Voltron Nevera Coaster und Kroatien - Diskussion

  • Vielleicht bin ich der einzige, aber ich finde den Begriff "Standby" für die reguläre Queue irgendwie verwirrend. Für mich bedeutet das soviel wie "auf Abruf", so dass ich intuitiv die "Standby-Queue" immer mit Single Rider in Verbindung bringen würde. Denn als Single Rider steht man ja auf Abruf bereit um Lücken zu füllen.

    Na ja, "Standby"="was so an Plätzen übrig bleibt nach Genie Plus, Lightning Lane und Co."


    Das ist z.B. bei Disney halt nur ein kleiner Bruchteil der Plätze (zu extremsten Zeiten wurde bei manchen Attraktionen bis zu einem 1:100-Verhältnis gefahren, also 100 aus der Überholspur, 1 vom Standby). Genau das tut der EP ja nicht, da ist und bleibt der Standby-Eingang der Normalfall.

  • Hab’s nun verpackt. Hatte zuerst das Bild hochgeladen, aber direkt wieder runter genommen, da dies im Spoiler war hats dann alles rausgenommen. Sorry!

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Hab’s nun verpackt. Hatte zuerst das Bild hochgeladen, aber direkt wieder runter genommen, da dies im Spoiler war hats dann alles rausgenommen. Sorry!

    Kein Ding alles gut, wollte nur drauf hinweisen.


    Aber mal zum Thema Single Rider. Hieß es nichtmal das es anfangs keinen Single Rider und VL gibt, sondern das dies erst nach ner Weile sozusagen „freigeschaltet“ wird ?


    Oder habe ich hier irgendwelche Gespenster im Kopf ^^

  • Na ja, "Standby"="was so an Plätzen übrig bleibt nach Genie Plus, Lightning Lane und Co."


    Das ist z.B. bei Disney halt nur ein kleiner Bruchteil der Plätze (zu extremsten Zeiten wurde bei manchen Attraktionen bis zu einem 1:100-Verhältnis gefahren, also 100 aus der Überholspur, 1 vom Standby). Genau das tut der EP ja nicht, da ist und bleibt der Standby-Eingang der Normalfall.

    Aus der Perspektive betrachtet, macht die Namensgebung dann tatsächlich Sinn. Ich war bisher immer davon ausgegangen, dass Standby-Queue ein allgemeiner Begriff im amerikanischen Sprachraum ist, unabhängig von der Existenz eines Fast-Pass Systems.

  • So langsam werde ich doch nervös. Wie soll ich mich denn bis heute Mittag noch auf die Arbeit konzentrieren. =O

    "Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

  • Ich glaube ich mache jetzt einfach mal bis heute Abend alles an Social Media aus und hoffe einfach, dass man die Pressekonferenz auch danach noch schauen kann. Dann bin ich hoffentlich so ungespoilert wir möglich heute Abend 😅

  • Ich versuche bis zu unserem Besuch im Mai alle Berichte und Spoiler zu vermeiden. Das ist fast so schlimm wie das Ergebnis des Super Bowls zu ignorieren wenn man das Spiel aufgenommen hat und schauen möchte 😂


    Und es kann sein, dass wir unsere Pläne bzgl Voltron und EP Besuch doch geändert haben entgegen meiner ursprünglich getätigten Aussage und jetzt doch früher fahren :pft:

  • Ich bin mir nicht sicher ob das hier schon erwähnt wurde, aber ich habe gerade bei der Anfahrt gesehen, dass an der Einhausung des Turntables Rolltore bei den beiden Abzweigen zur Wartungshalle existieren.

    Das klingt ja mal spannend, hatte davon glaube ich auch noch nichts gelesen.
    Dann hoffen wir mal dass es einigermaßen dunkel wird beim Turntable, außer natürlich ein und Ausfahrt.
    Viel Spaß heute und berichte mal wie es war :dance2:

  • Thor Äh, da sieht man eigentlich, dass da kein Dach ist:

    Quelle:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • I feel you. ;) Geht mir genauso. (think) Ich muss sogar noch bis 16 Uhr durchhalten. :ahhhh

    Same for me :D

    Grade in ins Gästehaus Parkblick eingezogen und schon das erste Meeting des Tages. Zum Glück war mein Zimmer schon frei, sodass ich jetzt zumindest ein ruhiges Plätzchen mit Steckdose und WLAN für den Tag sicher habe 💻

    Wie man sich aber konzentrieren soll mit Aussicht auf den Tag ist mir auch noch ein Rätsel 8o

  • Wir wünschen allen, die heute dabei sind, einen wunderschönen und erlebnisreichen Tag




    :eigenesBild:

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Same for me :D

    Grade in ins Gästehaus Parkblick eingezogen und schon das erste Meeting des Tages. Zum Glück war mein Zimmer schon frei, sodass ich jetzt zumindest ein ruhiges Plätzchen mit Steckdose und WLAN für den Tag sicher habe 💻

    Wie man sich aber konzentrieren soll mit Aussicht auf den Tag ist mir auch noch ein Rätsel 8o

    Die hast eis gut, kannsr heute Abend fahren. Ich erst morgen, kann mich kaum noch konnentriten heute bei der Arbeit und morgen erst im Park… bis mein Slot ist. :)