendem Grund gelöscht: doppelt ().
  • Beitrag von Coaster Fever ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Da jetzt eh mehr Infos kommen....


    Meine bekannten sind schon vor gut 2 Monaten gefahren. Der eine hat nach einer Fahrt aufgegeben, der zweite nach Nummer 2 auf außen. Hat ebenfalls bestätigt das es außen massiv heftiger ist.

  • Direkt hinter dem kleinen Bunny Hop.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Einer meiner Freunde durfte die Bahn auch bereits heute fahren, und für ihn Voltron seine neue Nummer 1. (Voltron war sein 400ter CC)

    Also bin ebenfalls hyped

    Coaster Fever

    Jemand mit 400 Counts sollte definitv Ahnung haben im Vergleichen von Achterbahnen, selbst wenn er die rosarote Europaparkbrille auf hat. Ich freu mich wie ein kleines Kind!!! :dance1:

  • Beitrag von tom1186 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher thread ().
  • Voltron :voltron:

    Beyond Vertical Launch

    Inverted Top Hat

    Airtime Dip

    Non Inverted Immelmann

    Inverted Stall

    SiSta S-Kurve

    Dive Loop (Waschtrommel)

    Drehweiche

    R-Launch

    Banked Stall

    Ejection Drifter

    Double Up

    Cut Back

    Corkscrew

    Abschluss Airtime Hügel


    Nach nochmaligem Durchsuchten der Baudoku hab ich diese Elemente aufgegabelt. Hab ich was vergessen? Irgendwie hab ich den Drang nach der ersten Fahrt die alle ein bisschen einzuordnen. Ich denk ich mach das von 0-10. Dabei ist für mich 10 wahnsinnig gut (der Traum und Hochgenuss eines jeden Achterbahnfans :klatsch: ), 5 eher unauffällig (das Element bei dem meine Frau sich im Nachhinein garnicht erinnert (think) ) und 0 absolut unangenehm (sowas wie für mich der Sky Scream Rückwärts-Launch oder Bandscheibenvorfallbeschleunigende EuroMir-Elemente (sternchen) ) . Ich werde euch dann von meinem Ergebnis berichten :)

  • Zum Glück saß ich vor 9 Monaten noch am Langzeit EKG und Blutdruck Fahrrad und der Arzt meinte alles perfekt (Obwohl ich 2 Jahr leider zu faul war und wenig Sport getrieben habe). Nach euren Berichten sollte man standhaft sein. Die Nervosität auf Donnerstag 20.15 Uhr steigt ins unermessliche.


    EP ist der einzige große Park in dem ich je war, ich habe also keine Vergleichswerte. Wobei mich Blue Fire selbst 3 mal hintereinander langweilt (Im Positiven Sinne, dennoch meine Lieblingsbahn - Inversion schlägt Höhe bei mir). Also wird das schon klappen 8)

  • Habe gerade so einen "Nerd-Gedanken": Diejenigen, die die Bahn in den nächsten Tagen fahren werden - und für die das Motto "je intensiver, desto besser..." gilt - sollten sich unter Umständen klar machen, dass die Bahn (da "relativ" neu) noch nicht zu 100 % eingefahren ist...die meisten Coaster werden im Laufe der Zeit schneller (sie verlieren langsamer an Geschwindigkeit, der Rollwiderstand nimmt ab)...und vor allem ist es ja zur Zeit relativ kühl...und wir wissen ja dass auch Wärme Coaster schneller werden lässt...also dass auch deshalb der Speed länger erhalten bleibt...also wenn ich jetzt keinen "groben" Denkfehler habe, dann wird die Bahn ihr volles Potenzial jetzt noch gar nicht zeigen....ich schätze, dass vor allem die letzten Elemente später / bei sommerlichen Temperaturen noch deutlich intensiver sein werden...denke dabei bsw. an den Double up, die bodennahe Kurve um den Aussichtspunkt oder den Bunnyhop in die Schlussbremse. Es könnte gut sein, dass sie an heissen Tagen im Juli oder August nochmal ne ordentliche "Schippe" drauflegen wird :) Wie schon geschrieben...das sind "Nerd-Gedanken"...aber abwegig ist das nicht...